Wohl Fake aber die sind so...![]()
Der Extrem-Löwen-Fan verteidigt seinen Verein - YouTube
Beiträge von Bankster
-
-
Also im TV hat es sich zumindest gut angehört und um einiges lauter als in der Liga

Ja, war schon ordentlich was los, aber ManU und Lyon vor 2 Jahren war heftiger - find ich...
-
FCB - Leider geil! Klar der Herr im Haus, CR7 komplett ausgeschaltet, klasse Defensive. Nur Webb der Depp und der AlibiFußball von Kroos und die Form von Schweini und Müller trüben etwas das Bild. Freu ich mich auf Spanien..
Tooor-Treffen war auch CL-reif... -
is datt einklich schlimmer als Pole und Kölner?

He lörns nau inglisch

-
Beileid

du bist doch sein Bruder, oder?

WATT ??? DER IS ITALIENER ....

Edit sacht grad : UND SCHWOOOOB...
-
Meschta vom System gesperrt

Tschöööööö
http://www.tooor.de/forum/members/meschta.html -
meschta
vom System gesperrt
Positiver Tauschpartner - Infos hierklasse aktion

???
WTF -
Ick will Tooores oder Dzeko...
-
Ist doch aber auch normal, oder? Das erste Mal seit zig Jahren, dass Bayern 2 x hintereinander nich Meister wird und - anscheinend - ein ernsthafter Konkurrent für die nächsten Jahre heranwächst.

Richtig beängsigend an der Kiste is, daß wir in solchen Situationen imma nen Transfer von diesem Verein getätigt haben. Aber nu will ja net ma Einer ?!
-
der ulli ist heute wieder weltklasse

Hoeneß: Darum ist Dortmund noch keine große Gefahr für die Bayern - Bundesliga - kicker online
Alles in Ordnung. 
-
Jetzt hast Du es Dir mir schlawumpl verscherzt, das war ein böser Fehler

-
Meinst Du wirklich, der Heynckes geht und links oben erscheint im Sommer?
Ich hätte gedacht, in 2013 kommt einer angebabbelt... 
Kommende Saison definitiv net, aber nach 1-2 Jahren Ama-Trainer...
-
War doch schon immer so, dass in der Liga gegurkt wurde, wenn es unter der Woche in der Champions-League um was ging.
Vom Personal bin vor allem von den Scouts entäuscht. Was kam da in letzter Zeit? Breno, Dos Santos und den Rest habe ich schon wieder verdrängt. Wieso finden andere immer die Kagawas, Naldos usw.
Es wurde in letzter Zeit viel Geld für Schrott ausgegeben.In Sachen Trainer hatten wir schon schlechtere. Beim Jupp scheint es eben vom menschlichen gut zu passen. Nur wenn willst du holen? Hatten doch schon alles: Visionär mit Buddhas, Hartliner aus Holland.
Es muss auf jeden Fall hinten was passieren und auch im Sturm muss ein Topmann kommen.
Finde auch, daß das Problem net bei den Spielern liegt. Hätte der Gomez nen Dzeko oder Torres ( Ja Torres, ich würd den holen...) mit im Kader, würde sich der nicht nur alle 2 Wochen reinhauen und hätte jetz 15 Buden mehr auf dem Konto. Die Spieler sind satt, zumindest der ein oder Andere. Manch einer trägt seine bunten Schuhe spazieren mit denen er dann wie in Dortmund 5 x pro Partie ausrutscht. Wo gibt´s denn sowas? Hat Sammer gestern auch angesprochen. Es fehlt ein Trainer mit Feuer ( ne, nicht am Spielfeldrand rumhampeln), der was Neues aufbaut. Also ein Klinsi mit Ahnung oder so... Und jetz Geldbeutel auf und investieren. Dortmund nächstes Jahr mit Reus (und ohne Kagawa) wird sicherlich Bock auf ne dritte Meisterschaft haben... Der Kollege links oben in mein Ava macht´s hoffentlich in den nächsten Jahren...
-
Tut mir ja leid für die Zuschauer, aber heute bitte Contento, Pranjic, Petersen, Butt, Tymo und was da sonst noch rotierfähig is!
-
Mach ma zu hier , die Pissbienen ham jetz Derbystress...

-
Is ja ein Niwo hier...

-
viel Spaß mit Rolfes

-
Großblie und Lauda?

Neee, kleiner... Gibs einklich irgendwo Bilder vom Gästeblock gestan, inkl. Sitzplatzbereich? -

beim treffen habe ich gemeinthatte sogar extra nen morgenstern mit im falle dass du vorbeikommst

Deshalb war ich net da
Ne, war mit 2 Kumpelz vor Ort, mussten noch Zaunfahne aufhängen und war eh viel zu aufgeregt...
-
na, wo warst du gestern?

b70