weiße bescheid, nä?
nich, dass noch...
Nee, was denn ? Hoffentlich nich...
weiße bescheid, nä?
nich, dass noch...
Nee, was denn ? Hoffentlich nich...
Russland haut die Käsköpp raus! (Hoffe ich zumindest)
Nix dagegen...Bis jetz haben imma die Aussenseiter im VF gewonnen..![]()
Warte.. ich ruf kurz an.
Die sagen: "Nö!"
![]()
Alter, habt Ihr langeweile... Nu is Halbzeit, da hätte ich mir schon etwas konstruktiveres gewünscht...
Na dann schau ich ma im Strickforum vorbei, da is imma Kirmes.
Am Samstagvormittag war noch einmal Erholung angesagt. Bei wahlweise Tennis, Wasserball, einer Bike-Tour oder einer Yoga-Stunde konnten die deutschen Spieler "die Köpfe freibekommen". kicker.de
Würd mich ja nu brennend interessieren, wer was gemacht hat...
Wäre der Wiese im Kader, hätte er bestimmt Yoga genommen...
Zählt´s hier...![]()
Würde mich interessieren. Landen bestimmt wieder einige bei Ebay.
Wieviel sind denn da so im Einsatz pro Spiel? 20 ? Gehen bestimmt an VIPs oder Uefa-Fuzzies
Sacht ma hat einer ne Ahnung was mit den Originalspielbällen der EM passiert, also die mit der Begegnung aufgedruckt...
na geil.. ich gehe mal davon aus, dass es die tickets am montag geben wird.. kann mir jemand sagen, wie ich das machen soll, wenn ich arbeite?
Saublöde Frage jetz, oder ?
beantworte PNs nur nach ner positiven Bewertung
Kann nich...![]()
Weiss jemand zuverlässig was Eventim immer für einen Absender bei den Email vom Ticketalarm verwendet?
Möcht mir nämlich bei Web.de ne SMS Weiterleitung einrichten, und da brauch ich ne Ansenderadresse
was kostet die sms bei web.de ?
woraus schließte jetz, dass der das wirklich is?
Würde mal sagen , daß das Bild jetz net wirklich außergewöhnlich is und er dann wohl kaum dieses Bild als AVA nehmen würde, wäre es nicht von Ihm...
sach auch ma was lustiges, dann revanchier ich mich
Spontan fällt mir nix ein, aber der link in meiner sig is goil...![]()
danke, wenigstens einer hatte den kapiert
![]()
2000 !!!!
PRO-MONTAG
Bin ich soooooooooo unbeliebt...![]()
![]()
MORGEEEEN zusammen... Na, wie war die Nacht. Hier auf dem Lande , in den Bergen gibbet nämlich keine Türken...![]()
Sacht ma gibt´s was Neues oder soll ich mir meinen 2000er für wann anders aufhalten?
FRANKFURT (dfb) — Für das EURO-Halbfinale zwischen der deutschen Nationalmannschaft und dem Sieger der Partie Kroatien/Türkei am Freitag (ab 20.45 Uhr) in Wien sind kurzfristig aus einem neuen Kontingent noch Restkarten der Kategorien 1 und 2 erhältlich. Die Tickets gehen am morgigen Samstag ab 3.15 Uhr ausschließlich über das Internet bei eventim in den Verkauf und kosten 300 Euro (Kategorie 1) beziehungsweise 180 Euro (Kategorie 2). Zusätzlich wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro berechnet. Die Karten werden nicht zugestellt. Stattdessen kann sich der Käufer nach Bezahlung via Internet einen Berechtigungsschein ausdrucken, der am Dienstag und Mittwoch dann im Ticket-Tausch-Punkt (TTP) in Basel gegen die Eintrittskarten eingetauscht werden muss.
Der TTP wird an der Messe Basel, Messeplatz, 4021 Basel, eingerichtet. Er öffnet am Dienstag von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Mittwoch, dem Spieltag, können die Berechtigungsscheine von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
Einen detaillierten Anreiseplan samt Öffnungszeiten des TTPs in Basel gibt es hier.
Seite 251 glaub ich war´s...
Was habt ihr denn alle mit euren Fehlerlinks.....
Logins und Vouchers...![]()
Antwort erst ab 1111 Beiträge. War doch so oder?
Logo. Les doch ma die AGB´s