Was is denn jetzt, Digger?!!!
Wenn´s wen gebe, der die Dinger bis 19 Uhr eintauscht, und dann bis etwa 20.15 auf mich vorm Stadion wartet, blech ich sie sofort per paypal. Aber sieht schlecht aus...
Was is denn jetzt, Digger?!!!
Wenn´s wen gebe, der die Dinger bis 19 Uhr eintauscht, und dann bis etwa 20.15 auf mich vorm Stadion wartet, blech ich sie sofort per paypal. Aber sieht schlecht aus...
Hmmm, ok. Nächsten Mittwoch datt Ganze nochmal...![]()
![]()
ja, ja, ja ...
Nu is der nette Schweizer, der sioe noch hätte einlösen können (ich schaffs net bis 19 Uhr) offline...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hit the road Jack and dont you come back no more no more
NU ISSER OFF...![]()
komm zurück Jack
komm zurück
komm zurück
Ahhhhhhhhhhhhhhh, ihr Nasen...![]()
![]()
![]()
![]()
is mein zweitaccount, haha
![]()
RIVERJACK bitte schnell in den Gelbalarmfred...
I WERD NARRISCH... Der is doch online, hat der PN net freigeschaltet ???
RIVERJACK !!???!!!
bankster, watt willst du eigentlich schon wieder beim fussball - geh arbeiten
kies
Ich will da hin nur der River meldet sich net mehr... RIVER, könnte 2 Vouchers bekommen. Wenn Du sie abholst bekommst Du den 2. und ich beteilige mich daran !!! HuuuuuuuuHuuuuuuuuuuu
Riveeeeerrrrrrrrrrrr woooo bist DUUUUUUUUUUUUUUUUU
Du weißt doch, nur OP, Bier und Wurst ...
Außerdem muss es jetzt ja schnell gehen!
Mir läuft gerade die erste Träne über die Wange, bin doch sonst immer so ein harter Knochen!
Seeeekuuunddeeeeeeeeeeee bidddddde
Schaffe es nicht mehr bis nach Basel, könnte heulen ...
Könnte aber noch zwei Voucher per Mail abschicken. Zwei Mal Kat. 1 für zusammen 418,-- EUR (Originalpreis). Paypal oder Überweisung (Screenshot). Bin über Laptop online. Her mit den PNs!
Sekunde !!! Muss das klären...
henner2000 hat noch ne Karte/Voucher, die er nicht getauscht bekommt
Hab auch nix zu tauschen , nur Bock, ein Auto und knapp 4 h Fahrtzeit...![]()
wenns 2 wärn wär das "honorar" naheliegend...was passiert den sonst mit dem voucher, bekommst du das geld nicht mehr zurück?
??? Kein Plan...
Passt doch
Wie jetz ? 50 Minuten durch die Schweiz gurken nur um mir den Voucher einzutauschen ?? Das is mir zu viel des Guten...
Und ich hab noch net ma nen Login...
Shice.... will da hin!
mein kumpel hat gerade auch bei ner studentin nen voucher gedruckt...ab gehts!!!
Wo wohnst Du?
vielleicht kann sie ein anderer toorler abholen und sie dir vor ort übergeben?
Oder geht das nicht?
Dann müsste ich die Daten ja nach Basel faxen oder mailen... Und jetzt noch wen vor Ort erreichen...![]()
Ach Micha....
ich glaub jetzt sind wirklich alle versorgt
Hmmm ich überleg noch, aber wird knapp bis 19 Uhr wegen Eintauschen.
Hab das Ganze hier net verfolgt, Ihr wisst aber schon Dass beim FCN auch Kat. 1 Voucher gingen/gehen ((vor ner Stunde auf Jeden !!!)...
Uhh jetz bekomm ich bestimmt rot...