Ne, sorry. Da nun zunächst kein Interesse da war hab ich grad meinen Kleinen ins Bett gebracht und sie nicht ersteigert...![]()
Beiträge von Bankster
-
-
ebayer

Gratuliere zum 500

-
Jungs, will wer so ne Decke, dann kauf ich die 12 Stück ???
EBAY -
Griechenland-Russland in Salzburg zweimal erwünscht?
Entscheide mich bestimmt net sofort, aber danke erstmal für das Angebot...
-
Für welche Sportart? Ringen oder Rudern???
Das ist mir aber neu.
Da warste wie ich wohl grade beim kaggn...
-
HiHo, hab da 2 X Spiel 27 in Basel Kat. 3 und suche was Anderes. D-POL wär geil, da ich da mit meiner Truppe hinfahre...

-
Mhhhhh. Und ich hab mir überlegt ob ich meinen Kleinen nächste Woche an primitiven Wortschatz und Bierduschen heranführen soll. Schließlich stehen wir in der Nordkurve und über und neben uns nur Giesinger Turner...

-
Na die Frage beantwortet sich doch fast von selbst.
Das kann nur eine Verlosung geben. M.M. nach können es nur noch eine Handvoll Tickets sein die da verlost werden. Das Kontingent des FCN ist bei relativ gering wenn man davon ausgeht das der DFB den FCN aus seinem Kontingent mit knapp 7000 Tickets für die Fußballfamilie bedient und mittlerweile geschäzte 60 - 70 % dieser Tickets via Betreuer-Reisen an den Fan gebracht worden sind.
Alles andere als eine Verlosung wäre absolut unlogisch.Vergiss ma nicht die Tixx die noch von Coke kommen, war bei der WM zumindest so.
-
Judge, altes Haus... Weisst Du noch damals....

Nee, ick hab schon EM-Tix, gib se Jemandem der noch nix hat. Klasse Aktion !!!
-
Nee, nix closed. Würde schon noch gerne wissen wie es bei den anderen Betreuern weitergeht. Nur weil jetz die Meissten ihre Fahrt sicher haben is die Geschichte noch net durch. Gibt ja noch Betreuer die noch nix verlauten lassen haben. Wer ein Problem mit dem Fred hat kann watt anderes lesen. Was ein Problem is, is das Gespame von Leuten die sich gar net für das Thema interessieren, aber Spargo passt ja uff...

-
Ach du shice !!! So Angebote gibts wirklich....

-
Liegt net an den mailproggies...
Die haben heut noch ne videokonferrenz in der se tooorler enttarnen und vom Zettel streichen....Mist !

-
warte immer noch auf eine Antwort vom Betreuer aus Bayern hat schon jemand was gehört
Jepp, er hat eine Nachricht im FCN-Forum hinterlegt....

-
23.04.2007

GW
Ach Du Shice... Wo kommt denn der Fred her...

-
Ich wüßte nicht das die tooorler die hier mitfahren schon mal eine Busreise mit dem FCN mitgemacht haben. Auch bei der Buchung konnte man nicht sagen das hier evtl. mit einem "Bonussystem" gearbeitet wird. Da wurde gebucht und fertig, keine großen Nachfragen, bist Du schon einmal hier mitgefahren...oder so. Das klappte alles recht gut.
Einspruch. Mir ist bekannt, daß Betreuer bei Anfragen neuerdings die äußerst eindeutige Zusatzfrage nach der Mitgliedschaft in anderen Fußballforen stellen.
Allerdings entzieht es sich meinem Wissen welche Auswirkung die Beantwortung mit " Jepp, tooor.de" auf die Zusage/Absage hat....
-
-
Ausgesperrte immer bei uns !!!

-
Das glaube ich nicht einmal. Ich denke, die meisten wollen unbedingt ein Spiel sehen. Das Risiko evtl. in die Röhre zu gucken, werden die wenigsten eingehen.
Nur wer fährt dann evtl. zum Halbfinale oder Finale, wenn die richtigen Fans schon alle ein Spiel gesehen haben und kein Ticket mehr bekommen?
Da kommt bestimmt noch was, sollte die Vorrunde überstanden werden.
Und da sitz ich aufm Klo oder bin auf Arbeit...
-
Der Name Tooorbus kommt ja nicht von mir.Er kommt von einem Mitglied hier!
Und ich bin der Meinung das es etwas zuviel ist einen Ackermannbus so zu nennen!Es sind Busse des FCN und nichts anderes!
Eigentlich war meine Aussage Ironisch gemeint!
Und wenn Du deswegen deine Bewerbung in Gefahr siehst denkst Du zu "schwarz"!
Aber irgendwann platzt man halt mal!Wenn Du wüsstest wieviel SCHLEIM Mails man plötzlich bekommt von Leuten die sich DEFINITIV noch nie mit dem FC befasst haben und die sich vorher hier noch über einen lustig gemacht haben.Plötzlich ist man "der beste,der Tollste usw".Und ich sag Dir eins.Auch für ein EM Ticket würde ICH meine Linie nicht verlassen und mich so verstellen wie es plötzlich einige tun(nicht alle)!
Aber jetzt sind wir schon wieder da wo wir schon waren.Und das wollten wir ja nicht!Ich kenne auch viele Leute die hier regelmäßig schreiben.Aber die haben sich auch VOR dem Freitag korrekt verhalten und wussten das es Betreuer gibt
!Naja,ist ja egal.Im Endeffekt wollen wir ja alle Fußball sehen.Nur weiß ich das nach der EM wieder die alten Gesichter in den Bussen sitzen werden( wenn es dann um Liechtenstein geht sind wieder die Anfragen groß wegen der Ticketsituation)!
Mir fällt jetz dann nix mehr dazu ein... Wenn der FCN sein Kontingent an die Betreuer zu deren individuellen Verteilung hergibt, und bis zum heutigen Tage nicht bekannt gibt ob es noch weitere Karten für FCNler wie mich gibt, die seit Jahren Karten über den FCN beziehen um damit ihre eigenen Touren und Freundeskreise abzudecken, dann tut es mir leid das jeder versucht diesen Strohhalm zu packen. Wenn nun ein paar schwarze Schafe gegenüber Euch Betreuern (und ich schleim jetz net, ich finds klasse wenn Ihr Touren auf die Beine stellt, aber ich hab meinen eigenen Fussi-Freundeskreis) das schleimen anfangen oder ausfällig werden, is das schwach und nicht akzeptabel, aber da kann ICH NIX FÜR !!!
Ich sags nochmal, ich bin überzeugt das die sog. "Tooorbusse" genau das tun werden für was der FCN existiert : Das deutsche Team bestmöglich supporten, egal ob mit TOOOR.de T-schirt oder FCN-Schal !!!
So, und nu hab ich wohl verschissen...
-
servus,
weiss jemand ob der Btreuer der Region Saarland/Rheinland Pfalz auch Fahrten zur EM anbietet?
Hab ihm schon ne mail geschriben aber bisher keine antwort bekommen.gruss
Ruf ihn an, is die sicherste Methode !