Hatte doch nicht übertrieben mit dem "dumm".Willst Du es schriftlich?
No coment...![]()
Hatte doch nicht übertrieben mit dem "dumm".Willst Du es schriftlich?
No coment...![]()
Im Wort Toor.de finde ich keine Info die mich auf ein Forum hinweist.Und was anderes habe ich im Moment noch nicht genutzt hier.
Also Sham, kannste sagen was de willst, Deine ersten Post hier veraten Dich eindeutig, aber is ja ok. Bist nicht der Einzige der die 90 Seiten zu dem Thema hier liest. Hab vorhin mit Missy PNed, die nu auch kapiert hat das es hier solche und solche Meinungen gibt und auch Kameraden die es etwas übertrieben haben... ![]()
dazu wollte ich auch noch was sagen. wie war es bei der wm und anderen begehrten spielen?
die karten wuden erst mal untereinander an die tooor-leute weiter gegeben. so machen die betreuer das auch. sie geben sie an ihre regelmässigen mitfahrer weiter.
und an die öffentlichkeit wären sie früher oder später gekommen. jeder darf ja nur ein ticket. es ist ja nicht so, das zu jedem spiel die gleichen leute fahren.
sie wollten halt erstmal ihre stammkundschaft like hardcore-tooorler bedienen. :p:
Aber beim FCN zahlt man 20.- im Jahr und is gleichberechtigtes Mitglied... So ganz einfach kannste das net vergleichen...
Auch wenn´s absolut gerecht is....
Xerxes hatte früher KEINE Freunde und hier im Forum auch nicht
Doch, Tom !! Les doch mal...![]()
Prost nach KA ![]()
Dann warst/bist Du natürlich klar im Vorteil. Ich allerdings habe für mich bisher noch keinen Sinn darin gesehen, mich einem der Betreuer zuzuordnen, denn meine Reisen organisierte ich bisher alle selbst. Es gab ja dann vor Ort die große tooor-Meute...
Das is der Punkt !!
Habe ich! Aber was hatte das mit meiner Frage an pospo zu tun?
Du scheinst irgendwas in meine Frage zu interpretieren.
Na ja, im FCN Forum fragste ja ob Du ihn anrufen sollst. Jepp, mach das...![]()
Wer ist denn dein Betreuer? bzw. deine Region?
Genom, bitte...
Such Dir einen aus, registrier Dich bei ihm, und schreib ihm ne email, pn oder ruf ihn an.
So, "mein" Betreuer hat laut Homepage alle angeschrieben und die Anmeldeformulare verschickt. Bekommen habe ich ... nichts.
Tooorler werden nicht berücksichtigt...![]()
Alles anzeigenHi Fans!
Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Jeder hat doch spätestens aufgrund dieses Threads mitbekommen, dass es die Möglichkeit gibt sich für eine Busfahrt inkl. Ticket zu bewerben.
Wenn einem das zu teuer ist, muß er es halt lassen. Wenn jemand abgewiesen wird, da der Betreuer zuerst seine "Stammkunden" bedienen will, ist dies auch zu respektieren bzw. zu einem gewissen Maß verständlich.
Wer Kritik am System übt, sollte jetzt nicht rumheulen, sondern aktiv im FCN mit arbeiten und Verbesserungsvorschläge unterbreiten. Völlig daneben ist jedoch nicht fundierte Kritik an den Betreuern.
Ich habe die Chance genutzt und einen Platz im Bus reserviert für die Fahrt zum Gruppenspiel gegen Österreich in Wien, da ich bisher noch kein Em-Ticket habe. Obwohl ich meinen Betreuer vorher nicht kannte, war er ausgesprochen höflich und hat mir als Busnewbie keine Absage erteilt.
Ich hätte das Ticket auch lieber ohne Busfahrt genommen, aber man verfällt ja in eine gewisse Torschlußpanik und eine Busfahrt kann ja auch eine nette Erfahrung mit neuen Leuten werden.
Man muß halt abwägen. Mir war die Hoffnung auf eine Kartenzuteilung bei der Verlosung beim FCN zu riskant.
Nur mein Senf!
Es grüßt die Birne
So sieht´s aus.
Hab gerade meinen Betreuer angerufen. War auch wie bei Dir sehr freundlich, auch wenn ich mit ihm vorher nix zu tun hatte. Er hat allerdings schon ziemlich alles mit seinen Leuten voll und sieht jetz mal was noch kommt. Hab ihm auch ehrlich gesagt, daß ich bisher nur Karten über den FCN bezogen hab da ich eben normalerweise mit meinen Kumpelz zum Fussi gehe. Für ein D-Spiel is mir das allerdings schnuppe und ich fahr gern mit Gleichgesinnten hin. Zum VF nach Berlin bin ich auch allein geflogen...![]()
Sagt doch keiner.
Ordne dich einfach dem Carsten zu und ruf ihn an. Edith sagt er hat auf allen drei Touren noch Plätze frei.;)
Ich wohn 3 Km neben der Ösi-Grenze, ich fahr also bestimmt net erst in Ruhrpott. WENN, dann probier ichs mit dem bay. Betreuer...![]()
Weil es dich vorher nicht interessiert hat.
Dann ich würd ich an deiner Stelle mal bei deinem Betreuer nachfragen, warum nicht.
Jepp, bin ich deshalb ein schlechteres FCN-Mitglied ???
Alles anzeigenStimmt doch nicht,
Es wurde informiert, das es Betreuer gibt.
Es wurde informiert, das man sich denen zuordnen kann.
Hätten das alle gemacht wären auch alle informiert worden über die Tour oder werden noch informiert, bei den Betreuern, wo die Infos noch nicht raus sind.
Wer das alles ignoriert der wurde natürlich nicht informiert.
Wann ? Datt genau weiss ich erst seit gestern...:p:
Ich finde die Wende eher Merkwürdig
Die Informationspolitik des FCN ist eine absolute Frechheit. Wenn es noch weitere Karten geben sollte, sind mir die Buskarten egal. Aber warum werden nicht vorher alle Mitgleider informiert? Das Vorgehen ist einfach unter aller Sau
Da können aber natürlich (wahrscheinlich) die Fanbetreuer nix für.
Hmm, find ich gar net sooo krass. Überleg ma die haun nen newsletter raus von wegen " EM Tickets via Busfahrten ab sofort über die Betreuer buchbar". Was meinst Du was dann bei den ehrenamtlichen Betreuern los wäre. Telefonterror deluxe. Die bedienen nun eben aus einem seperaten (man hört aus dem CocaCola Bestand) Pool erstmal die Leute die im FCN sehr aktiv sind ABER EBEN AUCH JEDEN INTERESSIERTEN DER SICH BEI IHNEN MELDET !!!
Was haben wir den mit den cookies und logins während der WM gemacht ?? Erstmal an bekannte Gesichter, oder nich ? Der FCN macht bestimmt noch ne Verlosung, das zumindest halte ich für absolut notwendig !!! ![]()
Es ist zwar schon spät, aber lese ich da etwa Kritik an mener Person???
Blödsinn. Hab nur durch die ganze Leserei gesehen, daß Du in beiden Foren aktiv bist. Das wiederum kann ja keiner von einem verlangen.
Ich treib mich täglich hier rum, aber eben nur 5-6 X im Monat im FCN-Forum. Würde ich da aktiver sein, hätte ich die Arbeit der Betreuer früher zu schätzen gewusst und so manche Kleinigkeit gewusst.
Haste jetz falsch verstanden...
So sieht´s aus !!! EINLESEN !!! Aber muss ma auch verstehen, daß man net wie Saschku in beiden Foren sehr aktiv sein kann...
Hört ma uff hier meine schigge Umfrage zuzuspamen !!! ![]()
![]()
![]()
Anonym !!! Nur interessehalber...
Ich mach ma ne Umfrage auf...
Ergänzend lässt sich noch sagen, dass zumindest einige der Fan-Betreuer neue Mitfahrer selbst zu diesem Event mit offenen Armen empfangen und sich da absolut korrekt verhalten!
Biste dabei?