1909% agree
Und so mancher hat sehr wohl ganz schön Mist verzapft. Ich nehm mich da auch net aus, allerdings hätte man sich von vornherein mit der Sache auseinander setzen müssen. Ich vergleich das nu mal mit unserem Renomee-System hier. Beim fcn gibts eben auch ne Zahl von Forum-Usern, die da sehr aktiv sind, sich oft austauschen und zusammen über Betreuerfahrten (Betreuer=FCN - MOD=Tooor.de) zum Fussi gehen. So Fünfmal-im-monat-ins-fcn-forum-einlogger wie ich, die zweifelsohne net weniger Fußballverückt sind, haben eben nur net den Bezug zu den Betreuern gehabt. Ich geb ja zu, daß ich bis gestern net wußte, daß ich mich nem Betreuer zuordnen kann. Aber überlegt mal wie wir reagieren, wenn bei uns fünfmal-im-monat-einlogger bei ner Gelbphase "blöde Fragen" stellen oder ein Stück vom Kuchen wollen. Ich hab gestern in diesem Fred auch Blödsinn verzapft (nich im FCN-Forum) ohne gewisse Hintergründe zu wissen oder die Arbeit der FCN-Betreuer wertschätzen zu können. Mittlerweile, dank vieler Lesarbeit (arme Uschi und Sohnemann) hab ich´s kapiert. Keiner wird gezwungen 300 € zu zahlen ( kostet wohl übrigens bei manch anderem Betreuer regionalbezogen sogar nur um die 200 €), wer net mitwill, solls bleiben lassen. Es gibt bestimmt noch ne FCN-Auslosung für Selbstfahrer, davon sind wir doch auch alle ausgegangen. Is doch genial, daß die Betreuer zusätzlich ne Chance für Vielfahrer geschaffen haben, an der jeder teilnehmen kann der es schafft die Nummer oder email-Adresse der jeweiligen Betreuer einzutippen...![]()
Also net von vornherein meckern, wir bekommen alle unser Ticket...![]()
Weiß allerdings immer noch nich, ob ich´s auch versuchen soll...