sie hat darauf einfach keine lust mehr
Tja, keine halben Sachen eben...![]()
sie hat darauf einfach keine lust mehr
Tja, keine halben Sachen eben...![]()
Und hier die Fortsetzung... Muhhaaaaa
http://www.youtube.com/watch?v=1ca6yX…related&search=
YouTube - FRoSTA - "Peters frischer Fisch"
Wenn wir grad bei youtube sind, soooo geil....![]()
Singt dat Hero Turtles ding Frank Zander?
Moin, und ja, singt er...
Ich bin auch dabei, obwohl ich hier im Forum eher mitlese als viel zu schreiben
Naja, vllt ändert sich das ja mal in der nächsten Zeit
Wattt, wer bis Du denn...Gans Möhre ??? Da besteht Informationsbedarf....
![]()
Übrigens klasse erste Worte von Dir hier im Forum:
ja, ich habe es vor ca. 3 stunden gelb gesehen...
Hört sich an wie: Ich habe eine Wassermelone getragen (Is´n Insider, wer kennt ihn?)...
Danke für die hervorragenden Infos...![]()
![]()
Kann mir wer sagen wer der Sportskamerad zwichen Ze und Lell is? Hatte die Nummer 27 ???? Kenn den net...![]()
Interessantes Angebot bei Ebay, vielleicht hat wer Interesse...
10 x Trikot 1. FC Köln! Original von Adidas - Neuware bei eBay Sport Freizeit Posten, Großhandel Sonderposten, Business Industrie (endet 29.07.07 20:45:00 MESZ)
Ich erinnere daran das ein gewisser Fernando Meira IN SEINEM LETZTEN PFLICHTSPIEL VOR DIESEM LIGAPOKALSPIEL Marek Mintal ins Krankenhaus getreten hat und nu wieder spielt. Also kommt ma runter... Dennoch gebe ich zu das van Bommel dezent einen an der Klatsche hat, denk mal der trinkt vor den Spielen aus der gleichen Buddel wie Oli....
Weiß wer wann das Cottbus_Spiel terminisiert wird? Will entweder Di oder Mi Oktoberfest-Boxe bestellen...![]()
Einer von euch hat sich mit richtigem Namen angemeldet (M.S. als Initialien). Bitte mal per pn melden.
Jetz red net, lass mi rein !!!!
Ihr Teilnehmer...
schalke karten gab es keine und werden auch keine reinkommen laut der netten dame von der telefonauskunft ticketservice
Hmmm, das is ne Frechheit...Denn eigentlich haben se von nem Kontingent von 2000 Tickets für jedes Spiel fürs Online-Ticketing gesprochen... Na ja, es gibt noch weitere Möglichkeiten Tickets für dieses Spiel zu bekommen...;)
SEHR SAUBER
Aber das sollte ganz nach vorn...
brüller die u19 uiuiui
Interactive is watt zählt, wie letztes Jahr - Pizza auf 23 MUHHAAAAAAAA![]()
Frage in die Runde: wann meint Ihr startet bei Bayern das Online Ticketing, wieda gegen 5.00 ??? UND: Was denkt Ihr wieviele Tixx pro Mitglied pro Spiel??
wat bisn du für eina?
is mir schon klar, dass erst in 3 wochen losgeht - aba bisschen freude darf ja wohl sein
checka:
fahndi
OHNE Naldo, Almeida, Diego und Alberto... Klar geiles Spiel aber...Laaaaangsaaaaam ![]()
schau lieber U19 auf eurosport
Läuft bei mir...Jetz muss nur noch eine effiziente Chancenverwertung her...![]()
oi, wat meinste- wirds zweistellig am mittwoch?
Pizza logga bleibn, das war heut gar nix, nadda...