oder doch
Dagegen hab ich nix ![]()
oder doch
Dagegen hab ich nix ![]()
Hatte der Schiri die Szene gepfiffen oder nicht?
Ich habe keinen Ton an
awenn nicht hat Pizzaro ne lange Pause
Hat die Szene gepfiffen und als nicht so Wild eingestuft...Kommt also nix nach. Freut mich für Piza, so kenn ich den gar net. Auf der anderen Seite, wenn und hätte...![]()
Bayern wird heute nicht gewinnen, wenn nicht noch schlimmer.Was is eigentlich mit Rafinha? Der Boateng auf außen is erbärmlich.
Jemand scharf auf 2x England - Schweden (Kat. 1) in Kiew?
![]()
(Die ominöse #15)
Absolut !!! ![]()
vielleicht registriert das müsligesocks jetzt endlich mal, dass sie eben doch nicht die mehrheit sind
Seitenbacher schmeckt priiiimmmaaaaaaaaaa....![]()
Wo sind denn alle?
Huuuuuuuuuhhh, Langeweile? ![]()
Findest du dein ava etwa schöööön? Also ich nicht...
Huuhhh, jetz hat er gerade noch die Kurve bekommen. Auf's Ava bezogen geht der Spruch in Ordnung...![]()
wie seit 30 Jahren...schreibt Lahm jetzt wieder ein Buch??? "Wir waren mal ganz knapp hinter Barca und dann..."
Datt Großmaul hat eh einen an der Klatsche...
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_488391.html
Komm schon, gaaaaanz ehrlich...
Wenn Du das hier aufmerksam verfolgt hättest, wüsstest Du, dass ich der Letzte bin, der an solche Wunder des BVB glaubt...
...und ich verstehe den Widerspruch grad nicht: ICH sehe euch als eine große Nummer, ihr euch ja die letzten paar Minuten scheinbar kurz mal nicht...
Aber prima, wenn Du es schon wieder schaffst, so einen witzigen Klopper rauszuhauen, bist Du ja auch dem Weg der Besserung! Freut mich!
![]()
![]()
Nervt halt gigantisch. Mit nem Sieg gegen Euch und heute wär wohl Ruhe bis Januar. So vergrault man jetzt Robben, über den jede Mannschaft der Welt froh sein kann ihn im Team zu haben. Man macht den ganzen Mist an Schweinis Fehlen fest,was auch Käse ist. Diese Mannschaft muss in der Lage sein ein Mainz 05 , bei denen wichtige Spieler fehlen und die in dieser Saison hundertprozentig gegen den Abstieg spielen Platt zu machen, naaaarf
Warum grad auf des ??
Ich mich auf nächstn Samstag, da bin ich dortn und wir werden 3-1 gwinnen.
Also das die Fischköppe den Zerstörerfussball a la Klopp auf den Rasen der AA bekommen glaub ich auch nicht, Pflichtsieg!
Boah. Das ist aber ne Wertschätzung!
Aber absolut Ernst gemeint! ![]()
Boah, Du glaubst doch nicht wirklich, dass ihr euch nächstes Jahr in der CL zügig schlachten lasst,
Dafür seid Ihr zuständig, oder glaubt ihr im Ernst das Gesabbel von Grosskreutz das ihr in DO ja eh fast jeden mit 4 Hütten heimschickt also auch Marseille? Im Interesse des dt. Fußballs Wünsche ich es Euch von Herzen. Auf der anderen Seite ist es in Zeiten unseres Rückfalls in alte Grottenzeiten ein Lichtblick zu sehen, international immer eine große Nummer zu sein. ![]()
Erbärmlicher Auftritt unserer Truppe und m.M. nach wieder fatale taktische Fehler von Heynckes. Boateng ist IV, da draußen hat er nix verloren, solange ein Rafinha spielberechtigt ist. Und trotz seiner 2 Tore hatte van Beuyten heute eine Fehlpassquote zum Haare raufen. Dazu Gustavo, Müller und Alaba unterirdisch, vorallem im Spielaufbau. Schließlich scheinen die tollen , bunten Kickstiefel zwar ordentlich Kohle von den Sponsoren zu bringen, aber das Rumgestolpere und Ausgerutsche vorallem von Boateng und Müller is ja haarsträubend... Hoch verdiente Backpfeife zur rechten Zeit, GW Mainz und an die Borussen. Wird noch lustig mit der 3-fach-Belastung und so ner Gurkeneinstellung...![]()
ick meinte jetzt eher euern Hauptsponsor
Verspätung..
Gruppensieger in dieser starken Gruppe
Ja, davon sind andere in ihren schweren Gruppen meilenweit entfernt...![]()
[quote='Bankster','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…953#post2582953']
Das sind Dinge die unsere Fanszene betreffen und sonst nicht weiter in Foren breitgetreten werden sollten. Das ist alles und da sollte man sich dann auch mal zurück halten mit Kommentaren. Traurig genug dass die Fahne weg ist
Beklag dich halt bei dem der den Gazastreifen-Vergleich gebracht hat...
Ne, lass mal. Dieses Wochenende gehört definitiv zu den niveauärmsten hier bei tooor.de seit langem, ob's nun das Gewäsch um Rafati oder die Vorkommnisse in Rostock sind. Ich hab jetz meinen 6000er rausgehaut, da war auch ne Menge Mist dabei, aber sowas wie gestern und heut is echt affig. Ich Steig dann mal wieder nächste Woche ein wenn Bayern sich mit nem langweiligen 0:0 ins Achtelfinale duselt und Dortmund international den nächsten Volltreffer in die 12 bekommt. Schönen Sonntag Euch allen...
Ich hab übrigens an Silvester mal so ne Rakete, die irgendein Idiot (ich vermute es war ein Wünnenberger
) horizontal abgefuert hat, annen Kopp gekriegt, Paar Zentimeter tiefer und mein Auge wär futsch gewesen, is nich wirklich witzig ...
Tod und Hass dem Edeka !
Huch
[quote='Bankster','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…940#post2582940']
Nein, weil der Schmarrn hier auch nicht hin gehört
Stimmt, das mit Gazastreifen gehört in St.Pauli Fred, Sorry, vergessen...
Wo gehört's bitte sonst hin, ins Ultra-Forum?
Laß mal. Ist es denn wieder da oder nicht?
Soviel ich weiß, nein....