Mädelz, bevor ich nu allet durchlese: Wie isset denn mit Handgepäck? Kann ich da nen´Rucksack mit rein nehmen oder kostet der schon extra? Will für den London-Trip net nen ganzen Koffa mitnehmen...![]()
Beiträge von Bankster
-
-
Stehplätze Wien

??? Wech???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Landtagswahlen am selben Tag wie Bundestagswahlen??? Das is ja ma bescheuert...

Oder gibt es Irgendjemanden der am gleichen Tag zwischen Bundes- und Landespolitik unterscheidet...Upppss, seh grad, die Brandenburger !!!

-
Landtagswahlen am selben Tag wie Bundestagswahlen??? Das is ja ma bescheuert...

Oder gibt es Irgendjemanden der am gleichen Tag zwischen Bundes- und Landespolitik unterscheidet... -
Bei uns ist die SPD in Teilen des Wahlkreises auf das Niveau einer Kleinpartei geschrumpft mit einstelligen Prozentwerten.
Könnte man fast als Splitterpartei bezeichnen.Schlimmer wird´s net, ab jetz geht´s bergauf. Wenn ich den Westerwelle in der Runde höre, werden es aber 4 graue Jahre...

-
Grad auf CNN:
"New coalition supports war"
Ähhmmm, genau so is es !! Kam doch grad in der ARD, daß die USA die nächsten Tage die Forderung nach mehr deutschem Engagement in Afghanistan fordern werden. Und ich behaupte ma das es nicht die Union in der gr. Koalition war, die unser Kontigent in den Krisenregionen recht gering gehalten hat...

-
der Pop-Beauftragte!

-
die Herrschaften sind immer ganz größ im Verteilen - wo die Kohle dafür herkommen soll, da wirds dann immer etwas ungenau!

Bin gespannt...Geil is, das die CSU in Bayern ziemlich abgesoffen ist...

Bei der SPD is Sigmar Gabriel nu dran, klasse Mann... -
ULLA SCHMIDT IST WEG.
Mit dem eigenen Auto ?

-
Sauber !!! Kanzlerin und Vizekanzlerin, ich bin gespannt...

-
übrings bankster

Hammer Mittelfeld

Da läufts ma richtig gut und nu: 11 Verletzte ! 1 heiler Stürmer...