[quote='Bankster','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…928#post2582928']Sagen wir's mal so: Das Rückspiel in Nürnberg wird kein Kindergeburtstag...
Sagt wer?
Muss ich jetz nicht wirklich ausführen, oder?
[quote='Bankster','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…928#post2582928']Sagen wir's mal so: Das Rückspiel in Nürnberg wird kein Kindergeburtstag...
Sagt wer?
Muss ich jetz nicht wirklich ausführen, oder?
Weil Heynckes seinetwegen auf ein Spielsystem mit 2 Spitzen umstellt?
Ne weil nach dem Abgang von Robben und der Verpflichtung von Reus ein anderes System Einzug hält...
wurde die Fahne vom Hausbesuch jetzt eigentlich wieder zurück gegeben?
Sagen wir's mal so: Das Rückspiel in Nürnberg wird kein Kindergeburtstag...![]()
Gestern hab ich auch keine SM Fahne gesehen...
Das reicht mir! Ich verstehe auch, was Du meinst!
![]()
Kann ich zu machen?
Dafür wird's echt Zeit!!! Was für selten dämliche Kommentare hier...
GW Gandi !
Ujah ![]()
![]()
![]()
hab noch nich gekuckt, aber ich gehe mal davon aus
Kann ich auch haben? Mein Opa war der Flitzer...![]()
gw bankster
Wird ne ganz enge Kiste, die GW nehm ich noch nicht an...![]()
discuss!
Nix zu discuss !!! Obwohl: Neuer spielt mit weiß-blauen Handschuhen ! ![]()
Ich bin dafür das die Anfang des Alphabets anfangen sollten: A......
Eiterkinn?![]()
Weiner, Winkmann - alles W....... Die sollte der DFB mal entsorgen
Dabbeljuuuu muss wechhhhhh....![]()
da hat dieser komische Österreicher namens peksim mich für völlig verrückt erklärt.
Der wird völlig überbewertet...![]()
Würdest Du das witzig finden, wenn wildfremde Leute bei Dir zu Hause einmarschieren würden, die Du gar nicht in Deinem Haus haben willst - und die Dein Wohnzimmer dann zur Partyzone erklären?
Was is das denn jetz für´n Vergleich??? Mein Wohnzimmer is kein öffentlicher Raum für den ich (massiven) Eintritt verlange! Dann musste Gästefans komplett aussperren und hast immer schön Bekannte in Deinem Wohnzimmer...Gewalt und Böller - never ever, aber ein Stadion is auch kein Sonntagnachmittagkindergeburtstach (phasenweise auch schon ohne Bier und ohne Zigarette
) !!!
Lass jetz auch ma meine Meinung hier. Nachdem hier Fernsehsender schon Umfragen bei Zuschauern stellen, die eh selten ins Stadion gehen ob der Besuch eines Fussballstadions gefährlich is... Also wenn ich weiß ich geh mit meinem Sohn ins Stadion, dann bemüh ich mich um Haupttribünenkarten und schleif den net mit Gästestehern in den Fanblock. Fahr ich allerdings mit Kumpelz nach Mailand, beschimpf die Gastmannschaft 90 Minuten lang und der halbe Block brennt Pyros ab, dann weiß ich was auf mich zukommt. In Mailand hammse direkt neben uns gezündelt, jeder macht a bisserl Platz und gut is. Sagenhafte Athmosphäre. Hätte einer von den Jungs das Teil (wie wohl auch passiert) in den Block unter uns geschmissen - ich glaub ich hätt ihm aufs Maul gehaut. Denn das is das Problem. Die Schwachmaten, die die Teile rumwerfen oder die Böller zünden gehören raus und bestraft. Fertig aus. Was auch auffällt is die ständig formulierte Meinung Fussballstadien seien Familienausflugszentren. Seh ich ganz anders. Nehm gern meinen Sohn mit aber ein Stadion bleibt überwiegend Fanraum und da gehören die Ultras mit dazu, sofern se sich an Spielregeln halten und gewaltbereite Honks ausschließen. Gibt in jedem Stadion Familienblöcke, und wenn ich als BVB- oder letztes Jahr Relegation Osna-Anhänger weiß, Dresden kommt zu Gast, lass ich Sohnemann zu Hause und setz mich net neben den Gästeblock...
ich denk mal eher, dass Heynckes Gomez und Ribery rausrotiert nach der CL
Danach is aba Länderspielpause. Lohnt nisch...Was machen dieser Torun und Sigurdson gleich wieder beruflich?![]()
dynämö Pöldi
In Bremen reisst der nix ! Nächste Woche gibbet auffe Omme...![]()
war glaub ich die letzten 5 Spieltage so, dass der Punktbeste gegen den zweiten gewonnen hat
banksta kann kommen
Teilnehma... ![]()
Das is doch alles krank, gandi gewinnt mit 2 Punkten und ich verliere 31:32.
Das ist in der Tat bitter!
Zweitbester des Spieltags und doch 0 Punkte!
![]()
Who´s next?
war glaub ich die letzten 5 Spieltage so, dass der Punktbeste gegen den zweiten gewonnen hat
banksta kann kommen
![]()
![]()
Teil die Meinung überhaupt nicht. Elfer war klar, Rot kann man geben aber ein verdienter 96 Sieg ? Nee ! Mehr Ecken, mehr Ballbesitz, die klareren Chancen (2:1 Alutreffer). Wer waren Hannovers Beste? Die Defensiven und Zieler. Hannover Dusel. Nix Bayerndusel.