Wem es noch bisserl langweilig ist, soll mal die Kommentare auf der Bayernfacebookseite zu Gemüte führen...
3 reichen schon. Schau mir jetz lieber Frauentausch an, is niveaureicher...![]()
Wem es noch bisserl langweilig ist, soll mal die Kommentare auf der Bayernfacebookseite zu Gemüte führen...
3 reichen schon. Schau mir jetz lieber Frauentausch an, is niveaureicher...![]()
Schauspiel ist das Eine, aber Rafinha geht da mit der Sohle voran rein und trifft ihn auch. Da zu jaulen, is ja nu wirklich fast salonfähig in der Liga. Da isser in guter Gesellschaft. Schweinsteiger wird ein paar Minuten später (von Cherundolo) gefoult und schreit, als ob ihm einer das Bein abgehackt hätte...
Spielst Du selbst Fussball? Eher net, oder? Da schreien se sogar bei uns inna Kreisliga. Schweinsteigers Pech, daß da an der Aussenlinie nen Mikro stand... Klarer Elfer, klares Foul Rafinha, klare rote Karte , aber Pinto is´n Arsch ![]()
wow, du warst bei einem wm hf....
und nicht nur das, du hast im voraus gewusst was passiert...also doppel
Und mir hat er Karten für Mailand away besorgt und noch nich auf Deinen Bockmist reagiert... Der Junge hat´s echt drauf...
TOOOR!!!
![]()
![]()
1:0 Kagawa Shinji
Ähmmm, Wayne...
Zählt nich für die 5 Jahreswertung.
mir egal, hauptsache lautern holt nix
Ach, wenn´s danach geht is hier Pest gegen Cholera...
Aber der Schiri is ne Lachnumma ! ![]()
jetzt dreht schalke dat ding
Nich Schalke, der Spack in gelb ! ![]()
Ich lach mich schlapp... Was ein Komödienstadl...![]()
![]()
![]()
So, zwei Hütten noch, dann gibt´s von der Hypo den nächsten Zehner
- und das nach fünf Heimspielen
Wohhooo... Die Kreditkarte lohnt sich.
merk
Schalker Pack ! ![]()
Robben nach Spielende sofort in die Kabine und nicht wie der KOMPLETTE Rest in die Kurve...![]()
Ribery eine Maschine, überragend !!!![]()
Schadensersatzvorderungen in Millionenhöhe
Mit Abstand das größte Vergehen in diesem Fred !!! ![]()
Herzlich Willkommen in der Bundesliga, wie sie sich seit gut 30 Jahren darstellt.;)
![]()
Mich persönlich macht der einwandfreie Zustand der Vase stutzig. Ich habe es im Urin, daß die noch eine gewichtige Rolle spielen wird...![]()
So sieht´s aus !!! Shice Rassisten! Verdunklungsgefahr-nur weil er schwarz is...![]()
Glückwunsch zum Verlassen des Abstiegskampfes, und nu kommt Augsburg...
In Sachen Niveaulosigkeit steht es uns nicht zu, uns über Teile der Schalker (fast hätte ich Fans geschrieben...
) Stadionbesucher zu echauffieren. Mich erinnerten die Szenen heute an Teile unserer Stadionbesucher beim Besuch eines gewissen Jens Lehmann.Allerdings ist es schön zu sehen, daß auch andere Kurven mit Hohlköpfen gespickt sind. ![]()
nalogo, hier is ja nix los
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()