Wir haben echt gewonnen, näh?
![]()
Jepp. ![]()
Wir haben echt gewonnen, näh?
![]()
Jepp. ![]()
Selbe Scheiße wie in der letzten Saison. Zu wenig Bewegung, Ball zu lange am Fuß, Flanken und Standards eine einzige Katastrophe, Rib und Rob alles andere als Fit, haben Toni und Schweini heute auch gespielt
Hatte das Gefühl, als wolle nur Gustavo mal einen Zweikampf gewinnen
Der war klasse ! Zumindest...
Muhahahaha, nu gegen Zürich abkacken, und egal was dann noch kommt (INGOLSTADT
) is die Saison noch beschissener als letzte... ![]()
![]()
![]()
Thurn und Taxis war übrigens wie immer unter aller Sau!
Abartig ! Wo is eigt. Labbadia Trainer ? ![]()
Im Süden nix Neues - Koan Neuer - Koateng - War kein Abseits - Nächste Woche greifen wir an - Bla Blubber Laber Leberkäs ![]()
Sollen sich mal so benehmen wie in Osna!!!
Mein ich ja...![]()
![]()
![]()
![]()
Heimspiel gegen Dresden!
![]()
![]()
Sauber, dann wird Eure Bude mal ordentlich demoliert...![]()
Mach mich glücklich, meine Perle... ![]()
![]()
Gestern Duell Schweini-Bruder gegen Toni-Bruder, nur mal so am Rande...
Werder Bremen II - Jahn Regensburg 1:4, 3. Liga, Saison 2011/12, 2.Spieltag - Spielbericht - kicker online
Heiligs Blechle, den Fred henni ja no gar net gseee ![]()
also auch wie aldi, wenn man denen was verkauft schlagen die glatt was rauf und verticken das weiter
oder lidl
SHICE DISCOUNTER !!!![]()
Sehr, sehr guter, souveränder Auftakt!
Braunschweig 90 Minuten beherrscht und schön den Ball und die Eintracht laufen gelassen.
Positionsspiel hat mir gut gefallen.
Boateng ist für mich immer noch Bruder Leichtfuß, aber wenn er sich das noch ein bisschen abgewöhnt, wird er ein sehr guter Innenverteidiger. Und endlich haben wir wieder 2 Aussenverteidiger! Rafinha hat mir gut gefallen und Lahm ist auf links einfach stärker.
Nach vorne fehlt noch etwas der Zug, aber Braunschweig stand ja auch wirklich passiv tief und hat nur auf Konter gewartet.
Guter Start, Gladbach darf gerne kommen.
Ditt is ma ne ganz andere Hausnumma !!! Für Gladbach der perfekte Zeitpunkt inne Arena zu kommen. Ich fand´s ehrlich gesagt nu nicht so überzeugend. Gomez absolut ohne Futter... Also ma schöööön langsam.
war immer schon so
wird sich nie ändern...
Mein Favorit für die nächste Runde ist übrigends dieser adrette Herr:Castrol EDGE AND FANS
Castrol EDGE AND FANS
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt reicht es aber mal mit grün für den Honk, so toll ist der nu auch wieder nich
![]()
![]()
![]()
FC Augsburg: FCA stellt Michael Thurk frei
Stürmer Nummer 3 bei Kicka Pro...![]()
Wo geht er wohl hin ? Eintracht?
Schon 23 Teilnehmer, was´n hier los ? ![]()
Bitte um Aufnahme (war bisher imma am Start)....![]()
Ich hab's mit 2 Tickets versucht und konnte sie auch speichern... Nur als ich ich weiterging hieß "You have no requests"...
Genau wie bei mir. Einmal mit 2 Tixx und einmal mit Einem... Aber von wegen suxxess....![]()
The number of tickets you have selected is not available. Please reduce the number of tickets you are requesting.
Hab´s mal mit 1 probiert...![]()