Wie lang geht datt denn so inna Regel? Um Elf kommt "Glühende Fötzchen" auf Blue Movie...
![]()
Wie lang geht datt denn so inna Regel? Um Elf kommt "Glühende Fötzchen" auf Blue Movie...
![]()
bayernfans aus bayern dürfen leider nich mitmachen
Nich das wa noch reicha werden...![]()
Sacht ma Ihr Teilnehmer:
Wie geht´n datt mit Echtgeld. Ich hab imma nur Spielgeld gezoggt. Wie komm ich da rinne?
is mir zu teuer, außerdem bin ich um die uhrzeit im fitness-studio!
RRRRRRRRRHHHHHHHHHHH ![]()
Scheidungsanwalt gefällig ?![]()
Lol, mir is der Titel von dem Buch (Ich, Artur, zwei Tickets) nich mehr eingefallen. Nu bin ich vorhin in Kella und hab die große WM-Kiste rausgeholt. Und was finde ich drin: Ungefähr 400 Coke Deckel von 2006 mit noch nicht benutzten Codes !!
Braucht noch wer?
Und dann die vieeeelen Zeitungsausschnitte, das Panini-Album in dem mir imma noch 2 Bilda fehlen, die Eintrittskarten
(eine mit Didi Hamann´s Unterschrift
) und und und...
Also datt Wochenende hast Du mir schon ma sooo watt von bereichert...![]()
![]()
wo und wann findet die erste gemeinsame lesung statt

![]()
... was soll das kosten?
Mir Wurscht !!! ![]()
Hab nen Laden, soll ich datt Teil im großen Stile verchecken?
Woohooo !!! Hab damals schon datt Buch " "Ich, Artur, zwei Tickets" gekauft, weil tooor.de drin vorkommt, aber das toppt ja nun alles !!! Klasse!
Muss grad ma guggn was mein erster Post hier war... Wenn ich mich richtig erinnere hab ich suitcase um nen Keks für Tun-Sau angebettelt...![]()
Nehm auf JEDEN ein Exemplar !!![]()
Es lebe die studiVZ-Geburtstagserinnerung!
Zottel, alles, alles Gute zum Geburtstag!
The best?
soll ich ma runterrufen, dass die sich umdrehen
aber ich glaub die sind noch gar nicht volljährig
Legga !
typisch Fürth
Is datt Ava der Blick aus Deinem Zimma?
Spielt von Euch wer Snooker? War ma im Verein. IHN HIER kenn ich ganz gut. Hab früher gegen Ihn gespielt.
WWOOOHHOOOOOOOOOOOOO !!!
Gratuliere...![]()
![]()
I bin da boarische Hess', 24 und my Favorit is der Schicki-Micki Klub, b'sonders zur Wies'n. Ansonsten wenn ned grad o'zapft is', trink' i a oa, zwoa halbe Bier beim Fuaßboi schaugn. So des langt dawei.
Pfiat's eich!
Servas, Wuidbutz !![]()
GAGA-MEL ? Wussten wir schon, die spinnt die Alte !![]()
Servus im Forum...![]()
Europa-Park, siehste für 30 Euro ganz Europa und in der Geisterbahn kannst du sie klar machen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eigentlich wollte ich mich zu dem gesamten thema gar nicht äußern, frage mich aber gerade, warum irgendjemand anstoß daran nimmt, dass die jungs mit einer schwarzen armbinde spielen und es ne schweigeminute gibt
möchte niemanden persönlich angreifen.. aber eine diskussion, ob irgendeine form von betroffenheit, anteilnahme, trauer "zu viel", unnötig oder übertrieben ist, halte ich für völlig fehl am platze.. sowas gibt es wohl auch nicht in allen ländern auf diesem planeten
bankster, bei allem respekt: die option "hat nix mit fußball zu tun" finde ich besonders traurig.. fußball, sport im allgemeinen ist ein (großer) teil dieser gesellschaft.. und gerade solche ereignisse wie dieser amoklauf zeigen, dass in unserer gesellschaft etwas schief läuft..
ein moment innehalten kann in dieser situation sicher nicht schaden
Ich seh es aus etwas anderer Sicht. Täglich werden Kinder missbraucht, misshandelt und auch getötet. So schrecklich die Geschehnisse in Winnenden waren, ich finde es übertrieben und respektlos anderen Opfern gegenüber, die nicht im Interesse der öffentlichen Berichterstattung stehen. Wie gesagt: Meine tief empfundene Anteilnahme allen Angehörigen der Opfer.