der Poldifan
Neeee, Müller is neuer Top-Promi ![]()
der Poldifan
Neeee, Müller is neuer Top-Promi ![]()
Welcher User hat gleich wieder nen REWE Markt ? ![]()
Alles anzeigen
![]()
![]()
Da fehlt ne Reihe inna Smiley-Raute ! ![]()
Sauber Jungx ! Hammer Favre-Rückrunde...![]()
![]()
Fans von Borussia Dortmund haben im Allgäu in luftiger Höhe die Vereinsfahne gehisst und damit Bürger in Alarm versetzt. Am Gipfelkreuz des knapp 1800 Meter hohen Schattenbergs oberhalb von Oberstdorf ließen örtliche Anhänger des Deutschen Meisters am Montag eine vier Meter lange Vereinsfahne flattern. Wie die Polizei in Kempten am Mittwoch mitteilte, riefen darauf etliche Menschen an und teilten besorgt mit, dass am Gipfel ein Gleitschirmflieger abgestürzt sein könnte. Die Bergwacht wurde alarmiert und entdeckte die Fahne. Sie wurde inzwischen abgehängt und den Eigentümern übergeben, die sich ins Gipfelbuch eingetragen hatten.
WATT, nu versaun die Spacken auch noch meine Heimat. Assis...![]()
![]()
Boah, was für Asis da vor der Kamera (nicht die Spieler
)
Absolut assliges Pack (zum Teil!) dabei...Sportlich verdient, Glückwunsch, aber gleich ma wieder ordentlich Strafen im Budget kalkulieren...![]()
Bin auch wieder mit dabei. Am besten würde mir 5 behalten gefallen, aber damit die unten auch bessere Chancen haben, wäre wohl komplett neu besser.
Zustimmung meinerseits...
Huii, mehr Nivooo als gestan...![]()
Gerne wieder dabei !
Die Dummheit der Menschen ist unendlich
und in Bayern scheints momentan extrem viele Exemplare davon zu geben
is net von mia !!! Hab ich in der GEGENGERADE FÜR ULI gefunden...![]()
normalerweise werden sowieso immer ein paar Plätze frei zur neuen Saison, weil die Leute im Urlaub sind oder ähnliches
Huch !! Dann meld ich mich ma schnell für die neue Saison an...![]()
Sauber Jungxx, allet Jute !!! ![]()
Deutscher Randalemeister 2011
![]()
Bruchhagens Gesabbel auf Sky war auch 2.Ligareif...
Das wäre doch schon mal ein erster Schritt.
Hat Eintracht die denn identifiziert bzw. wurden die alle "erkennungsdienstlich behandelt" und sind dadurch bekannt? Wenn nicht, wird es schwierig die festzusetzen und ich galube nicht, dass die UF da groß Auskunft geben werden...
Also ich hab mir jetz ein paar Vids von Samstag angesehen, und selbst der Halbnackte, der es fast bis zum FC-Block geschafft hat, konnte im Laufe der Videos schön locker in den Block zurückschlendern... Direkt ham se glaub ich niemanden vom Innenraum gepflückt...
AuXburg Suxxx !!! Aber von mir aus das nahgelegenste Buli-Stadion...![]()
Ähhmm, ihr seid Helden. Noch nie watt von der Nevencam gehört? Der stellt seine Vids selbst ein...
YouTube - NevenCam Teil 4 MEISTERSCHAFT FEIERN MIT FANS IM KREUZVIERTEL
Sind ein paar Videos.
Find ich übrigens ma gaaaaanz großes Kino ! Respekt. Datt hat bei uns nur der Elber veranstaltet...;)
Saugeile Seite mit dem Flugverkehr über Euren Köppen. Find´s hochinteressant...
Flightradar24.com - Live Flight Tracker!![]()
So dann fang ich mal an: Biete 1 x entweder Spiel 24 oder 28. Flieg definitiv nur einmal in 5 Tagen nach Kiew ! Spass beiseite, einer der Karten (nach Auslosung bzw. je nach Turnierverlauf) geht ins Forum...