Warum nur in der Einzahl
Hat er auch ne Schwarze? ![]()
Warum nur in der Einzahl
Hat er auch ne Schwarze? ![]()
wenn dat erstmal bei valdi in der Sig steht
Zählt Valdi´s Puppe nich? ![]()
" der 41. Jährige Bauer hat zum ersten Mal im Leben eine Frau..."![]()
![]()
![]()
Es ist noch Suppe da :D - Flash Filme bei iSNiCHWAHR.de
Fand den Oenning einen sympathischen Typen.
Kann mir den Leistungsabfall des Clubs in den letzten paar spielen eig. nich erklären, war vorher doch nich so schlecht das Ganze....
Ähhhmm, ne Zweitligamannschaft, einzig verstärkt durch den Knallertransfer Broich... Aber immmmmmer is es der Trainer, schade für ihn...
Als Greenkeeper ?
![]()
irgendwie muss man ja Loddar bezahlen können
![]()
![]()
![]()
Wenn man diverse Foren durchliest, sind ne Menge Clubberer Lodda nicht abgeneigt...:)
Aber dann noch den Besten für nen´Appel und n´Ei nach Schalke zu verticken is das endgültige Armutszeugnis von dem Verein...
Jungx, is gut jetz... Es is Weihnachten ! ![]()
Red nicht so'n dummes Zeug, wenn Du nicht weißt, was vorgefallen ist. Was ich da heute gesehen habe, unter anderem Übergriffe auf Frauen, ist mit überhaupt nichts zu rechtfertigen oder zu erklären! Und das habe ich noch nirgendwo sonst in dieser Form erlebt, nicht einmal beim echten Derby.
(edit: Dass ich das bisher anderswo noch nicht erlebt habe, heißt natürlich nicht, dass es das nicht schon mal gegeben hat...)
![]()
![]()
![]()
Die Nr.1 im Norden sind wir
GW, aber auch nicht mehr und nicht weniger....![]()
Da würde ich halt mal die Dichtgummis und die Schließvorrichtung entsprechend pflegen
so'n auto hatt ich auch mal
17 Jahre alt... Zweitwagen ![]()
Bis dahin hatten die schon 7 Wochen Zeit, damit klarzukommen.
Ich fand die beiden Gegentore sowas von unnötig und ärgerlich. Demichelis muss aber auch mindestens 3 Böcke pro Spiel haben. Andererseits spielt der teilweise schon wieder so arrogant, dass man meinen könnte, die alten überheblichen Bayern sind wieder da.
Spieler der Hinrunde für mich: Badstuber und Müller wegen der unglaublichen Konstanz bei deren Alter, van Buyten als Comeback, dazu Olic, Gomez, Butt und Schweini in einigen Spielen.
Robben find ich bisher gar nich sooo doll, verliert den Ball nämlich in 75% aller Dribblings, van Bommel spielt solide, Pranjic hat sich nach katastrophalem Beginn gesteigert, weil die ganze Mannschaft besser geworden ist.
Negativ: Lahm hat auf der rechten Seite nix zu suchen, sucht nur seine Form, Timo kann sich nicht einbringen, Klose kann nur noch kämpfen, trifft nich mehr, arrivederci Luca, dag Edson und (das ist fast schon wieder positiv) über Lell, Altintop, Görlitz und Ottl müssen wir nich mehr sprechen.
1900 % agree
Aber der Rensing wär schon ne Alternative...![]()
GW
POLDI AUF DEM ABSTIEGSPLATZ, DUUDEIIII DUUDDEEIIIIII...![]()
![]()
Sauba Stuggi ! Und nu Barca foppen, das wär so goil....![]()
-21° C ... ![]()
Ich hasse es über die Beifahrertüre einsteigen und diese während der Fahrt halten zu müssen...![]()
Im Zweifel für die Hertha
![]()
Stimmt. Die müssen am 34. Spieltag einiges verkraften: Schalenübergabe und eigener Abstieg...![]()
gomez stand im abseits
Stand er nicht !
Bayern im Dezember 09.
2 Punkte hinter dem Herbstmeister zurück, CL gegen den vermeintlich leichtesten Gegner im AF und im DFB-Pokal Ähnliches...
Ich freu mich auf Berlin...![]()
Mir auch
Glaub ich dir nich...;)
Bayern wir heute 0:1 verlieren!
Ne, Ihr heute 5:0 verlieren...![]()
![]()
Und 15 min das 1:0
Und 15 Sek. das 2:0 ![]()
![]()
![]()