WAS GIBBET DA ZU LACHEN? DER FÜHRT EURE HAMDIDAMDI-LIGA IM MOMENT ALS TORSCHÜTZE AN !!! ALSO ZANK ZICO NICH !!!![]()
![]()
![]()
Beiträge von Bankster
-
-
LOL
... in grün is ma ganz großes Kino !!!!
-
Bin ich ja ma zur Rechten Zeit am richtigen Ort: Nur Unsymphaten da im Moment...

-
das is fast so gut wie eine fcb niederlage und banksta is on

ON FIRE !!!

-
Liegt Dir irgendwas quer?

Ich habe lediglich gesagt, dass Du mit Geld (so gut wie) jeden Torwart bekommst und dass es daher jedenfalls grundsätzlich falsch ist, dass man kurz vor Saisonstart keinen Keeper mehr bekommt.
Das heißt noch lange nich, dass ich für den Neuer 20 Mio zahlen würde...
Uppps...

-
-
Wenn Du Schalke nen Scheck über, sagen wir, 20 Mio ausschreibst, haste den Neuer. Die Treueschwüre dort halte ich für völligen Unsinn... außer Bayern sehe ich keinen Verein, der bei Summen um und bei 20 Mio für einen Spieler ernsthaft "Nein" sagen kann.
20 Mio. für nen Keeper, geht´s noch ???

-
Aber Rensing is volksnäher als Butt, darauf kommts doch letztendlich an...

Schön komplett aus dem Zusammenhang gerissen...Les ersma alles bidde...
-
Wie ich immer sage: Nur weil man so ein Luder aus dem P1 abschleppt, ist man noch lange nicht Olli Kahn.
Shice auf´s P1. Der Gute geht mit Andi Görlitz gern auch ma logga ins Provinz-Bierzelt und gibt sich äusserst Volksnah. Nur wegen der Nuss nu wieder loszuzetern halte ich für lächerlich. Aber macht ma weiter, is ja sonst nix los... -
Darauf ein gepflegtes "Woooohoooooooo" aus Bayern...Glückwunsch.

-
-
Es stand (mal wieder) in der Bild, bevors ihm selber mitgeteilt wurde.
Allein das wär für mich schon Grund genug, die Bayern um jeden Euro zu erleichtern, der irgendwie geht.

Ich lach mich kaputt... Das stand schon wochenlang in jedem Kackblatt dieser Republik... -
was meint ihr, wie lange es dauern wird...
ich meine bis wir uns hier wieder sehen nach dem super gau --ähh ich meine nach der umstellung!

Ich lass ormus laufen und irgendwann in 32 Jahren meldet der notifier tooor.de is back
-
wow banki, jetz siehst auch endlich du hübsch aus:)
Gibt kain Bild von mia, nneeeee neeeeeeee

-
ich schelm hab den computer an den beamer angeschlossen jetz hab ich 2x1,5 m tooor:)

-
besoffen unterm moderator wär schlimmer gewesen

Och, ich hätt nix gegen unter KMH...

-
Alles anzeigen
Erstmal ein Hallo an die gesamte Runde!
wollte mich kurz vorstellen. Bin 20
Bin seit 15 Jahren Bayern Fan und leidenschaftlicher Stadiongänger.
Fahre seit 2 Jahren auf 75% auf alle Bayern AuswärtsspieleHoffe man wird hier gut aufgenommen und man akzeptiert auch Meinungen, die GEGEN den Strom laufen.
auf ein gutes...

Die Ehre !!!
-
hörst dich an wie ne uschi

Neee, die würd sagen: "Och die Italiener sind sooooo schnuckelig, die solln gewinnen!"

-
welches video?!?! 
Na Du besoffen hinta dem Reporter...

-

Schau mia grad nochma dein Video von der EM an...