ich habe angst! -> vielleicht lesen wir uns nie wieder!!!
Gib ma Handynumma, fand Dich imma ganz legga...![]()
ich habe angst! -> vielleicht lesen wir uns nie wieder!!!
Gib ma Handynumma, fand Dich imma ganz legga...![]()
Mööööp, Erstaaa (war ich noch nie...)
Duuu Tinscheee, ich war im Kella....;)
Sommerpause - Kopf kaputt
Aber nix BlaBla in Fred von die Kaiserlichen, Ihr labalaba in Wechsegerüchte-Gedönse...![]()
BLABLABLA
Nu is ma wieder gut mit Gesülze, Jungx...![]()
Unser Lelli hat bestimmt nen entspannten Urlaub im Moment...![]()
Ma abgesehen von den Anrufen der Regionalligisten die ihn alle als Ergänzungsspieler verpflichten möchten...
Jepp, die neuen Scouts haben Flugangst ! Zank die net !!!
Breno kommt auch noch groß raus !!!![]()
war schon einer wählen?
JEPP !!!
War diesma aber echt schwierig !
Croissant oder Toast. Hab mich für Cornflakes entschieden...![]()
Also mal im Ernst: Bin auch kein Freund von Oranje-Total, aber wenn man für einen abwanderungswilligen, unzufriedenen Ribery ,Robben und Sneijder bekommen kann, wäre man in meinen Augen hirnverbrannt es nicht zu tun. Zwei annähernd Weltklasse-Spieler, beide erst Mitte Zwanzig, beide noch keinen internationalen Titel erreicht also hungrig...
Her damit !
Auch Toni für 10 Mille bitte mit Handkuss verchecken !
Ob man den Pandev wirklich zum Bankdrücken holen muss, ich halte den Müller als Stürmer Nr. 4 für ausreichend...
Aber die gesammte Entwicklung (SOFERN SIE DENN AUCH TATSÄCHLICH SO STATTFINDET UND NET NUR BILD-GEDÖNS IST) stimmt mich zuversichtlich international tatsächlich einmal ein gewisses Angstgefühl bei unseren Gegnern auslösen zu können.
Danke Franck, danke Luca, aber nu weht ein anderer Wind ...
Muss man dein Ava kennen?
![]()
Find Schweizerinnen süss...;)
Könnt Ihr den Schmarrn ma woanders weiterdiskutieren.![]()
Nu spielen die Bayern-Damen um die Meisterschaft, wen´s interessiert HIER mit Liveticker...
sorry
aber kicker Pro bin ich wieder dabei nestes jahr
Punktelieferant !![]()
![]()
![]()
![]()
Steht - das Ding roll ich dir da runter!
Bier kriegste auch noch oben drauf!
Dabei !!!![]()
Alles anzeigenAuf Grund der bevorstehenden WM dürften keine Fußballspiele mehr laufen!
Also ist es Zeit für was neues und v.a. für diejenigen, die den Strongest Man Run mit einem Lächeln bestehen!
Cheese Rolling in Southengland!
Wer sich nichts drunter vorstellen kann:
YouTube - Gloucestershire Cheese Rolling 2009Hier die off. Infos:
Cheese RollingSollte ich anwesend sein, dann nur als Zuschauer! Bin halt doch ein "Schisser"
Wie geil is das denn...
Wenn die da nen Royal TS runterrollen, mach ich auch mit...![]()
Hallo, nix gegen Bremen.Die holen wenigstens von den norddeutschen Teams neben Wolfsburg Titel und verspielen nich alles
Zank CD nich ! ![]()
GW, und schön sauber halten den Pott !!! ![]()
Besetzt: Spargo!
Hab grad noch den Nachbarn vermöbelt. Meint der Klappspaten jetz noch Krach machn zu müssen und fast meine Kiddies weckn...![]()
![]()
Noch schnell kaggn...![]()
30 Millionen sind ja nicht wenig
In meinen Augen issa das nicht wert, aber wenn den Uli den will, dann soll er´n haben:)
Nu holen se erstklassige Verstärkung und dann isses auch wieder falsch. Leudde, wir haben genug Asche, ham ja keene Meisterprämie gezahlt. Und DU änder ma endlich Deine Sig. Kaff, is ja net auszuhalten...;)
am besten ist eh der Zickler
GRÜNABO !!!