Was bedeutet denn sie wurden tixxnach England schicken? Damit man die dann in England holen kann oder an privatpersonen die in England wohnen?
Hast du barfi getroffen?
Das waere das kleinste Problem!
Was bedeutet denn sie wurden tixxnach England schicken? Damit man die dann in England holen kann oder an privatpersonen die in England wohnen?
Hast du barfi getroffen?
Das waere das kleinste Problem!
Also kennenlernen würde ich den Typen in London schon gern mal!
I LIKE BARFI !!!
hhm wo kriege ich jetzt ne Karte für Madrid her
Du meinst also, ich sollte da keinen Ausflug hin machen? Aber seit ich nicht mehr regelmäßig dort bin, geht es bergab...
Geh mal bitte nicht mehr zum BVB!
Aber mal im Ernst wenn man so die Interviews hoert , haben es viele in Hamburg noch nicht verstanden um was es geht. Norton hat recht, wenn er sagt, dass man dort denkt man ist der Buli-Dino und das man deswegen nicht absteigen wird!
ohne worte der Neuer grad
Ja das mit der dünn besetzten Bank sehe ich auch so. Dies koennte zum Problem in den Spielen gegen den BVB , OM oder evtl Real werden. Zumal mir Ribery gestern auch nicht mehr den frischesten Eindruck gemacht hat. Ok jantschke hat einen tollen Job gemacht. Ich denke es wäre mal Zeit für eine Rotation, auch wenn das gegen Hannover in der momentanen Fórm schiefgehen koennte.
Ich verstehe es aber auch nicht, wieso man einen Petersen für Gomez Ok Jantsche in den Spielen gg. Basel, Berlin oder Hoffenheim beim stand von 3:0 nicht mal bringen kann, um Spielpraxis zu sammeln.
Zumindest fängts orntlich an!
Koennte ein perfektes Wochenende werden!
Was hat denn Mario jetzt damit zu tun?
Na dem wird es wie rob gehen ! Pro Tor Die Folge ist dann
Ich habe gerade ne email von globetrotter.ch bekommen! Die Tickets erhält man defintiv spätestens 2 Wochen vor den spielen per Post, so dass definitv keine abholung in london erfolgen muss. Dies stand ja immer mal im Raum!
Ich sehe es auch so, dass Neuer ein Faktor von vielen ist. Er spielt im Moment nicht wirklich seine beste Saison und es gibt derzeit sicher bessere Torhüter in der Bundesliga (Leverkusen , Gladbach). Der Faktor Druck spielt da sicher eine Rolle, wenn bestimmte teile des Stadions nur auf Fehler warten. Die beiden Patzer gg. Gladbach und der gestern dürfen einem weltbesten Torwart einfach nicht passieren,auch wenn man zuvor klasse reagiert hat. Wie wertvoll er sein kann hat er in Basel gezeigt,ohne ihn wäre es gestern schon der 2. Titel gewesen der quasi weg ist. Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich noch an einen Einzug in s CL Finale glaube.
Ich finde es einfach auch nur traurig. Wo bleibt die Einstellung? Der Wille? NICHTS!! GAR NICHTS!! Das ist der größte Shice zur Zeit und ich habe einfach keine Lust mehr, den Jungs so beim Fußballspielen zuzuschauen. Die verdienen ihre Millionen pro Jahr und wissen gar nicht, wie sehr das dem Bayern-Fan im Herzen weh tut. Denen muss jemand wieder den Spaß zurückbringen, kicken können sie alle! Ach shice doch die Wand an
Ich finde es auch traurig für den Charakter der Spieler , dass sie bis auf drei mann nicht mal den weg in die Kurve fanden um sich für die Unterstützung zu bedanken. Zumal es selbst nach dem 2:0 keine Pfiffe gab. Naja was sind schon fans wert die mind.alle 2wochen mindestens 900 km und mind. 10h durch das Land fahren aus liebe zu ihrem Verein und um den Verein zu unterstuetzen.
Eben...
Aber wenn Basel Endstaton in der CL ist, muss Schluß sein !!! Die Meisterschaft is futsch und der Pokal interessiert mich ehrlich gesagt nen Shice !!!
Ehrlich gesagt sollte man nicht erst auf das Ausscheiden in der Cl warten. Wenn man gesehen hat wie es um den Zusammenhalt der Mannschaft steht(Szene mueller Boateng) ist das auch immer ein Indiz das es mit dem. Trainer und Kapitän nicht passt. Das Interview von Robben mit fehlendem Vertrauen hat mich da auch stutzig gemacht. Des weiteren fehlen mir auch absolut die taktischen Überraschungen und Varianten , auch ein Ding des Trainers . Man spült ständig den selben Stiefel mit einem Stürmer , oliv und Petersen versauern trotz Mäßiger Leistungen von Gomez und mueller auf der Bank und kommen max 15min vor Schluss .kein Kampf und mangelhafte laufbereitschaft sind auch schon ne Weile Anzeichen dafür dass der Jupp nicht mehr die Mannschaft erreicht ... Naja ist meine Meinung aber nicht erst seit heute... Auch wenn ich jetzt ziemlich niedergeschlagen nah Hause fahre..
Pyros werden doch eh zu 90 Prozent innerhalb einer Masse Ultras gezündet und für die intressiert sich doch eh keiner, da versteh ich dann die Aufregung nicht
Aber nicht alle die im Stehplatzbereich stehen sind unbedingt Ultras! Ich bin auch lieber im Stehplatzbereich und würde mich nicht unbedingt als Ultra bezeichnen. Supporten sehr gern , Pyro und Gewalt nein, weil verboten und unter umständen straftat !
Da wär ich mir an deiner Stelle jetzt nicht so sicher. Die Facebook Umfrage steht bei 82 Prozent Pro Pyro
Hier mag das vllt stimmen, dass der Großteil dagegen ist, das stimmt...
Eine Facebook Umfrage halte ich da nicht für repräsentativ ! Zu Fußballfans zählt nicht nur die ueberwiegens u 30 Generation oder die Ultras . Auch der Familienvater und die dazugehörigen Kinder , auch wenn sich die ultras als alleinig wirkliche Fans sehen.
Totaler Schwachsinn !!
Natürlich sollte man für sein Fehlverhalten geradestehen, aber das deswegen ein Leben (zumindest finanziell) ruiniert wird....
Es sollte doch auch Möglich sein, die Pyrotechnik am Eingang zu finden, für was sind die Kontrollen denn sonst da ?!
Es wird nur versucht, mal wieder, ein Keil zwischen die Fans zu treiben - ist aber zum Glück nicht geschehen.
Wenn man einmal nachgibt, werden Sie es wieder und wieder Androhen.
Wenn man die Konsequenzen kennt, kann man es doch einfach lassen und ruiniert sich nicht die Existenz! Man ist doch dann selbst schuld!
Der Keil zwischen den Fans ist doch gar nicht da! Die Mehrzahl lehnt es doch eindeutig ab. Nur ein paar wenige Unverbesserliche haben es noch nicht kapiert!
Man sollte einfach nur die Strafzahlungen konsequent auf die Täter umlegen. Das sind doch eh meistens unter 25 jährige, die das Geld dafür nicht haben. Das wird auf Dauer genug abschrecken!
Anhand der hochauflösenden Kameras in den Stadien sollte es möglich sein die Täter schnell zu identifizieren. Wenn der FCB beispielsweise droht, keine Europapokalauswärtskarten mehr auszugeben, wenn in Basel gezündelt worden wäre, finde ich das den falschen Weg! Da werden 95% der Leute für einzelne bestraft.
Was war denn jetzt schon wieder
![]()
Vor dem Stadion hatte es auch geknallt. Ein paar Schalke Ultras sind auf den Streetworkbus losgelaufen und wollten ne Schlägerei anfangen. Die Polizei ist dazwischen und hat wohl auch die Hunde losgelassen. Einen der Fanszene München hat es wohl dabei auch böse erwischt!