willkommen!
Beiträge von bluesky5877
-
-
Wenn sie von einem deutschen Flughafen starten oder hier landen dürfen, sind die Maschinen auch in Ordnung. Es gelten hier ja die EU Sicherheitsrichtlinien für alle Fluggesellschaften, ohne die Einhaltung der Sicherheitsstandards sind Starts und Landungen auch nicht möglich.
-
willkommen
..mag aber Inter gar nicht...mein Chef springt seit 2010 zu jeder unpassenden Gelegenheit im Inter Trikot durchs Büro
-
Ich gebs auf. ich komme auch mit one time log in nicht rein!immer nur access denied
-
neues pw zu schicken dauert ewig und mit dem altena kommt ständig access denied
-
Ist At,SW oder GA zw.01.8 und11.8. da? Koennte jemand eine Karte mit bestellen? Komme net rein!
-
bei mir kommt immer access denied
-
as gibts denn schönes?
-
Gemäß email von Suseia ist Versand nach Deutschland möglich:
Dear bluesky5877,
As a European citizen you can buy your tickets in Belgium.
But please note that you’ll have to choose between picking up your tickets in Belgium yourself.
Or we can sent you the tickets via the post, but please note that we cannot be held responsible if the tickets are lost.
Met vriendelijke groeten - Meilleures salutations – Kind regards
Yann De Greef
Account Manager B2C -
Ich schau mir das Spiel gegen Philly am 26.11. an.
Viel Spaß in New York.
Da bin ich leider schon wieder zu Hause, da ich am nach dem Marathon dann am 9.11. zurückfliege.Dir auch viel Spass in meiner Lieblingsstadt!
-
ich weiss, habe ich schon richtig verstanden! Ich bin Anfang Novemver in NY und schaue mir das Spiel gegen die Ducks an.
-
trotzdem danke für die hilfe , obwohl ich bayernfan bin
-
Und Du wirst neben Belgiern sitzen
Die gewinnen doch eh nur die goldene Ananas. Also ist mir das auch egal!!
-
Hallo ich habe mal eine Frage. Ich wollte mir für ein Rangers spiel karten bei Ticketmaster besorgen, komme aber nicht an die guenstigen Karten aus den Internetsale heran, da die ein Passwort haben wollen. Kann mir jemand helfen? danke!
-
auf der ersten seite steht nur das:
https://www.suseia.be/en/eshop
- FCFS-Prinzip
- belgisches Kontingent
- Deutsche Adressen möglich
- Es geht nur auf Rechnung, wenn man nicht innerhalb 15 Tagen zahlt, wird die Bestellung storniert.
- Du kannst die Tickets wahlweise abholen (Adresse wird in Juni 2012 mitgeteilt) oder zuschicken lassen (24 Euro Versandkosten).
- Du kannst maximal 4 Sessions a maximal 4 Tickets ordern.das steht in den gerneral sales information von Suseia:
The sale of the products and services offered on the website is mainly reserved for Belgium residents, it being understood that SUSEIA has undertaken, by contract, not to promote its products and services outside Belgium. However, if you are not a Belgium resident but reside in another European country, you can still order our products and services. If you are resident in another European country and SUSEIA cannot satisfy your request, please contact SUSEIA, indicating the country you are resident in and we will send you the contact details of the organism in your country who can help you.
-
GW
Der Zieleinlauf in Berlin ist echt toll, wird nur von New York getoppt!
-
Es ist der Hammer wie viele Läufer da bei 3:30 h ins Ziel laufen....
Und die doofen Reporter sagen dazu dann: " Die Breitensportler die jetzt ins Ziel laufen sind auch noch ganz flott unterwegs gewesen"
Da fehlen mir echt die Worte!
Das sind doch super Zeiten. Alles unter 4h ist doch für ein Hobbyläufer sehr gut!
-
veniue series donezk
kriegt man mit den einzeltickets in cat 3doch guenstiger...
-
grad erst
jetzt auch venue donetzk
-
und venue series kiew