GW an alle Glücklichen gestern!
Dürften wir ja jetzt komplett sein-fürs Finale zumindest!:)
Waren eigentlich Kat 3-Spiele für Danzig dabei? Da wäre bei mir noch Bedarf...
Nein leider nur Warschau und Ukraine ! Posen war auch mal ganz kurz drin!
GW an alle Glücklichen gestern!
Dürften wir ja jetzt komplett sein-fürs Finale zumindest!:)
Waren eigentlich Kat 3-Spiele für Danzig dabei? Da wäre bei mir noch Bedarf...
Nein leider nur Warschau und Ukraine ! Posen war auch mal ganz kurz drin!
2x Kat. 3
würde ich auch gern nehmen
neiiinnn ich möchte doch nur das halbfinale...
Ljudmyla Blonska,
hast du schon versucht hinter dem http ein 's' zu schreiben?
mit `s ´funktioniert es!!! vielen dank!!!
Wenn ich in das Ticketportal will, kommt bei mir ständig die Meldung runtime error ! Ich habe einen IE, kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen? Danke!
GW gibt es #30 auch?
ja a hast du natürlich recht
ich denke mal dass sich die u21 demnächst mal dort blicken lässt und das wäre dann mein ding
Vielleicht kommt das eher als du denkst!
Es soll wohl zu dem bestehenden Vertrag mit dem HSV nochmal nachverhandelt werden. Eventuell wird der HSV zu einem späteren Zeipunkt nochmals mit der Profimannschaft in Halle antreten.
Zum Spiel heute: ich fand es eigentlich ne Sauerei, was da unter dem Namen HSV aufgelaufen ist.
Wenn einem solche Reise zu anstrengend ist, soll man halt absagen. Meine Meinung!
Da hast du absolut recht. Es war schon eine Frechheit für das zahlende Publikum!
zum anderen kann man euch beiden nur recht geben. auf dauer müssen sich die ostvereine in den oberen ligen behaupten. dass da ein modernes stadion nicht reicht sieht man ja am glorreichen fcm...
.
danke für den link.. ja solang der finanzielle hintergrund hier im osten nicht da ist , wird es da auch schwer werden etwas aufzubauen. letztlich traue ich es gottbus und dresden am ehesten noch zu sich vielleicht mal in der 1. liga zu etablieren... durch die höheren eintrittsgelder erledigt sich dann meist das problem mit den chaoten wirklich von selbst..
also mit dem neubau hat halle sicher alles richtig gemacht. es wäre wünschenswert wenn jena, erfurt, chemnitz etc. da nachziéhen könnten. in dresden und magdeburg hat man es ja schon gepackt...
in chemnitz soll ja glaube ich auch demnächst ein neues gebaut werden. bleibt nur zu hoffen das die clubs sich zumindest in der 2. oder 3. liga halten und perspektivisch mal wieder einer in die 1. bundesliga aufsteigt...wäre uns wegen der fahrerei auch zu wünschen!
ich denke auch das die masse in der kurve und das neue stadion schon die stimmung positiv beeinflusst haben. ich gehöre nicht zu den leuten, die meinen, dass es da nur krawallmacher gibt. einige wenige verzerren da leider das bild des ganzen clubs. naja fcm ist denke ich eher noch schlimmer von den fans.
beim letzten derby im landespokal blieb es ja auch weitesgehend friedlich... es geht halt wenn man will...ich bin nur der meinung schlägereien haben beim fussball nichts zu suchen. ansonsten gehören die ultras definitiv zum fussball dazu. stehe in münchen oder bei auswärtsspielen ja auch am liebsten mit in der nähe der sm ...weil es einfach ne geile stimmung ist und supporten spass macht!
neutral wuerde ich mal sagen, ich wohne nur hier in halle und kenne viele die auch zu jedem spiel in die kurve gehen. die distanzieren sich aber auch von den chaoten, die es leider auch dort gibt...
ja respekt, die kam gut an. auch die gesanglichen Einlagen der HFC Ultras waren gut. man hat auch gut mit den paar HSV Fans harmoniert...es geht also wenn man will seitens der HFC Fanszene...vielleicht bessert es sich ja wirklich etwas
Das Ergebnis war deutlicher als der Spielverlauf. Das 1:1 zur Halbzeit war absolut verdient. In der 2. Hälfte wurde quasi die komplette HFC Elf durchgewechselt, trotzdem hatten sie auch 2-3 gute Torchancen.
glaub ich nich
da wirds höchstens 1 oder 2 von dertour geben, die dann die plätze teuer verhökern
Na zur Not kann man auch mit dem Auto fahren. Wir sind auch von Leipzig nach Madrid zu fünft im 3er Golf gefahren... wird in der Ukraine aber ein richtiges Abenteuer
gibts in europa überhaupt ne stadt die weiter ist als donezk?
Lissabon, Porto, Madrid ..zumindest von Berlin aus. In Madrid waren 2010 auch 20000-30000 Bayernfans. Ok die Verkehrsanbindung ist wesentlich besser. Aber wenn D ins Halbfinale kommt, wird es genug Sondermaschinen geben.
ich bin auch im Gästeblock dabei!mal schauen wie es wird, da der HSV wohl nur mit ner B Elf auflaufen wird...
wir können französisch, bayerisch, englisch, schwäbisch und manche auch luxemburgisch...also brauchen wir keinen Dolmetscher
ich kann russisch noch aus der Schule! 5 Jahre lang gehabt