Hallo , braucht jemand Tickets für das Rudern? Ich habe da einen Bekannten der hat an den Olympischen Spielen 2008 teilgenommen, eventuell kann der über den Verband etwas zum Kauf organisieren. Viele Grüße
Beiträge von bluesky5877
-
-
Am 28.8. spielen die Cubs bei den Milwaukee Brewers. In 2h ist man mit Megabus für 12 USD in Milwaukee. Das Spiel fäng 1 p.m. an, das heisst man ist abends wieder in Chicago. Ist zwar umständlich aber eine Möglichkeit, wenn man es unbedingt sehen will!
-
Hat denn hier irgendjemand Erfahrungen mit Tickets vor Ort (Schwarzmarkt?)?
Oder ebay?
Über ebay wird vermutlich nicht viel laufen, da Schwarzhandel in UK illegal ist und teils mit hohen Geldstrafen geahntet wird. Ebay UK hat bereits angekündigt entsprechende Angebote zu löschen.
-
new york rio tokyo..
gibt es eigentlich nichts ab köln?

..mit Lufthansa hin und zurück 99-114 EUR...von Köln/Bonn nach Heathrow
-
Stuttgart-London Heathrow..
-
Hinter der website steckt die Firma "Euroteam" aus Norwegen! Ich glaube mit der wurden hier im Forum schon einige Erfahrungen gemacht! Einfach mal die suche benutzen!
-
Ich kenne jetzt zwar nicht die AGB von HRS und so... aber vielleicht, hilft es sich auf die als link beigefügten Urteile zum Kalkukaltionsirrtum bzw. zu der veralteten Preisauszeichnung zu verweisen. In diesen Fällen ist die Anfechtung wegen Irrtum nämlich nicht möglich. Ein Versuch ist es zumindest wert...
-
Direkt über Lufthansa geht es mit BMI ab 69 EUR. Den Rückflug von London nach Berlin gibt es schon ab 49 EUR (zumindest habe ich es am 28.7.12 mal getestet)
-
Das könnte mal wieder eine WM ohne Frankreich werden.
-
Schweden und Irland sind attraktive aber lösbare Gegner, aber wieder Österreich.
-
Am liebsten wäre mir England aber das geht ja nicht. Schottland ist auch interessant.
-
Angeblich hat Dertour noch ca. 20.000 Tickets...die Frage ist nur, ob und wann die noch in den freien Verkauf kommen oder ob die für die Reisepakete verwendet werden.
Der Deutsche Olympische Sportbund : London 2012: Run auf Eintrittskarten und Reisen
-
-
Was gab es heute denn da für Kontigente

Leichtathletik AT002, Turmspringen, Bahnrad, Turnen,Tischtennis,Tennis(1-3 Runde) und diverse Manschaftssportarten. Alles aber ziemlich teure Kategorien. Oftmals mit Preisen >350 CHF
-
Die Bestellmöglichkeit über die globetrotter website ist aufgrund der hohen Nachfrage wieder geschlossen.
-
Ich habe nur gelesen, dass in England extra ein Gesetz gegen Schwarzmarkthandel erlassen wurde, mit teils drastischen Strafen. Könnte also problematisch werden direkt vor dem Stadion was zu bekommen. Ich glaube selbst bei ebay.uk wird es daher auch keine Karten geben, stand zumindest in dem Artikel den ich dazu gelesen hatte.der
hier ist der Artikel: http://www.tixxradar.de/2011/03/20/oly…ffiziellen-vvk/
-
Die gibt es Anfang 2012 laut hompage london2012.
-
Die Liste der noch verfügbaren Tickets ist jetzt online auf london2012. Für das Frauenringen gibt es noch Finaltickets aber nur für 95 Pfund. Ansonsten nur noch teure Vorundenwettbewerbe im Fussball und Volleyball sowie teure Finalkarten für das Frauenfussballfinale.
-
Nur das Frauenfussballfinale ist noch wohl noch verfügbar. Gemäß der HP von London2012 kommt bis Freitag noch eine Übersicht der verfügbaren Karten, vermutlich morgen.
-
Es sind nur Tickets für Fussball, Volleyball und Ringen (Freistil) verfügbar.