suche 2x#5,14,21 kat. 3 und 2x#30 bis zu kat. 2
Beiträge von bluesky5877
-
-
so wer hat sich denn jetzt die 3 x #31 kat.3 gegriffen, ich will eins davon, nach dem mir tix immer wieder aus dem korb sprangen, sind sie quasi meine
das ging dir nicht allein so
-
30 zu spät
31 zu spät
-
ich weiss noch gar nicht wo das liegt .... hab aber glaube ich auch ein spiel
auf dem halben weg von Berlin nach Warschau!
-
Ich bin auch immer zu spät !
-
danke für den link, hat mir sehr geholfen. eine gepäckaufbewahrung gibt es auch.
-
Ich weiss nicht ob es hier reinpasst, aber ich probiere es mal. Hat jemand eine Ahnung wie lange man ungefähr von der North Greenwich Arena nach Heathrow braucht und ob es in Heathrow eine Gepäckaufbewahrung gibt?
-
30 ist weg
war Kat 2
hhmm bin eh auf arbeit und habe nur internet explorer, so dass ich net drauf zu greifen kann...
-
Ist #30 in Cat 2 oder 3 verfügbar?
-
-
im französischen shop
-
#29 es geht los
-
Ich dachte anhand des Gesprächsverlaufs, dass grad welche im Angebot sind. Sorry aber ich kann hier auf Arbeit nicht auf den UEFA Shop zugreifen, daher die Frage! Wie gesagt sorry, sollte nicht vermessen klingen!
-
please mind board language
Can anyone even order for me 2x # 17 or 26 in Category 3? Case, it goes inside. Unfortunately I can not access on it! Thank you!
-
Kann jemand mal für mich 2x # 17 oder 26 in Kat 3 bestellen? Fall es reinkommt. Ich kann leider nicht drauf zugreifen! Danke!
-
Russland ist auch nicht weit weg und da gibt es viele Leute mit Geld wie Heu! Fussball ist da Nationalsport, daher denke ich, dass da die Stadien gut gefüllt sind.
-
2 x #9 für bluewave geschossen!
-
# 2 2mal für bluewave geschossen
-
Schade....VF Danzig hatte ich vorher tatsächlich noch überlegt, war aber dann doch schon weg.....gab`s da viele Karten davon ?
Ist doch noch da!!! Kat 1.
-
Vielleicht sollte man mal anfangen, mit den brauchbaren Leuten richtig zu arbeiten... und zwar mit einem Trainer, der weiß, welche Stürmer aktuell beim Gegner spielen...
... das wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen, spätens wenn sie im nächsten Spiel in Bremen auch verlieren...