Beiträge von wumpl
-
-
Der Weg zum Titel führt über die Wanderers...

-
Herbie wäre besser in Liga 2 geblieben

Wer wär das nicht...

Aber unsere Spieltage kommen noch...

-
Gestern noch in Kiew, morgen schon in Wien,
zusammenhalten, das ist unser Ziel,
Wir sind aus München, wir sind die Bayern,
wir sind diejenigen die immer wieder feiern...OLEOLEOLEOLEOLEOLEOLEOLE... tbc...

edit: gut, wieder mal zu langsam, aber immerhin richtig...

-
Glückwunsch, Bayernsau!

-
Endlich mal wieder ein Heimspiel für Energie!

Wenigstens ein Außerbayerischer, der hier nicht über's Los jammert...

-
Ha ich war erster

Du kriegst die Ergebnis-Wette, ich die mit'm TV-Spiel... Deal?

-
denk mal FSV gegen Schalke wird das TV-Spiel werden

Wette?

-
Es hätt auch andere nette TV-Partien gegeben...

-
Mensch, Hamburch, zum Glück haste das Tippen heut' nich vergessen...

-
Erste Halbzeit: Überragende Spielkontrolle, Wolfsburg nicht auf dem Platz, da mussten mehr Tore fallen
Zweite Halbzeit: Wolfsburg dank EINES Mannes um 3 Klassen stärker, Bayern in den 15 Minuten nach der Pause total arrogant und von der Rolle (UNS kann heut sowieso keiner was
), Ausgleich verdient, anschließend ausgeglichenes Spiel mit am Ende glücklichem, aber aufgrund der ersten Hälfte verdientem Sieg 
Wir ham jetz schon mehr Punkte als letztes Jahr nach 3 Spieltagen ...

sportlich könnte man den Verlust verkraften denke ich (wenn er denn jetzt tatsächlich abhaut)

Aber klar...
Nur müsste man dann meines Erachtens bis Ende der Transferphase nochmal (ordentlich) Geld in die Hand nehmen um 'nen wirklich guten IV zu holen. Wird aber wohl nicht passieren...

Wie dem auch sei: ne vernünftige Selbsteinschätzung war wohl noch nie Michos Stärke! So 'n Verhalten is unter aller Sau...
-
Alles Gute, schumi!

-
Oh,
user gandalf! 
-
der halt nicht, aber die anderen- ich finde, da solltest du nochmal drüber nachdenken
Verstehst du jetzt, warum es Keinen so wirklich stört dass herbie auch 'n Team in der 1.DIV hat?

Das Meisterteam sieht ohnehin so aus:
Starke - Hummels, Fritz, Contento - Misimovic, Jones, Renato Augusto, Hunt - Cacau, Helmes, Guerrero.
Grad aufm Heimweg ausm Stadion...

-
Wir müssen operieren.
Wer will mir assistieren?
DAS wär doch wirklich mal 'n Quotenbringer für Valdivaldo-TV...

-
dieser blöde mögliche diego und misimovic wechsel hat mich gezwungen nochmal vieles umzubauen ...

Nervt mich auch... dieses Jahr isses aber eh irgendwie recht schwierig, wenn man nicht unbedingt auf 'n paar HSV-Graupen setzen will...
Mein komplettes Mittelfeld is meist mehr verletzt als fit, mal sehn ob das gut geht...

-
Sind wir uns einig, dass das Liegensystem mit Auf- und Abstieg gut so ist wie es ist? Dass es aber auch keinen größeren Sinn macht, ne 2nd Division mit sechs oder acht Teams aufzumachen?

Dann gibts vermutlich nur unwesentlich mehr als zwei Möglichkeiten, nähmlich:
1. Anschreiben der letztjährigen Zweitdivisionsspieler zur Wiederbelebung der 2nd Div mit Anmeldefrist bis morgen Abend (wären übrigens u.a. eltren, Kayser, Brasi, ChrisSVB, Streiti, Batzi, fundamentOlli, mario, Ticketchefin,...)
2. Sollte das nicht zum Erfolg führen: diese Saison eben mit 24 oder 26 Teams spielen - wobei sich nur 18 für die 1.Division 2011/12 qualifitzieren... und die 2nd Division dann rechtzeitig versucht wird aufzufüllen.
P.S.: Herbie, nachdem Du gestern irgendwie verärgert geklungen hast hab mich bemüht und zur Entspannung ein paar Rechtsschreibfehler eingebaut...

-
Wo ist das Problem, ne 2.Liga zu eröffnen, nen Fred dazu aufzumachen und den Liganamen darin zu veröffentlichen? Bewerbungen annehmen, fertig...

-
Glückwunsch, Tom!

-
Is dat schwer?

Würde schon gerne wieder 'ne Mannschaft führen ...

Einfach Liga gründen... Die hat dann nen von Dir vergebenen Namen, bei dieser Liga können sich dann alle Interessenten bewerben...
Aber: In der 1.Div sind momentan auch irgendwie noch vier Plätze frei, bewirb Dich doch da mal...

http://www.tooor.de/forum/tippspie…ion-1-a-15.html