sorry, ich nehm an da will mein vize präsi mit
Wenn mein präsi das auch so hält, dann dabei... ![]()
sorry, ich nehm an da will mein vize präsi mit
Wenn mein präsi das auch so hält, dann dabei... ![]()
Endlich auch ein gültiges Team ![]()
was passiert eigentlich wenn Misimovic in's Ausland transferiert wird - bekomme ich die Kohle dann wieder gut geschrieben
Da würd ich eher auf Nummer Sicher gehn und ihn gleich jetzt verkaufen, wir werden uns da schon einig... ![]()
![]()
Solltest Du das aus unerfindlichen Gründen ablehnen, so gilt im Fall der Fälle wohl: Verkauf zum dann aktuellen Wert an den Computer möglich... ![]()
![]()
Nach dem Spiel gegen Oberhausen gibt es wieder 2000 Dauerkarten, sagten mir die Damen im Fan Shop!
Ob das so ne gute Idee von der Hertha is, nach'm ersten Spiel Dauerkarten wieder zurückzunehmen... ![]()
2.810.000
jetzt nur noch hoffen, dass Wob nicht nochmal ium Sturm aktiv wird
War mir klar... ![]()
GW! ![]()
![]()
![]()
![]()
Wer hat da den Ziani-Preis noch nach oben getrieben...? ![]()
![]()
Will auch noch Schmiedebach und Levels, alles Leute mit Doppeltgeboten... ![]()
![]()
Son wird Einsatzzeiten bekommen, Ottl nicht.
Eben, öke, so'n Megaangebot für nen Reservisten wirste nicht nochmal bekommen... Spätestens am 5.Spieltag wandert er für ne Million zurück auf'n Transfermarkt, wirst sehen... ![]()
![]()
![]()
Warum müssen Frauen grundsätzlich um viertel vor zwölf mit "Essen is fertig!" daherkommen.... ![]()
![]()
![]()
und was passiert hier
Einer der Nichtaufsteiger müsste halt ne neue Liga eröffnen und Bewerbungen annehmen... ![]()
![]()
Gut. Ich habe jetzt allen bis auf die letzten 3 der Vorsaison eine Einladung über kicker.de geschickt.
Die 3 neuen sollen sich bitte bei der Liga Tooor.de bewerben.
ich habe die 2nd Division letzte Runde gewonnen und bin somit doch auch aufgestiegen, oder??? .....bin ich nun hier dabei oder wieder bei 2nd Division?
hier... ![]()
![]()
redmuc is im Urlaub, der macht aber doch sicher wieder mit... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GW, is ja eigentlich Vorbereitung, Ergebnis zählt, fertig... ![]()
es ist erschreckend
Sowas von nem Berliner... DAS is erst erschreckend... ![]()
![]()
Gleich isses ja geschafft... ![]()
hat der einen Verein gefunden?? Habe Anfang der Woche noch irgendwo gelesen, dass der sich im Camp der vertragslosen Fußballer fithält.....
War halt einfach der einzig wirklich saloonfähige Stürmer der mir eingefallen is... ![]()
Laut transfermarkt hat er aber sein letztes Spiel im März 2006 für die Sportfreunde Siegen bestritten und als inzwischen 38jähriger mittlerweile seine Karriere beendet... ![]()
![]()
Für Deine Erinnerungslücken im Fall "Misimovic-Gebot" gibt's übrigens noch nachträglich rwiwk... ![]()
![]()
Ich bräuchte übrigens noch saloonfähige Stürmer
Billy Reina... ![]()
![]()
Shice !!!
Dann hab ich auch´n Sturmproblem... Ach, egal, hol isch noch den Robben..;)
Wär auch mein Plan B gewesen... ![]()
laxicup ?
rinnecup ?
gaustarcup?
schumicup ?
was meinst genau
![]()
![]()