Das Tempo und die Präzision sind schon unfassbar. Hab nach Fußballende noch keinen Unforced Error gesehen, glaub ich.
Beiträge von wumpl
-
-
Servus,

hier bist Du definitiv richtig, ist praktisch ein Bayern-Forum.

-
ihr macht euch sorgen ohne grund, ihr gewinnt die gruppe ohne grössere probleme

verdammt

edit: schon trifft die Slowakei in der 90.

-
Da führste plötzlich und schon wird auch ein Wechsel Tah <-> Rüdiger beklatscht.

-
Bevor die Diskussionen wieder losgehen, ob der Werber an den Geworbenen oder umgekehrt noch einen Ausgleich zahlen würde/könnte/sollte, am besten direkt was dazuschreiben.
Was wäre denn aus Sicht der Experten hier aktuell ein fairer Betrag? Ich überlege evtl. bei der neuen Aktion mal zuzuschlagen, bin mir aber noch nicht sicher.
Ich bin leider kein Experte, erinnere mich nur daran, dass das immer wieder Thema war. Geht aber natürlich auch ohne...
Bin auch kein Experte, denke aber, dass der Geworbene deutlich mehr Aufwand hat und deshalb auch mehr vom Kuchen abbekommen sollte
Wenn ich das richtig sehe, haben die 85000 Punkte einen Wert von knapp 300 € und ich fände es fair, wenn der Werber 200 davon dem Geworbenen gibt. Der Werber muß ja eigentlich nicht mehr tun, als eine Mail-Adresse zu benennen und bekommt nach nem halben Jahr die Punkte, wenn sein Schützling den Mindestumsatz geschafft hat200 Euro an den Geworbenen wäre auch mein Gedanke gewesen.
Dass der Werber die Punkte auch ohne Erreichen des Mindestumsatzes erhält wusste ich nicht, gut zu wissen. 
-
Laut MyDealz bis 10.11.2025. Finde aber noch nichts auf der Amexseite.
Steht in der App.

-
Da braucht's kein St.Tropez, die Wiesn steht vor der Tür.

-
10.000 Euro in 6 Monaten. Bei der Platinum jedenfalls.

-
Neuer Rekord (glaub ich): 85.000 Punkte für Werber und Geworbenen für die private Platinum.
Bei Interesse gerne melden, würde natürlich auch noch ein paar Euro drauflegen.

-
Den Top-Spieler (der das Anforderungsprofil erfüllt) zu den hier gewünschten Bedingungen gibt's nicht, diese Zeiten sind vorbei. Muss man sich doch die aktuelle Transferphase nur anschauen. Ganz unabhängig von Woltemade.
-
Mal kurz Hand hoch: Wer konnte sich vor seiner Verpflichtung ein Bild von Michael Olise machen?
Ich nicht, bei Jackson isses genauso.Sofern er sportlich auf einer Höhe zu unseren Außen (inkl. Coman) sein sollte haben wir einen guten Deal gemacht! Is 24, flexibler, weniger verletzungsanfällig und verdient weniger. Bei Vertrag bis 2031 spielt die Leihgebühr so gut wie keine Rolle, das ist doch ne müßige Diskussion.
Problem wird die Kaufpflicht nur wenn er sich als Pfeife herausstellen sollte. Dann greift sie hoffentlich aber auch nicht.

-
Natürlich tut er das. Aber wir müssen doch weitersehen. Und da macht ne Leihe mit Kaufoption in meinen Augen Sinn, bei passendem Gehalt dann auch egal ob für zwölf oder 15 Millionen.
-
Mal sehen ob's nen Shitstorm gibt: Ich find' das sinnvoll.

Sky spricht von 65 Mio Kaufoption. Für nen jetzt 24jährigen. Wenn man sich den Markt so ansieht könnten wir da nächstes Jahr drüber schmunzeln. Da probier ich doch lieber das aus und hol mir ne Option für die Zukunft als Kingsley das halbe Jahr verletzt auf der Tribüne zu haben.
-
-
-
Klasse Pass, klasse Abschluss.

-
Schade eigentlich…. Dingert einer unserer Besten…..
aber schon krass falsche Entscheidungen heute, wie da sowohl Schiri wie auch Linienrichter nen Abstoß sehen können.

-
Mann, das Ding müsste eigentlich schon durch sein.

-
Auch wenn wir nicht Schuld dran haben: Probleme verschärfen sich.

-
Willkommen in der Saison 2025/2026

Servus