Erstmal sehen wie's gegen die großen Teams in Europa läuft.
Beiträge von wumpl
-
-
Blau wär schee
Könntet ihr ja mal testen, dann können wir Schlüsse draus ziehen.
Genau so wird's übrigens nicht werden weiß ich inzwischen aus gut unterrichteten Kreisen. Mehr aber auch nicht, is immer streng geheim.
-
Letzter Eintrag vor zehn Tagen.
Na dann, mal ne Vorhersage für's neue Trikot:
-
Fände ich auch mega. Aber nachdem nur noch Kassel und Krefeld als Aufstiegskandidaten übrig sind muss es (aus Ingolstädter Sicht) halt zwingend einer von denen werden.
-
DEL2 liegen die Hoffnungen von ganz Deutschland natürlich auf Kassel und Krefeld.
Ach ja: Umständehalber hätte ich ein nicht-stornierbares Einzelzimmer in Bremerhaven morgen abzugeben.
Hat aber nix mit Überheblichkeit zu tun, das Problem saß bei der Datumsauswahl vor dem Rechner.
-
Sommerpause
Sweep is schon hart, aber Bremerhaven einfach in jedem Spiel da wenn es drauf ankam. Glückwunsch.
EHC München war gestern nicht das riesen Spiel war aber mal wieder schön in der Eishalle
Du musst das EHC nicht immer betonen, wir alle wissen wer da dahinter steckt.
-
-
-
-
Habt ihr Neuer die letzte Zeit mal spielen sehen? Mir nicht ganz klar warum hier so gehatet wird (sagt man inzwischen so, oder?
).
Natürlich bitter für ter Stegen. Aber unter Maier oder Kahn ging's der Nummer zwei ja nicht anders. -
Vielleicht der richtige Zeitpunkt es endlich auszusprechen: Ich habe Euch schon immer geliebt.
-
Werden die Pommes denn da ähnlich kross wie bei ner FettFriteuse?
Korb nicht komplett füllen (daher zwei Körbe top), zwischendurch immer ein, zwei mal "schütteln", dann passt das gut!
-
Wir haben diese: https://www.ninjakitchen.de/produkte/ninja…wE&gclsrc=aw.ds
Würde von mir behaupten, dass ich mit Kochen ganz gut auskenne und besitze einige Gerätschaften
Steht bei uns auch im Haus, sind zufrieden. Zwei Körbe sind absolut von Vorteil. Gab's bei MM im November für 129 Euro.
Die Doppel-D unter den Friteusen.
-
Ich ertappe mich tatsächlich dabei das lilane genau wegen dieser Diskussion jetz kaufen und dann auch anzuziehen zu wollen.
Einfach mal ne Minderheitsmeinung einnehmen. Schon auch cool - "spockesk" müsste der Fachausdruck dafür sein.
-
Ich fürchte das wird nicht viel anders werden. Derart leidenschaftslos und blutleer in die Playoffs zu gehen ist ein einziges Armutszeugnis, bin immer noch fassungslos und angepisst.
Sollte ein Hai hier vor dem Spiel für ein Bierchen bereit sein gerne melden.
Und: Sollte kein Wunder geschehen suche ich für Donnerstag nun einmal Leverkusen gegen Qarabaq.mea culpa, die Truppe hat ihre Qualitäten der letzten Saison wiedergefunden. Zumindest gestern und heute.
Auch wenn im letzten Drittel kaum noch Entlastung insgesamt verdient würd' ich sagen.Sugar und Mel getroffen.
Nächster Halt: grover -
Die Panther
-
Nochmal werden wir es euch hoffentlich nicht so leicht machen und so einen Müll spielen. Des war ja totale Katastrophe heute!
Ich fürchte das wird nicht viel anders werden. Derart leidenschaftslos und blutleer in die Playoffs zu gehen ist ein einziges Armutszeugnis, bin immer noch fassungslos und angepisst.
Sollte ein Hai hier vor dem Spiel für ein Bierchen bereit sein gerne melden.
Und: Sollte kein Wunder geschehen suche ich für Donnerstag nun einmal Leverkusen gegen Qarabaq. -
Gratulation an Bremerhaven und auch Schwenningen, absolut beeindruckende Spielzeiten. Die Pinguins sehr abgeklärt, hoffe ihr reißt dann auch in den Playoffs mal was.
Köln gegen Ingolstadt dann natürlich Not gegen Elend, da glauben beide Seiten vermutlich nicht an ein Weiterkommen. Aber hilft ja nix, dann am Mittwoch eben wieder mal Kölsch.
-
Auf alle Fälle J.J.Peterka, was mit der Grund sein dürfte warum die Wahl auf die Sabres fiel.
-
Nie mal Zeitlupe, also auch ganz klar kein Elfer!!1!