Beiträge von wumpl
-
-
Lisicki schlägt Kusnetzowa...

hochklassig is anders, aber natürlich trotzdem

peks Ösi zappelt noch gegen Roddick...

-
Paderborn ist gg. 1860 übrigens untergegangen

Wollen wir doch nich hoffen...
-
irgendwie riechts nach kickers-eintracht

-
Verdammt, Neckarelz...

-
Weiden is Aufsteiger aus Bayernliga in Regionalliga Süd... nich mehr weit in die Tschechei von dort...

-
-

dito

Lass dir Zeit rob, dich vermisst hier keiner

gib dich dort einfach wie bei uns hier im forum und was meinste wie schnell du nen flieger bekommst

achso

Im Ernst: toitoitoi, rob!

-
Dann guck halt Damentennis, ga gibts sogar teilweise noch was fürs Auge;)
Schau ich immer nur ne Minute, dann aber ausschließlich fürs Auge...
Gestern gehört: "Sie liegt 3:4 zurück und muss nun aufschlagen... Sieht nicht gut aus für sie!"

-
-
Also die Meinungen zu Wimbledon kann ich nich teilen...
Dass es immer weniger charismatische Spieler gibt is halt leider so, hat aber eher weniger mit speziell diesem Turnier zu tun.
Ich merk die vergangenen beiden Jahre, dass das Ganze doch plötzlich wieder Spaß macht. Ivanisevic mag ne coole Sau gewesen sein, aber Tennismatches die nur aus Assen und Servicewinnern bestehn fand ich irgendwie recht nervig. Plötzlich gibts auch wieder Ballwechsel, während derer man ne bestimmte Taktik verfolgen kann, und auch 'n schwaches Aufschlagspiel is wieder zu korrigieren. Pro modernes (Wimbledon-)Tennis!

-
hab das Ding jetzt vier Stunden gesehen, fast nix von der U21 mitgekriegt... und nun doch keinen Sieger gesehn!

Aber fast ein Wunder, dass der Haas noch im Rennen is...

-
Neuer...oh Gott, was eine Regelkunde
is eben ein spielender Torwart...

übrigens nebenbei 4 Stunden Haas-Cilic geschaut, jeder zwei Matchbälle vergeben, jetz bei 6:6 im fünften Abbruch wegen Dunkelheit... 
-
-

stuart pierce gibt jetzt noch schnell tipps

Das Handicap der Engländer is einfach, dass zuviele Engländer in ihren Reihen stehen...

-
"Vermissen" is jetz nich so ganz der richtige Ausdruck,
aber wo is eigentlich KR7?

-
Heute: Federer-Kohlschreiber

Klasse Match, verdienter Satzgewinn...

-
Schade...

realistisch betrachtet wär ein richtiges Comeback im Bayer-Mittelfeld wohl eh nicht soo wahrscheinlich gewesen, aber noch ein paar Spiele zum Karriereausklang vielleicht in Jena hätt man ihm schon gegönnt.

-
hab @home probleme, nachrichten in freds zu schreiben ... is dat so gewollt, oder sollte ich lieber nit den firefox nutzen

In Deinem speziellen Fall isses wohl so gewollt!

-
schoooon wieder? Top ware!

Hats heut aber nicht leicht,20:30 Vuvu-Cup im DSF und
21:00 Sendeschluss bei KiKa mit "Bernd, das Brot" in der KiKa-Lounge...
Is mein voller Ernst, Bernd rulez!