Alles Gute, Denis! ![]()
Und extra für Dich: ![]()
Alles Gute, Denis! ![]()
Und extra für Dich: ![]()
nicht mehr brandneu, aber einfach klasse:
grad bei DMAX: Hooligans in Polen... ![]()
Denke einfach an was anderes! Was trägt Deine Frau heute im Bett?
Gute Nacht... ![]()
![]()
verdammt, ich glaub ich kann heut nicht schlafen! ![]()
![]()
![]()
oh Mann, pospo, das is ja ne klasse Geschichte... ![]()
![]()
![]()
Kommt gleich nach dem Lesen in den WM-Memorabilien-Schrein! ![]()
oh, n Tor... aber auch nur gesehen, weil die Fernbedienung vorhin den Geist aufgegeben hat... ![]()
2 Tage lang Geburtstagswünsche kriegt wohl nur the best... ![]()
nachträglich alles Gute, zottel! ![]()
dazu auch
Klinsmann nicht mehr zu retten?
von Sport1.de, in Sachen Informationsgehalt mit bild.de etwa auf einer Ebene... ![]()
Panasonic DMC-FZ7 , nix besonderes
so isses... ![]()
nicht mehr die neueste (daher oft auch als Schnäppchen zu kriegen), bei 12-fach Zoom abends frei Hand auch naturgemäß nicht immer scharf, bin aber alles in allem sehr zufrieden... ![]()
Block übrigens oben am 117er... weiter weg geht kaum... ![]()
Die Bilder sind gut.:)
dafür zum Ausgleich mal zwei - aus verschiedensten Gründen - schlechte:
![]()
ich lass andere halt gern an meinem erfolg teilhaben ... deswegen öffentliche tippliste bei mir
popo, popo, popo, popo,...
![]()
verdammt, bin wie eigentlich immer Nortons Meinung...
![]()
Zur Trainerfrage keine neue Argumentation: Eine Nationalelf auf ein 4-Wochen-Turnier, den Höhepunkt eines jeden Beteiligten, vorzubereiten ist was anderes als ne Bundeligamannschaft durch ne Saison zu führen. Das hat ja auch der Vorstand gewusst, ist das Risiko aber bewusst eingegangen. Welchen Anteil Klinsi an der WM-Trainertätigkeit als solche hatte ist ja umstritten - als Positivdenker und Blitzableiter, meinetwegen auch als Reformator und "Motivator" hat er nen wirklich guten Job gemacht, das war im nachhinein genau das, was gebraucht wurde! Punkt!
Als Vereinstrainer kommts aber doch auf komplett andere Dinge an: Wenn ich jeden Tag direkt mit dem Team arbeite, dann muss sich das auf mich einlassen und von mir überzeugt sein um zu funktionieren! Da gehts um taktisches Verständnis, Flexibilität, Menschenführung, Glaubwürdigkeit, Souveränität, ... Glaubt ihr, ein Bommel lässt sich von Klinsmann motivieren, ein Ze Roberto ohne Hinterfragen Taktikanweisungen geben?
Meine Meinung: Nicht nur die Fans waren von Anfang an skeptisch, auch die Mannschaft! Da is kein Vertrauen da... Einfach nur "was Neues zu machen" und "jeden Stein umzudrehen" macht noch keinen guten Trainer... ![]()
Seh in Deutschland aber auch keine andere Lösung, und n renommierter Trainer ausm Ausland wird mit ziemlicher Sicherheit nicht zu uns kommen. ![]()
![]()
Und P.S: Er muss sich nunmal an seinem "Ich will jeden Spieler jeden Tag besser machen"-Gerede messen lassen, auch in seinem ersten Jahr. Besser seh ich nur Ze und Klose, gleichgut Lucio und Lahm, der Rest ist 'n gutes Stück schwächer als vergangene Saison... übrigens auch in Spezialcoachsachen wie Spritzigkeit oder Ausdauer!
ja ja, ich bin einer davon
ich auch... ![]()
...und seh grad, wir haben für heute auch absolut identische Tips... ![]()
Dachte, der ist gesperrt?
nur Marquez is gesperrt... ![]()
... na gut, und Guardiola... ![]()
München: Lahm und Lucio kehren zurück, Sorgen um Podolski
Drei gute Nachrichten in einer... ![]()
der wär doch watt für uns
Veh/Fach hätt schon irgendwie was...
![]()
So, der Fach is ja jetzt zu haben,
Trainerdiskussion hier kann dann endlich zu! ![]()
ALARM
sucht Schalke nicht noch? ![]()
GW zur Meisterschaft!
Gabs da jemals ernsthaft Zweifel daran? ![]()
![]()
Ernsthaft: Wir spielen die ganze Saison einfach zu unkonstant um jetzt ne Serie erwarten zu können! Wolfsburg hat nen Lauf, dessen Ende nun wirklich nicht in Sicht ist, und dem HSV haben heut schlicht und einfach nach dem tollen ManCity-Spiel die Kräfte gefehlt! Aber solange wir nicht Vierter werden is alles noch irgendwie erträglich... ![]()