Nee, passt zeitlich nicht. Ich bin am Vortag in München bei dem Konzert, auf der Durchreise innen Urlaub
bin auch in München dabei... ![]()
Nee, passt zeitlich nicht. Ich bin am Vortag in München bei dem Konzert, auf der Durchreise innen Urlaub
bin auch in München dabei... ![]()
nix gegen dich, aber das ist doch lächerlich
Das war aber mutig... ! ![]()
Dass Deine in diesem Fall auch meine Meinung is muss ich nicht erwähnen denk ich... ![]()
Danke schonmal Euch allen!
![]()
Muss noch ne gute Stunde in der Arbeit ausharren, dann gehts endlich heim zu Weib und Kindern... ![]()
Danke für Jansen, Trochowski und Guerrero
22:57 Uhr... das hat aber gedauert... ![]()
Noch weiter solche Vorschläge und der Uli machts selbst! ![]()
Als ein Reporter nach der Partie von van Bommel wissen wollte, warum denn die Laufbereitschaft gefehlt habe, antwortete der Niederländer wütend: "Das ist das Dümmste, was ich je gehört habe. Hast du selber mal auf einem Fußballplatz gestanden? Die haben so schnell gespielt, wir sind gar nicht in die Zweikämpfe gekommen. Hast du einen Zweikampf gesehen? Ich keinen!"
Hat der das echt so gesagt?
Ja... war vorhin im Vorbericht zum HSV-Spiel zu hören... ![]()
287 * 0,25 EUR = 71,75 Euro... Pizza, zahlst das selber oder läuft das auf Deinen Dad?
![]()
nabend
um was gehts? Tote Schickaristen
? Kann mal jemand die Geschehnisse des Tages zusammenfassen? Ist Klinsi noch unser Trainer
War er es denn schon jemals?
![]()
Wen das Ebert-Thema tatsächlich noch interessiert:
Ebert soll sogar 13 Wagen beschädigt haben ![]()
Zitat(...) zudem spreche in Fahnder-Kreisen "vieles dafür, dass er es war"
Wahnsinn, wo der Kerl überall seine Finger drin hat...
![]()
Endlich mal rot von so ner angepissten Bayernsau, natürlich ohne Name, geil
Wars nicht... aber reflexartig gezuckt hat der Finger schon... ![]()
![]()
wär ja auch noch schöner, ick verliere meine wetten einklich nie
![]()
bis jetzt hat aber nur der Motivator gesprochen... von der Vorstandschaft gabs noch nix... is übrigens die einzige Wette, von der ich hoffe dass Du da baden gehst! ![]()
Klinsmann gibt sich kämpferisch... kein Rücktritt... ![]()
Quelle: Bayern3 live
Zum Zeitvertreib: Bei Bayern3 hieß es wohl gestern Abend, dass als Nachfolger das Gespann Breitner/Henke bereit stehen würde... ![]()
Erklärung war für 11:15 angesetzt, bislang hat sich aber noch kein Bayernverantwortlicher blicken lassen... berichtet Bayern3... ![]()
Moin Ihr Lieben!!
Lebbe geht weider!!
![]()
![]()
die Frage ist nur: WIE? ![]()
Kein einziger Bayernspieler der auch nur annähernd auf europäischem Top Niveau spielen kann.....
Traurig, ganz traurig....
Die Gewinner sind die nicht eingesetzten Spieler
P.S. Schade, dass Sugar tausende Kilometer gefahren/geflogen ist und Poldi spielt nicht
An sugar hab ich gestern auch n paar mal gedacht... ![]()
![]()
Ne Nacht drüber geschlafen, aber mir gehts keinen Deut besser! ![]()
![]()
tja, der eindruck aus dem einen spiel.
Rensing ist halt auch einer (der wenigen ), die sich noch mit dem Verein identifizieren. Da ist es mir persönlich lieber, dass da unten eine Mannschaft(bzw ein paar Spieler) steht, die für den Verein spielen!
Woran hast Du das erkannt? ![]()
ich glaub manche merken nich gegen wen sie spielen
Der Messi wird schon merken, dass er es jetzt mit Lell zu tun bekommt! ![]()
![]()
![]()
Hab ich schon vor 2 Stunden mit angefangen.
Hicks!
Kinder im Bett, Uschi beim Weiberabend, fang jetzt auch mal an! ![]()
...übrigens mit dem Qualitätsprodukt aus Deiner Sig, eingefüllt ins "Winner 2001"-Weißbier-Glas... also wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht! ![]()
unter anderem, ja
er ist definitiv kein Rückhalt für unsere Abwehr, wie es Kahn immer war.
Da hatte jeder Verteidiger die Gewissheit, wenn er mal ausrutscht, kommt da noch der Titan.
Bei Rensing denken sich bloß alle, oh gott, bloß keine Ecke verursachenund er hat ausser in den CL-Spielen auch definitiv keine Spiele für uns entschieden
und es kommt bestimmt nicht nur innerhalb der Mannschaft nicht sooo gut an, wenn n Torwart-Neuling von Anfang an die Klappe aufreisst und kein bisschen Kritik annehmen kann. Sowas kann ich mir erlauben, wenn ich mal n paar Jahre erfolgreich im Tor gestanden hab! ![]()
Leistungsmäßig seh ich nicht die großen Unterschiede, aber Butt strahlt momentan bestimmt mehr Sicherheit aus! ![]()
Wirklich schlimm ist nur Lahms Ausfall! ![]()
also dass in allen Mannschaftsteilen das Fazit "Vorteil Barcelona" rauskommt ist schon klar... galt für ManUnited gestern aber ja auch... ![]()
Bin heut schon wieder viel zuversichtlicher. Schön, wenn man merkt wie die Obejektivität langsam wieder verschwindet! ![]()
![]()
keine Panik, Barca ist nicht Wolfsburg
Fürcht ich auch... ![]()