Beiträge von wumpl
-
-
die ausgabe von bild am donnerstag titelt
bayan gewinnt in barcelona DANK POLDI
DAT nenn ich kurios!

-
So, hab keine Ahnung, obs sowas hier schon gibt, gefunden hab ich rein überhaupt gar nix (wundert mich aber irgendwie)...

Fast jeden Tag stolper ich im Internet über irgendwelche kuriose Nachrichten aus aller Welt und weiß nicht, wohin damit! Mach ma jetzt nen Anfang:
-
Habs glaub ich irgendwo schonmal geschrieben:
Die Seite hier ist in der Regel echt aktuell und zuverlässig...
-
kommt Barca-Bayern eigentlich im Free-TV?

Mittwoch ist immer SAT1-Tag... Rückspiel (Dienstag) gibts nur auf Premiere!

-
-
nur ganz kurz, bevors hier so weitergeht: pepe, Du weißt, dass der Fanclub gestorben ist, oder?

-
Servus Keny !

-
Exakt auch meine Sicht der Dinge... Norton rulez!

-
nicht dass der Poldi das wieder falsch versteht

-
-
Gruß nach nettem Treffen;)
Mal ehrlich: Das war in Summe kein Spitzenspiel. Wie wir vorher gesagt hatten, Jogi hat Recht. Im deutschen Fussi ist kein tempo drin. Die 1.Hälfte war unerträglich langatmig. Keine Bewegung - null. bei beiden. Die 4 tore nach der Halbzeit fielen ja aus dem nichts. Klasse rausgespielt waren 2-1 und 3-1. Danach war Abschlachten.
De facto ein viel zu hoher Sieg in einem durchschnittlichen Kick, der beim kicker sicher die Note 2 oder 1 bekommt
Bei den Bayern waren alle schwach. Und der Schiri auch
... treffende Analyse! 
-
So, grad aufgewacht... hatte nen echt schlimmen Albtraum, Magath und Grafite haben uns übel verarscht... lächerlich! Zum Glück bin ich wieder wach!

-
hat noch gar keiner über das Abseits-Tor lamentiert...

auch für uns gibts nen Punkt, ab dem wir uns lächerlich vorkämen!

-
hast grad nochma sportschau geglotzt nä

ich auch...................musst ich nochma sehn

Sitz hier in der Arbeit, konnts nachmittags nicht im TV verfolgen ... im nachhinein bin ich dem Dienstplangestalter unendlich dankbar!

-
Verdammt, wattn Tor von Grafite...

Wär zugegebenermaßen echt klasse, wenns nur nicht so scheizze wär!
Im Ernst: Hut ab, das hat Klasse!

-
uli? bist du es?

irgendwie ist es ja auch Ze Robertos FCB...

-
wer will denn jetz noch nen fcb fanclub?

Will zumindest für heute Abend n geschlossenes FCB-Unterforum!
-
ich finde das war hoch professionell von magath!

also ich bin bestimmt kein schlechter Verlierer, aber ohne es gesehen zu haben: So was brauchts einfach nicht! Ganz egal, wer da gegen wen spielt!

Übrigens: Hab meine Meinung geändert, bin nun temporär doch für 'n geschlossenes FCB-Fanclub-Forum!

-
Wir verlieren 1:5, Valdi hat 19 Punkte nach 6 Spielen... welch ein Tag!

Na gut, Glückwunsch, Valdi!