Ich check das alles schon lange nicht mehr.
Als Oberpfälzer fällt ein „Mei, was soll‘s“ aber grad ein wenig leichter. ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
du darfst nicht vergessen unseren Schiribonus zu erwähnen. Gibt genügend Schiris welche in der 27. in der Szene mit Hernandez auf Handelfmeter für Augsburg entschieden hätten. Aber halt nicht wenn es gegen Bayern geht

Quatsch

-
Manuel Gräfe Trikottausch mit David Abraham

-
die ist klasse, die bitte beibehalten!
Spart Zeit, ist eindeutig und fehlerfrei (zumindest 99,999%)Klar, bin ich bei Dir, hätt halt evtl. den Freiburger Ausgleich am Nachmittag verhindert gehabt.

Was im Bayernspiel Handelfer gewesen wäre versteh ich auch nicht mehr, war aber bei beiden froh, dass sie nicht gepfiffen wurden.

-
Torlinientechnik gleich mit abschaffen.

-
Union und Bayern Gewinner des Spieltags
Reden wir morgen nochmal drüber.

-
Sehr starke Vorstellung heut in Halle.

-
Heut merkt man mal, wie ausgehungert alle sind, die sich über Niederlagen freuen. Was einem dann nochmal ins Gedächtnis ruft, wie (fußballerisch) geil das letzte Jahr war.

Wir sind in Europa ja nicht die Einzigen, die aufm Zahnfleisch gehen. Wird auch wieder besser.
-
Trumps Rede scheint ja der Oberknaller gewesen zu sein.
...und scheint seine Wirkung nicht verfehlt zu haben.

-
Die Wende

-
Stop the count

Hat noch nie funktioniert.

-
"Bald" ist gut.

„kein“ aber auch.

-
Gutes Los für Werder, aber schade, dass die "Großen" fast ausnahmslos die "Kleinen" bekommen haben.
Wolfsburg wird sich freuen, jetzt schon wieder zu den „Großen“ gezählt zu werden.

-
Also was Ihr Euch auf gar keinen Fall anschauen solltet ist "Album 2020 - Bilder eines Jahres". Mir war ja klar, dass 2020 nicht toll war, aber so beschissen?? Hat da peksim Regie geführt? Alles scheiße. Wohin man schaut...
Champions League also nicht erwähnt worden?

-
Schade, aber haben sich wirklich toll verkauft, die U20-Jungs.

-
Das war schon sensationell stark.

-
Cullen on fire

-
krasses Spiel.

-
Uschi tauschen?

Happy wife, happy life.

-
Ha, mir is grad erlaubt worden jetz dann „den Deutschen“ zu schauen.