Zu 1. Zum Glück ist das bei uns noch so.Zu 2. Warum genau ist es richtig (deiner Meinung nach) den Bellingham zu bestrafen, wenn er eine Aussage tätigt, welche bewiesen wurde? Ich war erstaunt, dass er das direkt parat hatte und hatte es selbst nicht auf dem Schirm. Eine Strafe wird er sicherlich bekommen, das glaube ich auch. Da darf ein Gräfe nicht mehr pfeifen wegen seinem Alter und so eine Sau kam (fast) ungeschoren davon und pfeift munter Spiele.![]()
Gräfe gestern auch mit einem guten Interview dazu im Sportstudio.
Ernsthaft?
"You give a referee that has, you know, match fixed before, the biggest game in Germany. What do you expect?"
Wenn Spieler nach dem Spiel andeuten (und das is mehr als milde formuliert", der Schiri hätte das Spiel verschoben, und das so durchgewunken wird, dann können wir aufhören.
Zur Szene: Ich seh's wie Müller in seinem Interview nach dem Spiel: Handspiel war halt einfach Elfmeter, auch ne klare Fehlentscheidung, daher ach VAR-Eingriff richtig. Sich darüber aufzuregen ist in meinen Augen einfach nicht korrekt. Foul an Reus kann man auf dem Feld geben, ein VAR-Eingriff danach hätte die Entscheidung aber nicht ändern dürfen. Mag mit Bayern-Brille sein - hab aber schon versucht, die möglichst weit nach oben zu schieben. ![]()