Sauber, sehr schön. ![]()
Natürlich auch Spende, suggi, is a bissl an mir vorübergegangen. ![]()
Sauber, sehr schön. ![]()
Natürlich auch Spende, suggi, is a bissl an mir vorübergegangen. ![]()
Alte Kamellen und eine ,Diskussion‘ die wohl nur in Deutschland geführt wird. Schwarze Zahlen ist unterm Strich das wichtigste. Kann man in Barcelona nur von Träumen. Was bekommen die eigentlich morgen für die hässliche Eule auf den Trikots?
Haben sie dem Tunichtgut und Selbstdarsteller Ott wieder eine Bühne gegeben.
![]()
Schwarze Zahlen sind eben nicht für alle das Wichtigste. Für viele ist es noch wichtiger in den Spiegel sehen zu können und sagen zu können: "Wir machen das Richtige." Im Übrigen in meinen Augen nicht nur als Verein sondern auch als Mensch. Zum Glück gibt's da doch noch einige. Und zum Glück machen die auch den Mund auf. 
Servus aus der Oberpfalz ![]()
Sich auf der Tribüne ausziehen und T-Shirts ins Publikum werfen, das sollte doch auch genau Dein Ding sein, ML.
Dann noch ne Karaoke-Cam drauf und die Veranstalter würden Dich einladen statt ausschließen!!!1!1! ![]()
Jetzt das Highlight
![]()
![]()
![]()
Muss Bub später noch von ner Party holen, das Doppel kommt wie gerufen. ![]()
Wenn du den Move in der NHL bringst und es verkackst, wird dir sogar der Punkt nach 60 Minuten abgezogen.
again what learned. ![]()
Regel 84.2, wurde mir zudem zugetragen. ![]()
In der Overtime gleich zu Beginn bei 3 gegen 3 den Goalie gezogen. Eier gezeigt, aber natürlich dann doch nen Emptynetter bekommen.
Noch nie gesehen, mir fällt die Beurteilung noch schwer. ![]()
In der Tat. Krasses Spiel, auch die Slowenen raus. ![]()
Unentschieden am gerechtesten, aber verdient gewonnen.
Mir wird gerade etwas schwindelig.
Barcelona hat nicht unverdient verloren.
![]()
Weiß hier irgendwer ob Deutschland nun das frühe oder das 20:30 Uhr Spiel spielt ?
Bei Flashscore is D-SPA mit 18 Uhr angegeben. Wieviel das aussagt weiß ich aber auch nicht. ![]()
Wo?
Barney/Brasi, maca/fummel, Du und Christian - ich bin auch neugierig welches Gespann da gemeint sein könnte. ![]()
Herbst ist Geiler
![]()
Natürlich. Geiler is aber natürlich am geilsten.
![]()
Zum Spiel: Grad nach Haus gekommen, vom nervigen VAR abgesehen endlich wieder mal ne Erinnerung daran, warum ich so gern auch zum BuLi-Fußball geh.
Cooles Spiel, Sommer Weltklasse. Im Block Gladbach natürlich als unheimlich nervig empfunden, der Schiri der schlechteste aller Zeiten, einfach mal wieder „normale“ Stadion-Emotionen. Seeehr subjektiv, sollte hoffentlich klar sein. ![]()
Nicht ganz so subjektiv: Stimmung/Atmosphäre/Unterstützung heute vor allem in Hz 2 klasse, keine Ahnung wie man das anders beurteilen kann.
Und nein, ich war nicht zum ersten mal dort und war auch ab und an schon in anderen diesbezüglich hochgelobten Stadien. Auch Glladbach. ![]()
Schöner, jünger, @wumpl
![]()
Macht das Spaß, so ein Mädel das Rennen ihres (bisherigen) Lebens laufen zu sehen und zu erleben wie ehrlich man sich freuen kann. ![]()
CL sowohl in der Woche davor wie auch danach. Da sollte zumindest Samstag sicher sein. ![]()
Hätt für morgen Abend zweimal Leichtathtletik über.
(V) 2* European Championships Do., 18.8. - Leichtathletik Abendsession
Kann jemand bzgl. Beachvolleyball und/oder Leichtathletik schon was zu zugelassenen Fotokameras sagen? DSLR mit Wechselobjektiv möglich?
![]()
18.8. tagsüber Beachvolleyball, abends Leichtathletik ![]()