Beiträge von wumpl
-
-
-
sehr nice.

1* bitte, sugar.

-
Tolles TEAM

-
Hat sich nun wohl eh erledigt, es wird allem Anschein nach die 39 werden, wie zuvor von ihm auch getragen.
Die Toni-Kroos-Nummer. Das geht klar. Da seh ich wie urbar auch Hansi Pflügler in der Legenden-Hierarchie höher angesiedelt.

-
Wurden denn schon die Rechnungen vom Hofbräu Festzelt versendet?
Ich habe die sonst immer Ende Juni erhalten aber bis jetzt kam noch nichts.
Wie ist es bei euch?Meine kam vor zwei Wochen.

-
bei 35 hätte ich ihn vielleicht gekannt
Falsch war nur, dass er nicht 35x für uns, aber halt trotzdem 35x in der Bundesliga gespielt hat. Grad Du, der ja bei vielen Vereinen nen Fuß in der Tür hat hättest ihn ja deshalb trotzdem kennen können.

-
4-Jahres-Vertrag.
Dass er da nicht für ein Jahr unterschreibt war schon klar, aber das is wieder mal ein, nun ja, „interessanter“ Move von Barcelona.
Die Baustelle is dann ja zu, mal sehen wie‘s nun im Bereich „Abwehrchef“ weitergeht. In meinen Augen in der Prioritätenliste erstmal deutlich vor nen Lewy-Ersatz.

-
da könntet ihr auch direkt wumpl holen. Gleiche Statur aber hat schon Mia Gefühl
Nett von Dir, Brasi, aber ich fürchte hier ging‘s um den portugiesischen, nicht den brasilianischen Ronaldo.

-
-
Deshalb hat Sabatini 1990 auch die US Open gewonnen
Ich weiß schon, dass Sabatini Grand Slam gewonnen hat, war sowohl im Tennis- wie auch im Bartwuchsbereich meine Sturm- und Drangphase.

Aber halt nicht weil sie gut aussah, sondern einfach weil sie gut war.
-
Niemeier schaut auch sehr gut aus
Unabhängig davon, dass da Meinungen immer auseinander gehen: Das Aussehen allein hat noch keine Grand Slam-Titel gebracht. Nicht mal bei Gabriela Sabatini damals.

Jedenfalls klasse Leistung, das ungläubige Staunen sieht man ihr richtig an.

-
unglaublich, wirklich unglaublich.
Und wie schon gegen Sakkari wieder mal toll zu sehen, wie man mit ein wenig Hirn ne „Top-Spielerin“ rausnehmen kann.
-
Tatjana wieder mal unglaublich.

-
riesig, total sympathisch, einfach nur zu gönnen.

-
-
Noch schlimmer die ständigen Querstreifen.

-
Soll auch noch ein Trikot zu 50 Jahre Olympiastadion geben mit den olympischen Farben

Als ich die Meldung gelesen hatte hab ich kurz gezuckt und Vorfreude gehabt bis ich den Entwurf gesehen hab....

So ähnlich ging‘s mir auch, aber erst mal sehen wie‘s dann tatsächlich wird.
Bleibt noch die Hoffnung auf das sicherlich wieder legendäre Wiesn-Trikot.

-
Ich werde ab sofort erstmal den Vorhand Slice ins Repertoire aufnehmen. Das Ding hat auf jeden Fall Potential

Hat bei Tatjana Maria auch geklappt, dem Schlag dürfte die Zukunft gehören.

-
Aus Vorfreude auf die Tour: Eine der geilsten Live-Performances ever.
Bruce Springsteen feat. Tom Morello - The Ghost of Tom Joad (Madison Square Garden)