ok, also wie mit den Holländern bei ner Fußball-WM.
![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Also Price für mich ein absoluter Unsympath, schade für Dolan.

-
Wenn Du nen Österreicher als Gegner (oder Forumsmitglied) hast brauchst Du gute Nerven.

-
Dieser pfeiledrehende Ösi nervt mit seiner Art...
Gary nervt‘s auch.
Ich mag ihn.
-
kann jemand abschätzen, wann er sich impfen lassen kann?
2006 ist lange her, sollte doch schon viel Risikogruppe hier sein...

Ich warte mal bis Herbie dran war und beginn mir danach erst Gedanken drüber zu machen.

-
Klasse Klärungsaktion von diesem Christian Groß.

-
also heute ist das für mich eher Leclerc
Ganz Mercedes heut“ ein Wurstsalat.

Russell muss einem leid tun. Aber langweilig isses wenigstens nicht.

-
Wumpl , nur ein Bier , wo am Marienplatz die Bude brennt und ganz München im Autokorso versinkt ?
Vielleicht auch ein zweites. Aber heimlich.

-
Oder ganz simpel "Stolz des Ostens"....
Kann ich nicht glauben, hab bislang fast durchgehend positive Erfahrungen mit den Menschen aus den ostdeutschen Bundesländern gemacht.

-
Ich denk ich würd mir sogar ein Bier aufmachen und jubeln. Kurz natürlich nur.

-
Den habe ich in der Tat noch nie gesehen. Ich denke, diese gute alte Tradition werde ich auch dieses Jahr beibehalten.

ich hab noch nicht was von gehört
Banausen.
Heut gleich die erste Chance genutzt.
-
-
Pez, ich mag Dich.

-
Krasses Photo oder ist es doch Photosop, kann es schwer glauben, dass soviel Dummheit möglich ist.
Is wohl kein Photoshop, bei Twitter gabs sogar den Namen der Dame.

-
https://www.penny-del.org/news/penny-del…-14-clubs/11841
Start am 17.Dezember mit ner Nord- und ner Süd-Gruppe - je viermal gegen Mannschaften der eigenen, zweimal gegen Teams der anderen Gruppe.
Playoffs Best-of-three der jeweils vier Erstplazierten, Viertelfinals erstmal gruppenintern. Für die Süd-Teams schwierig, weil Mannheim und München dort vertreten sind.
Aber egal, Hauptsache es geht dann doch noch los.
-
Passt, Einstieg erst zum Halbfinale am 8.2.. Gibt's schon Fantreffen-Fred?

-
Wolle Lose kaufen?

-
Mir fehlen die Zuschauer sehr. Wenn ich mal wieder nix erkenn verlass ich mich immer drauf, ob die Fans hinter‘m Tor jubeln.

-
letzte Woche noch drei Verträge aufgelöst, nun doch das OK für ne mögliche neue Saison: Der ERC wäre auch ohne Zuschauer 20/21 dabei.
https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=6254 -
Die Fahnders scheinen schon Veto eingelegt zu haben, Text wurde jedenfalls mittlerweile von „all European countries“ zu „a majority of European Countries“ geändert.