Nur der ERC
Beiträge von wumpl
-
-
Ich habe so gar keine ahnjng von Krypto
Was sind denn Altcoins? Hier wird so viel davon gesprochen…Sind alle anderen Krytoarten nach dem BTC!
Dankeeee!Vor allem HERB, GMSE, PEZ, SNDI haben Potenzial.
-
Die Mannschaft lebt, hat man gegen Leipzig ja gesehen, da sollte man Sahin ruhig bis Ende des Monats mal noch weitermachen lassen.
Nach nem 1:0 gegen die Übermannschaft Pauli kann man mal ne große Fresse riskieren
Hätt' ich auch bei nem 0:1 gemacht - allerdings nicht ahnend, dass die Nerven hier tatsächlich blank liegen.
Vielleicht einfach im Bazi Fred aufhalten
Nein. Das ist hier nicht das bvb forum. Wenn du es nicht abkannst, dass auch Fans anderer Mannschaften das aus ihrer Sicht kommentieren, ist das dein Problem
Wir stellen gerne Taschentücher zur Verfügung.
Das kommt ja ganz drauf an wie das nun gemeint war
der erste Teil klingt vernünftig. Den rest verstehe ich eher als kann man sich auch sparen.
Sorry aber das hat auch nix mit "andere Fans kommentieren aus ihrer sicht" zu tun.
Das fällt eher unter die Kategorie oh die haben verloren, erstmal nen blöden spruch ablassen.
Ging mir drum, dass wir am 30.11. in Dortmund spielen, aber nun soll's auch wieder gut sein.
-
Die Mannschaft lebt, hat man gegen Leipzig ja gesehen, da sollte man Sahin ruhig bis Ende des Monats mal noch weitermachen lassen.
Nach nem 1:0 gegen die Übermannschaft Pauli kann man mal ne große Fresse riskieren
Hätt' ich auch bei nem 0:1 gemacht - allerdings nicht ahnend, dass die Nerven hier tatsächlich blank liegen.
-
-
Der Typ, der da bei CNN stundenlang auf dieser Karte rumklickt, ist auch alle 4 Jahre derselbe, oder?
Wird aber anscheinbarend irgendwie auch nicht älter.
Und schafft‘s mit seinem Geklicke, dass man doch nicht nochmal ins Bett geht, weil irgendein Dorf ja nochmal alles in wahlweise NorthCarolina/Virginia/Wisconsin blau färben könnte. -
Der VAR.
Hab am Sofa schon kaum mehr Lust den Kram anzusehen, von Stadion ganz zu schweigen.
Edit: Klar, jetz geiles Tor Lev.
-
In dem Fall machen das dann Bayern-Matthäus und Bayern-wumpl so.
Im Ernst: Das is doch definitiv ne große Qualität heute. Da wird im Mittelfeld schon alles abgelaufen, Upa und Kim bekommen gar keine Möglichkeit zu nem groben Schnitzer.
-
Kucke selten Spiele anderer Teams, aber ich finde die Bayern gar nicht mal so überragend.
Leverkusen kann ja keine 5 Sekunden den Ball halten, das war ja letzte Saison ihre große stärke oder nicht?
Das widerspricht sich aber ja irgendwie.
Überragend im Sinne von Riesentorchancen vielleicht nicht, aber Kontrolle und Laufbereitschaft schon stark. Leverkusen ungewohnt oft mit acht, neun Leuten am oder im eigenen 16er. Kann gut gehen, mit nem Konter kann man am Ende sogar alles richtig gemacht haben. Hoffen muss man das aber nicht.
-
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sich da deutlich politisch positionieren wird, egal für welche Seite.
Wäre ja doof "die Hälfte" der Fanbase zu vergraulen wenns nicht unbedingt nötig ist
Auf Netflix gibt's ne absolut sehenswerte Taylor-Doku "Miss American", da wird aufgegriffen, warum und wie sie gelernt hat, sich trotzdem zu positionieren. Sehr beeindruckend. Für mich als Swiftie jedenfalls, denke aber auch für "Ungläubige".
-
Unsere Taylor.
-
Genug Trottel durch's Internet getrieben, jeden Tag werden auch moderne Helden geboren.
Spektakuläre Rettungsaktion auf Autobahn -
Heute sind wir alle Ulmer
Wie war's?
Top die Orga der Shuttlebusse, fuhren in kürzesten Abständen vom und zum Hauptbahnhof. Überhaupt ein schöner Abend.
-
Wird schwer für Harry werden Thomas Müller bis zum Kracher am Dienstag aus der Startelf zu verdrängen.
-
Werd nun auch mit D-Ticket anreisen und über Nacht bleiben, daher auch in Sachen
unerwart flexibel. Teutonia schau ich mal vorbei. 😃
-
Ich weiß, war Schwaben letzte Saison schnell noch im Ernst-Lehner-Stadion. Rosenau passte zeitlich bislang aber irgendwie nie. Wäre vorrangig ja auch mit Bayern Amateure machbar.
-
Danke, Dantestadion hatte ich schon wieder vergessen gehabt. Rosenau fehlt mir tatsächlich auch immer noch, auch ne Option.
-
Freitag Ulm, Samstag auch Ingolstadt.
Vorfreude schon aufs erste September-Wochenende:
Sa., 7.9., 14.00 Uhr, FC Homburg - FC Villingen
Sa., 7.9., 17.30 Uhr, Borussia Neunkirchen - FC Palatia Limbach
So., 8.9., 15.00 Uhr, Luxemburg - Weißrussland
oder Eintracht Trier - Kickers Offenbach
-
-
Ich auch. Sind bislang zu zweit, können uns ab Ingolstadt ja vielleicht zusammentun.