Danke für die vielen Angebote, Antrag is mittlerweile gestellt. Ich benötige also keine weiteren Nachrichten
Schade!
Denke Du kannst sie wirklich gut nutzen, würde sie trotz aller Kosten nach wie vor nur ungern wieder abgeben.
Danke für die vielen Angebote, Antrag is mittlerweile gestellt. Ich benötige also keine weiteren Nachrichten
Schade!
Denke Du kannst sie wirklich gut nutzen, würde sie trotz aller Kosten nach wie vor nur ungern wieder abgeben.
Das Gerücht gibt's ja nicht erst seit Donnerstag, das geistert ja schon länger herum. Tatsächlich passieren wird das aber bestimmt nur dann wenn der AEV sportlicher Absteiger werden würde. Aus Tradition.
Egal, heja DEG, auch wenn ich kein gutes Gefühl habe. Heut Abend mal nicht in Ingolstadt sondern bei Magenta Sport.
Weil die DEL-Play-Offs Fußballplanung ein wenig verhindern hab ich mal dazwischengequetscht was grad so ging:
8.3. Balzan FC - Sliema Wanderers
Gzira United - Floriana FC
9.3. Ghajnsielem FC - Xewkija Tigers
Marsa FC - Zurrieq FC
23.3. Deutschland - Italien
28.3. Wisla Krakau - Kotowica Kolobrzeg
29.3. KS Cracovia - Puszcza Niepolomice
30.3. GKS Katowice - Gornik Zabrze (oder Hutnik Krakow - Zaglebie Sosnowiec oder gar nix)
Kombi Krakau/Auschwitz war schon lange geplant, Länderpunkte Malta und (ja, tatsächlich) Polen.
Angebliches neues Auswärtstrikot
Eieiei! Das wird ja immer schlimmer!
Hoffentlich gibts nächste Saison wenigstens wieder ein brauchbares Heimtrikot.
Mal sehen wovon das dieses mal angeblich "inspiriert" ist. Das Orange wahrscheinlich aufgrund von Robben, blau wegen rob.
Macht mir bloß keinen Quatsch am Freitag, möchte auch nächstes Jahr wieder anerscheinen.
In Ingolstadt gab's gestern übrigens von beiden Seiten "Heja, Heja, DEG"-Sprechchöre.
Wir sind wieder wer in Europa
Problem ist halt auch, dass man allmählich niemand neuen mehr entlassen kann.
Hätten wir das alles nur früher gewusst.
Vielleicht ja für den ein oder anderen hilfreich:
in Köln vor allem beim Doppelsitzer
Everton’s U18 macht am 17.2. das erste Spiel im neuen Everton Stadium. Opening Match Badge.
Zitat"On Monday, February 17, Everton’s U18 will play at the new venue in front of 10,000 fans. Tickets will be allocated to the club’s season ticket holders and club members via a ballot system. In a second event, the U21 side will take to the field in front of 25,000 supporters in March or April. A third event will also be held later on in the year."
...schwierig
Abstieg verhindern - ernsthaft?
Neue Ziele setzen
Glückwunsch zur Meisterschaft
Scholz lässt sich (anders als im TV) am Handy auch nicht wegklicken. Werbung ok, wird benötigt, aber die ganzen geöffneten SPD-Fenster wollen dem persönlichen Algorithmus ja erst mal wieder abtrainiert werden.
Hat nix mit Herrn Scholz zu tun, bildschirmfüllende Werbung is halt doof.
08.02.
Septemvri Sofia - Botev Vratsa
Slavia Sofia - CSKA Sofia
Achtung, das Spiel von Septemvri scheint wohl kurzfristig vom National- ins Lok-Stadion verlegt worden - zumindest laut Groundhopper-App. edit: und auch der Website der Liga!
Werd auch vor Ort sein.
Ergänzend dazu: der erste Viertelfinalist steht bereits fest.
Erstmal warten bis Lawless alle Meldungen, Schlagzeilen und Gerüchte dazu verifiziert hat.
Obwohl es zu befürchten war ein unfassbar trauriger Moment.
Nach der Spielabsage war diese Nachricht fast zu befürchten. Dennoch unfassbar.