absolute weltklasse
![]()
Find ich ehrlich gesagt auch ![]()
absolute weltklasse
![]()
Find ich ehrlich gesagt auch ![]()
Nico Williams verlängert in Bilbao. ![]()
Das war richtig klasse ![]()
Der Zinssatz für's Festgeld soll ja angeblich nicht mehr entscheidend sein. ![]()
Das kann Dich als Gegner schon megamäßig nerven wenn Du da nicht sicher genug bist. ![]()
Zu meiner Zeit immer fürchterlich gegen Tischtennisspieler im fortgeschrittenen Alter antreten müssen. Zwei Meter hinter der T-Linie und jeden Ball als Slice, notfalls sogar als Volley. ![]()
Glaub ja, da aktuell aber sieben Spiele gleichzeitig, das is schon nett. Laura Siegemund auch so ein Rasenphänomen.
Unnötig wie Eberl mit den Gerüchten um Woltemade Unruhe gestiftet hat. Leider merkt man es der Mannschaft heute an, das sie nicht ganz befreit aufspielen.
Und Eberl ist schuld
und Bernat natürlich. ![]()
Das is aber auch bockstark, wie die Engländer das in allen Mannschaftsteilen spielen, Umschaltspiel vom Feinsten.
Game 7 zu Hause und dann so eine blutleere Vorstellung. Wird Zeit für einen radikalen Neustart, ohne 16, 34, 91 und 44. was für Versager.
Tavares hat bei den Leafs für vier (!) weitere Jahre verlängert. ![]()
Am Ende des Vertrags ist er dann fast 39. Muss nix heißen, aber ein wenig skeptisch darf man da schon sein.
Am Montag gibt's den neuen Spielplan. ![]()
Dresden beginnt in Berlin. Und soweit ich weiß wird's für den Aufsteiger am zweiten Spieltag nicht leichter. ![]()
2mal Block 120 Reihe 2 lägen hier noch herum. ![]()
position 2200, wenn das mal gut geht
Denke ja. Was bräuchtest Du? Gut oder billig? ![]()
Position 200 ![]()
Aber schon beeindruckend, wie sich die Pacers auch weiterhin dagegenstemmen. Da wird Oklahoma in Spiel 7 wirklich alles reinwerfen müssen.
Jule Brandt als Kapitän ist für mich als Außenstehenden, nun ja, überraschend. ![]()
War er auch die letzten Jahre da schon irgendwie in der Verantwortung?
Banner wurde im Anschluss durch Polizei aus dem Block geholt. ![]()
Wahnsinn, welchen Biss und Antritt der "alte Sack" Marchand hat. Diese Körpesprache geht den Oilers komplett ab.
„MVP-Like-Performance“ hat der große Wayne grad bei TNT gesagt. ![]()
Matchwinner aber wohl eher Pickard. Großartige zweieinhalb Drittel und nun bestimmt Starter in Spiel 5.