RIP Laura

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Das stimmt einen gleich noch trauriger.
-
Dieses Jahr nervt einfach nur noch....
Sehr traurig.
-
Laut Spiegel wahrscheinlich sofort tot. Leichnam wird wohl (so schnell) nicht geborgen. Was ein furchtbares Ende eines besonderes Lebens.
Der Gedanke wird mich so schnell nicht loslassen, das würde mich als Angehörigen unfassbar belasten.
Ruhe in Frieden, Laura. Und Danke für all die schönen Momente in unseren Leben. Bis bald.
-
Das stimmt, zeigt aber auch, wie sie als Mensch gelebt hat. Das ehrt sie noch mehr und macht das alles nochmals tragischer. Vor allem, dass niederzuschreiben. Wahre Größe.
-
rip laura, auch wenn ich biathlon verachte, wie alles andere was waffen inkludiert.
ich kenne mich nicht wirklich mit himalaya aus und ich habe keine ahnung wie tief sie abgestürzt ist, es wundert mich aber schon dass man suche bereits nach zwei tagen einstellt. ist das dort die übliche praxis?
-
Einfach nur heftig.. RIP
-
Laura, RIP
-
so eine nette junge sympathische dame. unfassbar traurig.
-
Unglaublich, nach Diogo nun schon der zweite aktive Sportler/in der/die in Ihrer Blüte gehen musste. Schrecklich..
RIP, unvergessen die schönen Wintersport-Momente die du uns beschert hast.
-
-
Ich find's einigermaßen tröstlich, daß sie wohl doch gleich tot war und nicht auch noch jämmerlich erfroren oder nach Tortur den Verletzungen erlegen ist.
So hat es mich seit Montag schon etwas beschäftigt, daß da auf 5000m ein Mensch schwer verletzt liegt und aufgrund der Wetter- und sonstiger Umständen vielleicht nicht rechtzeitig gerettet werden kann.
Scheiße ist es mit 31 natürlich immer noch. Ja, bei dem gestorben, was Du gern gemacht hast, immerhin. Ruhe in Frieden!
-
ja, wenn es tatsächlich so war, kannst aber nicht zu 100% wissen, oder?
-
ja, wenn es tatsächlich so war, kannst aber nicht zu 100% wissen, oder?
Glaube aktuell beziehen sich alle auf den Insta-Post und wenn ich den nach 2-4x durchatmen in Ruhe lese, ist es wohl die Summe von
- Seilpartnerin sagt, dass sie vermutet, dass sie direkt tot war
- Seilpartnerin konnte von Beginn an nicht mit ihr kommunizieren
- Überflug Hubschrauber ohne Lebenszeichen
Am Ende wird man es vermutlich nie zu 100% wissen. Aber es hilft ja auch niemandem weiter, wenn man sich die schlimmsten Szenarien ausmalt.
Möge sie in Frieden ruhen.
-
RIP Laura
-
RIP Laura
-
RIP Laura, viel zu jung um zu gehen...
Es war Laura Dahlmeiers ausdrücklicher und niedergeschriebener Wille, dass in einem Fall wie diesem niemand sein Leben riskieren darf, um sie zu bergen", teilte das Management mit. "Ihr Wunsch war es, ihren Leichnam in diesem Fall am Berg zurückzulassen. Dies ist auch im Sinne der Angehörigen, die außerdem ausdrücklich darum bitten, Lauras letzten Wunsch zu respektieren."
-
Viel zu früh von uns gegangen aber wenigstens bei dem was sie von Herzen geliebt hat. Ruhe in Frieden
-
so traurig
-
RIP Laura!!!
Ich hab vor einiger Zeit ihre Biographie "Wenn ich was mach, mach ich´s gscheid" gelesen und war so unglaublich fasziniert von ihr und ihrem Spirit diese wahnsinnigen Sachen zu machen... Hätte ich mir niemals zugetraut, aber war komplett neidisch auf sie. Hab ihre Touren verfolgt auf Insta und war vor ein paar Wochen wieder richtig inspiriert, als sie nach Pakistan aufgebrochen ist.
Hat mich gestern echt geschockt, als ich das gehört habe - aber wie schon mehrmals geschrieben - ist sie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung verstorben... -
Bei einem Menschen, der so sympathisch war, tut es einfach nochmal ne ganze Spur mehr weh...
Ich wünsche mir sehr, dass sie dort oben wirklich in Frieden ruhen kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!