Hallo aus Dresden-Plauen ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
So , als nächstes dann Lok Leipzig gg Würzburg .
Erstmal trinken wir morgen einen in Lok-Town.

-
Wie geht der den nicht rein

Tja .....3. Liga
Ich mach 3 Kreuze, dass wir da nicht heute stehen...
Da bin ich komplett bei dir. Habe das zweimal auswärts und daheim mitgemacht. Hat mich definitiv einige Jahre gekostet.

-
-
"Charakter schlägt Geld"
Es gibt noch Märchen im Fußball!

-
Wir könnten echt den wolfsburgsabstieg miterleben. Wenn doch nur ein anderer Verein hoch gehen würde ….
Fetten Respekt was Paderborn (und auch Elversberg) da in der regelmäßig "stärksten zweiten Liga aller Zeiten" immer wieder leistet. Auch wenn das aus Fanszenensicht weniger hergeben mag als Spiele gegen Lautern oder Hertha wäre ein Aufstieg absolut verdient.
Die Fanszenen sind das eine, die Ministadien das andere. Immerhin ist Heidenheim runter und Schalke geht hoch, aber ich bin glaube nicht in der Minderheit wenn ich sage dass es dann doch gerne ein bißchen größer als 10-15k sein kann vom Fassungsvermögen her.
Das ist genau der Tenor in der 2. Liga.

-
Ja wir Dynamo's haben echt Bock auf Wolfsburg.

So weit können die heute gar nicht absteigen, bis wir ne Liga finden, in der man Bock auf die hat
Wäre unser zweites Pflichtspiel gegen WOB und unser erster Auftritt in WOB. Da hast dann schon echt Bock drauf. Kurze Anfahrt und Heimspiel!

-
Ja wir Dynamo's haben echt Bock auf Wolfsburg.

-
Zumindest ist heute mal definitiv mehr Feuer drin als im Hinspiel.

-
Geiles Ding!

-
Ich brauch keinen der Beiden in Liga 1.
Uns würde Wolfsburg in Liga 2 reichen.

-
Wir Dynamos möchten gern die nächste Saison mal nach Wolfsburg!

-
Ich schreibe nächsten Dienstag wieder ...

Bist du dir da sicher?

-
Glückwunsch nach Elversberg!

-
Glückwunsch zum Aufstieg - hoffe, dass Essen in 10 Tagen nachzieht
Schauen mal wer der sportliche Gegner sein wird.

-
Na dann lasst es euch schmecken!💪
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Senfkenner ist er aber definitiv. Nichts geht über Bautz'ner Senf aus dem Dynamoland!

-
Glückwunsch spock

Verdienter Aufstieg !
Dennoch muss er bei uns in den Gästeblock!

-
Essen muss die Relegation gewinnen!.
Duisburg geht dann nächstes Jahr hoch!
Es hat einfach nicht sein sollen.
Erstmal schauen wir wer morgen auf Platz 16 einkommt.

-
hab mich die ganze Woche auf diese Konferenz gefreut und dann sowas...scheint schon alles entschieden zu sein nach knapp 45 gespielten Minuten

Momentan sieht es danach aus. Da war heute in Liga 3 und der RL-NO deutlich mehr Pfeffer drin. Vielleicht wird's noch.

-
Glückwunsch zum absolut verdienten Aufstieg!