Beiträge von mikka111
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ich hab grad mein freibier von mika111 an Dich vermacht für morgen!
PROST!
Hey flsch, meld dir ma mit ner PN bei mir.
-
Yabba-dabba-doo
Es ist geschafft, es ist vollbracht!!!
Ich habe meine beiden Karten und mein Vater (65) ist der glücklichste Mensch der Welt.
Ich möchte mich auch vor allen bei RENTÜJ bedanken der mir immer gesagt hat, da ich den Kopf nicht hängen lassen soll.
Ist ein echt netter Kerl und hat mich immer wieder motiviert. Hoffentlich hab eich morgen die Gelegenheit dich kennen zu lernen!!!!
Oh, wie ist das schöööööön YES; YES, YES
-
-
Zitat von sanogoal
Hallo! Hat jemand einen Fehlerlink #64 für mich? Bitte
Nur EINEN willste de, kannst mehr haben wenn de magst...
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
DIE TICKETCENTER HABEN KEIN TELEFON
der nächste der danach fragt den spür ich auf...
Welche Vorwahl????
-
Mojen!!
GELB HH KAT1 in deutsch
-
Mensch ihr CRACKS, heft mir bitte (jetzt bettel ich mal, obwohl ich mir vorgenommen hatte es nicht zu tun).
Sollte einer von euch der schon genug Karten für das VF unserer Mannschaft hat, noch mal einen LOGIN für 2 oder 3 Leute bekommen, würde ich mich tierisch über eine PN von euch freuen.
Ich schaffe es trotz etlicher Tabs, unzähligen Stunden und vielen tagen einfach nicht nur einmal einen LOGIN zu erhalten.
Ihr könnt mich ruhig als Bettler beschimpfen, davon bricht mir kein Zacken aus der Krone. Aber vielleicht hilft mir ja jemand.
Meine Daten habe ich sofort zur Hand...
-
Zitat von HBabbe
Das klappt nur dann, wenn zufällig wieder Karten für das Spiel und in der Kategorie reinkommen. Dann aber bist du meistens der erste, ders überhaupt mitbekommt.
BOOOOOOH,
das baut mich doch wieder etwas auf.
Also wie gehabt hämmern.
Reicht dann eigentlich ein Fenster pro Fehlerlink aus oder soll man da auch mehrere laufen lassen??
-
Jetzt mal ne ernsthafte Frage (versuche es zumindest).
Hat denn wirklich schon mal einer nach 2-3 Tagen auf irgendeinen Fehlerlink z.B. "3x VF Berlin in Englisch KAT2" einen LOGIN bekommen???
Ich hämmere auf meinen 2 Fehlerlinks schon seit 3 Tagen rum und es passiert absolut nichts.
Ehrliche Antworten wären nich schlecht........
-
Zitat von Daniel@WM
Gestern nacht wurde der Thread eine weile geschlosse weil einem Eingefallen ist pro VF Berlin login 50 € zu verlangen so ne kacke....
aber es gab laufend logins..Ich glaube das einige hier im Forum nie schlafen müssen, keine Kinder haben und nicht wie ich auch noch zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten müssen.
Ich bin auch so ein armes Schwein was aus den vorab aufgeführten Gründen (zeitlich halt eingeschränkt) auch 50 Euro ausgeben würde für denjenigen der mir 2 Karten für VF in Berlin besorgt.
Manche mit zog Karten sollten mal von Ihrem hohen Ross runterkommen
-
Zitat von Finanzwart
Kann sich mal bitte jemand melden, der trotz der ganzen Gelbphasen für VF B in den letzten Tagen keinen Login hatte. Danke! Ich glaub ja schon fast, ich bin der einzige hier.
Neee, ich habs auch nicht geschafft. Trotz 6 Stunden permanenten HÄMMERN.
Aber andere habe teils 10 Karten und mehr und die kann man jetzt bei......
SCHEISSSSSEEE!!!! (ich brauch doch nur 2 egal welche KAT)
-
...hier läuft nichts mehr mit dem LOGINS
Kann doch nicht war sein
HILFEE