Aktueller Stand:
1:0 für Spanien gegen Russland bei der Blinden Fussballeuropameisterschaft am Anhalter Bahnhof
Wird wahrscheinlich auch die Finalpaarung nächstes Jahr Moskau sein. Die Spanier sind jedenfalls überall im Fussball vorne dran.
Beiträge von sox13
-
-
Der Uli ist ja so langsam ziemlich außer Rand und Band

Zieht nicht Simeone bevor er einen Spieler anheuert dessen Horroskop zu Rate? Vlt. wäre das auch für zukünftige Bayern-Spieler eine Vorgehensweise, "charakterstarke Spieler" zu finden. Aber btw. mit Costa hatten sie mal wirklich voll daneben gegriffen, das letzte CL-Hinspiel zu Hause gegen Real, da hat der Vogel den Deckel drauf gemacht.
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey

Schöne Momentaufnahme. Starke kompakte Leistung gestern!
bis Sonntag.

-
warum können die einfach weiter zündeln????
-
Union die erste Runde überstanden, na endlich mal.

-
Du hast ja feine Freunde .
Nein, nur so kann man erfahren, was wahre Freunde sind, Hochzeit gibt´s nur einmal, WM Finale alle 4 Jahre.
-
Spitzenreiter
die Saison könnten sie jetzt meinetwegen schließen. -
willkommen und wieder sind wir einer mehr. -
So heute gilt`s, das erste Heimspiel, 3 Punkte und die Eisernen starten mal von vorne und nicht wie die letzten Jahre.
-
aus der Hauptstadt -
im sommer 2012 hat es auch ne menge pfiffe gegeben, bei irgend einem kackfreundschaftspiel nach dem verlorenen finale dahoam ..... wir wissen alle wie diese season dann gelaufen ist
also alle flüge nach kiew buchen
eben, der Carlo wird das schon richten. -
da hab ich so meine Zweifel

Haltet ihr uns für blöde
, dies ist doch längst passiert, ich schau mir doch mittlerweile 10 x lieber mit meinen Kumpels ein spannendes Kreisliga A Spiel (z.B. Türkjemspor II) an oder in der Alten Försterei vorbei als dass ich bis auf ganz wenige Ausnahmen (geb dir recht Gemüse) in die AA pilgere. Trotzdem bleibt es mein Verein. -
Willkommen

-
Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft.

-
Willkommen und Grüße aus der Hauptstadt

-
Servus und willkommen

-
Hallo und herzlich willkommen Großer
(bin damit doch richtig, oder?)
Grüße aus der Hauptstadt und Alte Dame
, na ja, wollen wir mal so durchgehen lassen. -
Da wird keiner um die Ecke kommen, es sei denn man hat Tomaten vor den Augen. Die großen Deals gehen noch über die Bühne bei den Top Vereinen aber die Bayern sind da nicht mit dabei. Keine Gerüchte zu wirklich guten Spielern...die fetten Jahre sind vorbei.
Kommen halt die sieben mageren jetzt, na und. Ist mir lieber als so einem Sanchez seinen Altersruhesitz noch mehr zu vergolden, lasst uns in den nächsten sieben Jahren auf die eigene Jugend setzen, gibt`s halt erstmal keine internationale Titel, nicht um jeden Preis.
-
sauber, die hoch gelobten Spanier weg geputzt.
-