Bei Viagogo kostet die billigste Karte momentan 700.- zuzüglich Gebühren von ca. 30 Prozent!
Warum soll ich ne Karte, die 600 gekostet hat, für 300 verkaufen?
und warum willst dann 950/Ticket, wenn diese nur 600 gekostet hat?
Bei Viagogo kostet die billigste Karte momentan 700.- zuzüglich Gebühren von ca. 30 Prozent!
Warum soll ich ne Karte, die 600 gekostet hat, für 300 verkaufen?
und warum willst dann 950/Ticket, wenn diese nur 600 gekostet hat?
Lyon ist toll. Auf dem Weg nach Marseille ist der ganze Luberon mit den Dörfern in den Bergen aus meiner Sicht sehr sehenswert. Avignon würde ich auch noch nennen und Aix en Provemce ist einer der schönsten Orte Frankreichs.
Vermutlich ist das aber hier eh kaum von Interesse, deshalb nur in aller Kürze.
doch doch zwischendurch mal anderes außer Fussball muss sein, Lacoste , Bonnieux im Luberon, kann man schon mal mitnehmen. ![]()
Up
sorry, dass ich dich in Bordeaux verwexelt hab', dass Alter halt
.
Ist in dem Pub soviel Platz? schaue auch vorbei.
bin vor Ort am Camping-du lac, ist aktuell voll, aber davor reichlich Warteplätze, von wo aus man verbilligt alle Campingeinrichtungen nutzen kann, was ich und viele andere wie es scheint bereits tun. Platz scheint in deutschet Hand zu sein.
Karten sind weg , hoffe diesmal endgültig.
übergabe vor Ort.
Danke! Den haben wir auch in Aussicht
![]()
Jedoch leider keine Reservierung möglich. Wird schon noch was frei sein...
Danke für den Tipp, dass wäre ja auch eine Möglichkeit Stadionnähe, spricht einiges für.
Ticket geht an Hamburg 1787, damit erledigt.
Biete fixes Ticket zum VF D - ITA Übergabe vor Ort.
Für Bordeaux kann ich Les Grands Pins empfehlen. Toller Campingplatz mit Atlantikzugang, allerdings 50 km weg von Bordeaux in Lacanau
werde den Platz ansteuern, noch wer vor Ort zum VF?
es ist einfach so unfassbar dass man hier auf den Karten sitzen bleibt...
du bist halt einfach spät dran, solch bleierne Dinger los zu werden.
jetzt wird erstmal das Maskottchen für seine Verdienste belohnt, einfach albern von Löw.
Jetzt wäre doch der Zeitpunkt einige neue Spieler (vor allem Schweinsteiger und Sane) zu bringen/testen.
wenn nicht jetzt, wann dann für Sane.
so jetzt habe ich unsere Fahne auch mal erblickt, chapeau hängt wirklich gut.
das hab ich mich auch gefragt
da hätte man nun genug bessere alternativen...
so einer braucht halt Erfolgserlebnisse, damit er in die Spur findet, leider vergebens.
Eigentlich muss man ja fast für die Franzmänner sein, sonst ist ab morgen Stimmung vor Ort ganz im Keller
Sagten nicht alle, jetzt geht's erst richtig los mit der EM, na ja hoffentlich morgen, das war ja heut mal garnichts N8!
Vor gewisser Zeit von Berlin SFX Sa 9 Uhr hin und So früh beizeiten zurück für 45 Euro
Tja im Land der Frühaufsteher, da weiß man....