mal schauen , was mit der Quali für 2018 wird
Stand heute wäre Brasilien bei erfolgreicher Quali nicht mal als Gruppenkopf gesetzt, d.h. Gruppe D und BRA möglich.
mal schauen , was mit der Quali für 2018 wird
Stand heute wäre Brasilien bei erfolgreicher Quali nicht mal als Gruppenkopf gesetzt, d.h. Gruppe D und BRA möglich.
1860... die holen jetzt alle verlorenen kinder wieder zurück. rob und wumpl werden die letzten sein
Geil, Krahn beim 1:1 so schnell wie ich nach 3 Bier.
Und alle gucken zu.
Geil, Krahn beim 1:1 so schnell wie ich nach 3 Bier.
![]()
![]()
Und alle gucken zu.
So langsam bist nach 3 Bier net
Hab schon drei, probiers mal aus und drehe mich im Wohnzimmer.
Ok, könnte hin hauen,
vielleicht werden wir in der zweiten Hälfte von der Hochgeschwindigkeitsverteidigerin ja verschont.
Sonst brauch ich nochmal Bier.
Geschick den Favorit als nächsten Gegner vermieden.
Dazu die Einschätzung der TV Dame wie generell bei Olympia voll daneben.
Erst erzählen es spielt klar ein B-Team um dann zu resümieren SO reicht es aber nicht für weitere Runden.
Denken die auch mal nach was für ne Scheisse sie reden oder sind die nur sauer den Schwachfug kommentieren zu müssen?
Ist ja aktuell Mode die eigenen Athleten schlecht zu machen im TV.
Krönung gestern beim Vielseitigkeitsreiten: da sieht man klar die Braune Spur in der Hose so wie sie reitet...
Und das bei ner knapp über zwanzig jährigen, die erstmals Olympia erlebt und grade disqualifiziert wird. Einfach nur peinlich. Und von unserem Geld finanziert
Und jetzt 6 Stück gg. Fidschi... Traue ich ihnen zu, aber vermutlich bekommen sie auch 5.
Servus
eine zugegeben noch wankelmütige Sache und frage: aber fliegt jemand hier aus der runde finale Fussball, wenn wir dahin kommen sollten?
gerne auch pn
merci
Servuseine zugegeben noch wankelmütige Sache und frage: aber fliegt jemand hier aus der runde finale Fussball, wenn wir dahin kommen sollten?
gerne auch pn
merci
ich nicht
Servuseine zugegeben noch wankelmütige Sache und frage: aber fliegt jemand hier aus der runde finale Fussball, wenn wir dahin kommen sollten?
gerne auch pn
merci
Berufsoptimist
Berufsoptimist
Tickets scheint es ja für`s Finale noch zu geben.
gerne auch pn
merci
Die wo von uns schon vor Ort sind, werden da hin gehen, deswegen extra hin fliegen, sicherlich keiner.
Allein der Flug kurzfristig gebucht, wird teuer, ca. 1500 Euro.
Heute bitte mit Doppelspitze, Nils is on fire.....
Tore müssen her
das hat ja in der vergangenheit mit 20er und mv super geklappt
argentinien verliert gegen Honduras und ist ausgeschieden, weltklasse
messi ist echt ein versager!!1!!
Also lt. Kicker haben sie 1:1 gespielt.
Also lt. Kicker haben sie 1:1 gespielt.
![]()
93. hat arg den ausgleich gemacht...naja, ist trotzdem gefühlte niederlage. und raus sind se trotzdem
Heisst wenn wir Gruppensieger werden gehts im VF gegen Honduras. 8 Tore müssen her und dann hoffen....
Ansonsten Portugal.
portugal kann nix. das hat man erst wieder bei der em letztens gesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!