Hat mich mal wieder hundertprozent bestätigt für Freundschaftsländerspiele kein Geld mehr auszugeben
100% agree, kein cent mehr für ein Freundschaftsspiel, das England-Spiel hat mir gereicht.
Hat mich mal wieder hundertprozent bestätigt für Freundschaftsländerspiele kein Geld mehr auszugeben
100% agree, kein cent mehr für ein Freundschaftsspiel, das England-Spiel hat mir gereicht.
Bald geht der Spaß wieder los, denke aber nicht am 2.2. sondern eher am 20.2.
Wenn jemand es weiß und nicht nur denkt dann bitte genaueres posten
also doch am wahrscheinlichsten 20.2.
ich würde trotzdem warten, bis der dfb organisierte reisen anbietet
Hat der Schwager meines Freundes mir zunächst auch angeraten, Reiseveranstalter mit Kombipacketen und son Zeugs.
Aber erstes bin ich Individualist, will auch vom Land was sehen und Spiele v.a. an der Küste, Kapstadt, Port Elizabeth und Durban mir ansehen, wo es um die Jahreszeit in Südafrika, Indischer Ozean doch noch etwas wärmer ist als im Landesinneren und im Norden. Und zweitens werden diese organisierten Touren nicht grad billig sein. Also nichts für mich.
Primär würd ich mir ne VISA-Karte anschaffen...
Jep, ne 2. und 3., sicher ist sicher.
So hab`grad länger mit dem Schwager eines guten Freundes, der (Schwager) seit etlichen Jahren in Südafrika lebt, telefoniert. Er ist natürlich ebenfalls Fussball begeistert und hatte auch in den Jahren in Deutschland und vor Ort mit Fussball beruflicherseits zu tun. Er war am Telefon fest davon überzeugt, das die WM 2010 in Südafrika ein riesen Event mit einem begeisterten Publikum wird, anders als vlt. 2018 oder 20022 in Russland und die Stadien weitestgehend voll sein werden. Dies sollte sich - sofern möglich - keiner entgehen lassen. Er glaubt, es werde schwer an Karten zu kommen, so z.B. für sämtliche Spiele in Kapstadt (und sollte ich welche übrig haben, würde er sie mir auf jeden Fall sofort abnehmen). Hörte sich für mich zunächst zwar etwas neuartig an, dass es da ein "Kartenproblem" geben könnte, aber er kommt aus der "Szene" und konnte sehr realischtisch die augenblicklichen Entwicklungen vor Ort schildern und m.E. auch einschätzen und bewerten. Er wusste von etlichen Freunden aus Deutschland, die bereits fest für die Reise 2010 nach Südafrika planen.
Was heisst das für meine Strategie der Kartenbestellung demnächst ??? ![]()
Die Idee habe ich auch. Wird erstmal nur Finale bestellt und auf ne Zuteilung gehofft.
Diese Idee haben einige, aber wird`s mit einer Betsellung f`ür`s Finale klappen, oder müssen für 1 x Finale mehrere Bestellungen aufgegeben werden (wenn z.B. Verlosung notwendig). Schlimmstenfalls hat man hinterher 10 x Finale und bleibt auf den ganzen Tix sitzen.
Beim confed-cup 2009 gibt`s für match 11 ITA-BRA schon keine Karten mehr, ebenso wie für`s Finale. Vlt. läuft`s bei der 1. Verkaufsphase für 2010 im Februar ja ähnlich und wir haben`s mit `ner fcfs-Phase zu tun- und nix Verlosung.
[quote='hotstepper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…362#post1579362']
Tja das mit "nicht gefährlicher als bei mir um die Ecke" das möchte ich mir doch genauer ansehen oder wohnst du zufällig im Zellenblock C1 in Einzelhaft![]()
damit meinte ich nur als ich vor einigen Jahren mit Praxis-kollegen eine neue Praxis in einer stadtbekannten Berliner Strasse (Mittenwalder Str./Kreuzberg) bezog, wurden wir innerhalb von 6 Monaten 2 x fachgerecht ausgeraubt, nur ein Beispiel,.....
Der Spielplan wäre für eine schöne WM-Reise ja genial, aber ich hab echt schiss daunten wg. 20 Euro n Kopfschuss zu kassieren.
Darum safety first und Glotze
Keine so`ne Panik! Das Risiko für die Kaptstadt-Spiele ist minimal, nicht viel gefährlicher als bei mir um die Ecke. Bekannte leben seit Jahren da.
Zürich Tixx erhältlich bei Ticketcorner
Haste da einen link für, wär` dir sehr dankbar.
Ausgang am Marathontor war ein Chaos.Polizei sperrte in Höhe den Olympiaterrassen die Strasse zum S-bhf Olympiastadion.Können erst weiter wenn die Engländer weg sind.In Holland und England dürfen wir fast als Gäste eine Stunde im Block verweilen.Die Zusammenarbeit der Polizei aus meheren Bundesländern war eine Katastrophe.
Diletantten in der Schaltzentrale, wunderte mich, dass dabei alle so ruhig und geduldig gebleiben sind, die grünen männchen hätten ihre dämlichen wägen doch gleich zur seite fahren können.
so endlich wieder zu Hause, was für ein kick, der arme comper tat mir leid, die engländer hatten schnell raus, was da für greenhorn die linke seite abdecken sollte.Der mag ja für hoffenheim recht ordentlich spielen, international hat der nichts zu suchen.
Frings und Ballack, die größten Narzissten vor der Sonne.
Da hilft zum Heilungsprozess nur der Entzug jeglicher Zuwendung und Beachtung (sprich weg mit allen Honorationen wie Kapitänsamt und dergleichen).
Bayern auf Platz 9
mal abwarten, spätestens nach weihnachten, wenn klinsmann wieder in kalifornien weilt, gehts wieder nach oben.
Wer hätte Interesse, am Sonntag bei Deutschland im Endspiel von Berlin nach Wien mit dem Auto zu fahren, Karten am Schwarzmarkt zu ergattern und sofort nach Spielende wieder zurück zufahren. Ich würde das Auto stellen, Toyota Combi mit zur Liegefläche umbaubare Rücksitze? Ich bräuchte jemanden, der mich beim fahren ablöst und selbst Lust auf das Spiel hat. Zu den Vf`s war ich bereits vor Ort, kenn mich etwas aus.
Bei Interesse doch einfach mal melden.
Wer hat Erfahrungen, welche der beiden Strecken von Berlin nach Wien für eine Autofahrt vorteilhafter ist:
a) über Dresden-Prag-Wien (km kürzer)
b) über Regensburg-Passau- Linz- Wien (km länger)
Welche ist besser zu fahren? Beschaffenheit der Strecke über Tschechien , Autobahn, etc...?
Für jede Info wäre ich sehr dankbar.
also ich kenne einen - hier aus unserem forum - der hat alle vf mit dem zug gemacht und nach #28 noch gelebt!!!
Ja, wer war denn noch nach dem vf ger-por in basel im "europameisterzug" am freitag morgen um 5 Uhr 22 unterwegs nach wien zu den beiden anderen vf`s . 12 std. zugfahrt, ich hätt`s fast nicht überlebt, wahrlich eine schweinetour.
oh mann....
was gibt das wohl für ein Spielchen in Wien
nicht nur die Stadt, sondern auch das Stadion komplett in rot/weiß
nur für wen werde ich denn im stadion sein?????????
Wer schickt mir denn mal ne Einladung???
Schon mal vielen Dank im Voraus!
so wär` läd`mich denn noch ein, wenn`s nur mit Einladung geht. Danke