Beiträge von sox13
-
-
herzlich willkommen
-
-
-
-
Nicht gesehen, aber dass kommt davon Herr Flick wenn man um Köpenick einen Bogen macht. Zumindest Khedira hätte er mal ne Chance geben können der Depp.
-
https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidensc…ielte-li.332364
So nah dran waren wir schon mal an der Deutschen Meisterschaft. Die Geschichte muss zu Ende geschrieben werden. Auf eine Neues 2023/2024
-
-
Stimmt das etwa nicht?
Wenn sogar der erste Bonner Bundeskanzler noch davon ausging dass jenseits der Elbe Sibirien beginne.
-
https://www.kicker.de/ruhnert-kritis…-954942/artikel
War der Flick eigentlich schon mal in Köpenick? Ich glaub` der denkt dass ist ne Vorstadt von Moskau.
-
Servus und willkommen
-
willkommen
-
Ich meld die alle, so gehts ja nun nicht. Wo sind wir denn hier?
Der eine gratuliert, der nächste spricht von gerechtem Ergebnis...abartig!
Vielleicht sollte man einfach zum 735. Mal die Gründungsgeschichte thematisieren, das würde helfen, glaube ich.
Ja, werde ich weiterhin machen, wenn es doch stimmt, dieses Konstrukt ist doch das Grundübel des heutigen Profifussballs.
-
Und alle werden behaupten, was sie für eine tolle Bereicherung der Liga sind.
Welche Mannschaften willst denn stattdessen in der Liga haben, noch mehr von solchen Plastikclubs ala SSV Markranstädt oder Hoppenheim?
-
Wenn Heidenheim, Hoffenheim und Co in der Bundesliga spielen ist es völlig egal, wieviel wir in Digitalisierung etc investieren. Das will einfach keiner sehen.
Wenn ich ner 2. Liga-Truppe den Aufstieg gönne dann Heidenheim. Wie oft haben die sich mit den Eisernen in der AF duelliert, das ist ein Club im Kern wie Union, solide, schade dass Schnatterer weg ist, aber Schmidt ist immer noch da und dem gehört der Aufstieg. Schon Vorfreude auf die nächste Saison. Auf ein neues. -
-
Glückwunsch aus dem Westend, so haben sich innerhalb der letzten 4 Jahre die Machtverhältnisse mal kräftig verschhoben.
Mal sehen, wann es mal wieder Liga-Derby gibt? Die Aussichten sind erstmal schlecht bei uns, da man ja nicht mal weiss, ob es die Lizenz gibt, das wäre natürlich der Supergau
Das Derby werde ich am meisten vermissen, ich erinnere das erste Derby nach dem Aufstieg in der AF, grandiose Choreos, schon jetzt legendär...schade für s Erste.
-
Nach meinem Empfinden wachst ihr ja nachhaltig, die CL weckt natürlich Begehrlichkeiten in alle Richtungen. Interessant wäre zu wissen, ob sich Spieler bei Vetragsabschluss ne Extra-CL-Prämie haben reinschreiben lassen.
Fischer hat schon den Blick und mahnt zur Vorsicht vor allzu großen Veränderungen, mit dem Geld kommt die Gier und ich hoffe dass sie dementsprechend den für die nächste Saison kommenden Kader zusammen stellen.
-
Glückwunsch Union !!!!
Ich hoffe nur wir schlagen nicht den gleichen Weg wie die Charlottenburger ein, einmal kurz hoch und dann tief fallen.
-
Glückwunsch nach München
aber wenn du einem das Ding schon auf dem silbernen Tablett servierst, der andere nicht zugreifen will dann .....?????