achwas , jeder Deutsche wird doch quasi als Bayernfan geboren .
so ist es, mit der Muttermilch aufgenommen und wir werden den Virus nicht mehr los....
achwas , jeder Deutsche wird doch quasi als Bayernfan geboren .
so ist es, mit der Muttermilch aufgenommen und wir werden den Virus nicht mehr los....
Bayern war zum gegnerischen Strafraum bis zur 65.min ganz passabel , mehr aber auch nicht . Gnabry Totalausfall .
In der ersten HZ kann Gündogan das 2:0 machen .
Musiala fehlen noch Welten bis zur absoluten Spitze. Ich bezweifle , daß er da jemals ankommen wird .Am Ball sieht das alles manierlich aus , aber sobald er Druck bekommt , trifft er meist die falsche Entscheidung -und vorne ist er ein Chancentod ( war auch schon bei der WM zu sehen , insbes.gegen Costa Rica). .
Bayern hatte am Ende Glück , daß das Ding nicht 4 oder 5:0 ausgeht .
Für das Rückspiel sehe ich Null Chancen .
Würde mich gern eines Besseren belehren lassen , aber normal geht auch Bayern am nächsten Mittwoch als zweiter Sieger vom Platz , um es gelinde auszudrücken .
Das Spiel ist erst durch wenn das Rückspiel rum ist. Bayern kann in München frei aufspielen und hat nichts mehr zu verlieren.
Vlt. hilft dabei das 0:3 sogar besser als ein 0:1 und dann werden wir sehen.
Herzlich willkommen, es kann nicht genug Bayernfans im Forum geben.
Grüße aus Ostdeutschland.
Nachwirkungen der Impfung
Kimmich on fire, aber wichtiger denn je in dieser Saison-Phase.
Heute gilt`s, ich hoffe die Jungs verpennen nicht wieder die 1. Häfte wie gegen Frankfurt und Stuttgart.
Aber Dortmund ist ein mieses Pflaster für die Eisernen, wenn man sich die vergangenen Saisons dort zu Gemüte führt. Egal. Es kann und muss heute besser werden. Auf geht`s u.n.v.e.u.
Herzlich willkommen
Trotzdem willkommen
Für CL wäre ich mit der Quote einverstanden
![]()
Treue Kunden und so.... könnte so kommen.
Könnte Union dann auf Platz 1 rutschen?
![]()
Das ist doch der geheime Plan der Eisernen, Europa-League und DFB-Pokal als unwichtiges Beiwerk wurden jetzt schnell bei Seite gelegt und nach dem Trainerwechsel bei Bayern der Kurs auf Meisterschaft gelegt. Magath hat's längst erkannt. Psst ...
herzlich willkommen und Grüße aus Brandenburg
herzlich willkommen
Grüße und willkommen
Herzlich willkommen
Also auch wenn wir hier nicht im CL Thread sind: Ich sehe für Bayern schon Möglichkeiten, Haaland weitgehend aus dem Spiel zu nehmen. Man muss halt viel tiefer stehen als sonst und die Pässe auf ihn entweder ganz unterbinden oder nur solche zulassen, nach denen er den Ball auf ganz engem Raum, möglichst mit dem Rücken zum Tooor, bekommt.
"Wir spielen unser Spiel und Upamecano oder de Ligt regeln" halte ich für eine ganz schlechte Strategie.
Ich hoffe, Bayern findet da eine gute Lösung. Zum einen, um Pep und seinen Scheich (oder den Scheich und seinen Pep) ein weiteres Mal scheitern zu sehen und zum anderen möchte ich aus einem gewissen Eigeninteresse, dass Bayern sich im Mai mit einem CL Halbfinale gegen Real Madrid beschäftigt.
Also ihr habt jetzt gestern eine wirkliche Steilvorlage bekommen, damit ist`s genug. Mehr gibt`s nicht. Wenn ihr sie nützt sei euch die Schale gegönnt.
Aber Irland schaut wirklich stabil aus und ich kann die WM kaum erwarten....
Na so langsam arbeite ich mich da ein. Danke für den Wikipedia-Tip was die Regelkunde angeht. Gasse, Gedränge, etc... Alles sehr anschaulich beschrieben. Gestern mal Irland vs. Frankreich angeschaut, da ist ja richtig Dampf im Kessel bei so`n Spiel.
herzlich willkommen
Schau dir einmal in Wikipedia die Positionen mit Nummern an (auf englisch!!!) und schau dann einfach erst mal ein Spiel. Nächste Woche six nations Irland - England wird zb ein absoluter Kracher.Da geht es um den 6 Nations Titel. An dem Spiel wird man sehr viel sehen und lernen können.
Dann würde ich etwas mehr in die Regeln eintauchen.
fürs erste mal schauen muss man aber nur drei Dinge wissen:
- passen nur nach hinten oder zur Seite, nicht nach vorne
- wenn der Schiri Strafe pfeift hebt er den Arm auf der Seite der Mannschaft, die den „Freistoß“ bekommt
- wenn einer mit Ball getackled wird, muss der tackler wegrollen und der getackelte muss den Ball los lassen.
Danke, das ist für 's Erste ja schon mehr als genug.
Hab` selbst noch nie ein Rugby-Spiel gesehen und Null Ahnung von den Regeln, will aber mir die beiden Spiele am zweiten September-Wochenende in Marseille anschauen. Wo fängt man da an mit der Regelkunde. Gibt´s da ein gutes Youtube-Video - mal eine Frage an die Spezialisten hier.