Hab` selbst noch nie ein Rugby-Spiel gesehen und Null Ahnung von den Regeln, will aber mir die beiden Spiele am zweiten September-Wochenende in Marseille anschauen. Wo fängt man da an mit der Regelkunde. Gibt´s da ein gutes Youtube-Video - mal eine Frage an die Spezialisten hier.
Beiträge von sox13
-
-
https://attente1.rugbyworldcup.com/?destination=h…gbyworldcup.com
Ja das stimmt, aber wenn du über die offizielle Warteschlange und Ticketseite das Spiel suchst und darauf das C4C - tool laufen lässt müsste es gehen, so habe ich nochmals1 x Kat.3 ENG vs. ARG gefischt.
-
herzlich willkommen
-
jepp...die sollen sich ruhig mal auf die cl konzentrieren...vielleicht geht dann für union ja noch was
und ob, sollten die Eisernen ihre away-Spiele gegen Bayern und Dortmund gewinnen...könnte da so einiges möglich werden.
-
Also der Vergleich mit Douglas Costa ist schon sehr gewagt
. Einen Spieler der keinen Bock auf Verein etc. hatte mit einem Spieler zu Vergleichen der die letzten Wochen abends Sonderschichten an der Säberner geschoben hat weil er mit seiner eigenen Leistung nicht zufrieden war.
es ist das gleiche phlegmatische Verhalten auf dem Platz, der mag Sonderschichten schieben soviel er will, auf dem Platz ein meist divenhaftes, exponiertes Verhalten, der jede seiner Auswechslungen inszeniert und zum Thema macht.
-
Großartiges Wochenende für Berlin!
was den Fussball angeht auf jeden - sonst trübes regnerisches Wetter
-
Douglas Costa 2.0 Solche Spieler kannst nur so schnell wie möglich los werden, wirklich zu helfen ist denen nicht.
-
Leipzig ist mittlerweile der Lieblingsgegner der Eisernen
das letzte DFB Pokal-Halbfinale gegen den SSV Markranstädt ist leider noch nicht vergessen, dafür müssen schon noch ein paar Siege her
-
-
Grüße aus der Hauptstadt
-
Ob die Karriere wirklich rum ist weiß ich nicht. Wenn er wieder fit wird kann er ja noch 1 oder 2 Jahre auf BL-Niveau spielen. Allerdings wahrscheinlich nicht als Nr. 1 bei Bayern, das würde ich mal bezweifeln. N11 sollte aber abgehakt sein, im Interesse aller.
Finde übrigens seine verbale Aktion absolut unwürdig, er ist jetzt innerhalb eines Jahres mehrmals ins Fettnäpfchen getreten, das sollte eigentlich auch gut sein.Leider! Erst der modische Gockel in Paris und jetzt der jammernde, weinerliche Kapitän. Was ist das mittlerweile für ein eitler Haufen an der Säbener Str.?
-
Glaube, ist besser so! Wo der her kommt da wollen wir nicht hin.
-
Super Abschluss der Hinrunde mit 2 Siegen nach der Delle zum Ende letzten Jahres
Mal sehen wie`s nach dem Samstag aussieht.
-
Das hat auch nichts genutzt…..
Samstag geht es so weiter, da gibt es auch ne Klatsche. Unglaublich was die „Mannschaft“. (Hahaaaa
) abliefert, es ist zum kotzen.
Zum Glück waren die Rinderbäckchen lecker, das Bier und der Wein auchSolidarisch wie wir sind werden wir vermutlich am Samstag "Aufbauhilfe" leisten
Hertha muss in der Liga bleiben.
-
Naja, ich find es nicht okay, dass ein Profisportler Freitags in Leipzig ist, dann Sonntags in Paris und Dienstags eben wieder Leistung zeigen soll.
Es ist doch vollkommen klar, dass dem Spieler durch eine solche Reise ein paar Prozent fehlen.
Dass andere genauso schlecht waren ist mir auch klar, das ist nicht das Thema.
Aber ich wünsche mir von einem Profisportler einfach ein wenig mehr Disziplin.Seine Paris-Reise sehe ich nicht als das eigentliche Problem. Aber muss er unbedingt diese bebildern und erst dadurch den medialen Raum besetzen. Da halte ich doch die Füsse still und gut ist`s. Diese öffentliche Inszenierung spricht für seine Dummheit, aber die scheint ja unter seines gleichen verbreitet zu sein.
-
Werden eure Kreditkarten auch so oft abgelehnt? … musste mehrmals probieren…
Konnten aber 4x South Africa - Ireland Kat 1 schiessen…
the same - 1 x Kat.4 ARG vs.ENG irgendwann entnervt aufgegben die KK ein zu lesen
-
-
Also der Schlotterbeck ist ne Zumutung
Also bei Union haben beide Schlotterbecks funktioniert, muss am Trainer liegen.
-
Erst der überraschende Transfer von Ryerson zum BVB und jetzt den schon den Ersatz gefunden:
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…u-Union-20755f/
hoffe Juranovic ist ein 1 zu1 Ersatz für Ryerson
-