Hab den gar nicht auf dem Zettel.Kann der was?
Er war in der Hinrunde im letzten Jahr einer der leistungsstärksten Spieler im Defensivbereich, für Union jedenfalls ein herber Verlust. Warum sie den ziehen ließen frage ich mich echt
Hab den gar nicht auf dem Zettel.Kann der was?
Er war in der Hinrunde im letzten Jahr einer der leistungsstärksten Spieler im Defensivbereich, für Union jedenfalls ein herber Verlust. Warum sie den ziehen ließen frage ich mich echt
Direkten Konkurrenten um die Euro League schwächen....
und immer holen sie uns die Besten weg .....aber wir werden ewig leben.
herzlich willkommen
Herzlich willkommen
Weil es Franzosen sind
![]()
i. V. pek
Ist möglich, aus Marseille-Paket ein Spiel eingestellt.
auch mal Spiel zum Verkauf gestellt, mal sehen was passiert, wenn Verkauf startet?
Resale startet:
We are currently preparing for the official resale platform opening Thursday 12/01 at 12:00 (CEST).
Herzlich willkommen
Manche Fancamps waren zu 90 Prozent leer. Will natürlich keiner thematisieren aber in Sachen Anzahl der Besucher waren deutlich weniger als erwartet anwesend.
Wenn die Bilder davon nur annähernd zugetroffen haben wundert mich das nicht, diese schienen ja noch trostloser als die Flüchtlingscamps auf dem Tempelhofer Flugfeld
Frohe Weihnachtstage allen tooor-Mitstreitern vom warmen heimeligen Sofa aus. Jetzt hat mich die vermaledaite Erkältungswelle doch noch erwichst und vom Weihnachtsingsangs in der AF ausgebremst. Dann eben gleich über rbb
die müssen erst die ganzen schiefen töne vom sox rausschneiden
der kann leider überhaupt nicht singenn, hat aber am Freitag 3 sangeskundige Gesellen/-innen im Schlepptau. Das sollte genügen.
nach dem Spiel postet dann auch Gemüse wieder im berauschten Zustand
nur berauscht von was?
sehr schön, ein Hoch auf unsere Nachbarn
Ist ja nicht beim Skifahren passiert, sondern beim Skitourengehen. Wer's glaubt...
dachte, auf Brettel`n steigen - egal welche - sei für Fussball-Profis bei der Gehaltsklasse generell vertraglich verboten
Servus und herzlich willkommen
Was habt ihr gegen @Brasi
Zirkustruppe
Niemand mag Frankreich
Deine und unsere Nachbarn
Beste Nachricht des Tages - Brasis raus
Der Titel den Kroaten, die haben die schönsten Anzüge.