Man kann doch morgen mit dem Final-Ticket beliebig in der Schweiz alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, also morgens von Basel nach Genf und abends zum Spiel zurück nach Basel fahren oder????
Beiträge von sox13
-
-
Servus und herzlich willkommen

-
Grüße aus der Hauptstadt und herzlich willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich willkommen und Grüße aus der Hauptstadt

-
-
Krasser Sturz, da schaudert`s einem beim Zuschauen
-
Also für mich war das gestern das beste Spiel der Bayern seit langem, viel auch aufgrund der gezeigten Mentalität. Wenn man die Chancen auch noch nutzen würde, die man herausspielt, dann geht man mit einer Führung in die Halbzeit.
Man erwartet, dass jedes Spiel gewonnen wird, dann ist es schwer den Nachwuchs vertrauen zu schenken. Ich denke, dass bis auf das Auckland Spiel keine Chance da war, um junge Spieler zu testen. Was man ja auch getan hat.
Man stelle sich vor Aznou würde von Anfang an spielen und jeden Zweikampf gegen Doue/Dembele verlieren. Dann würde man hinterfragen, wie man ihn ins kalte Wasser schmeißen würde......wenn man die Chancen auch nutzen würde...diese Argumentation passt immer
An dem Kicker Kommentar ist schon was dran. Club Weltmeister m Schönreden, das kann Max sehr gut. Wann wurde in diesem Jahr gegen ein europäisches Topteam gewonnen, Celtic, Bratislava.....
-
also Gnabry nach Musiala`s Verletzung zu bringen kann man schon mal hinterfragen. Gab´s da wirklich keine Alternative? Ein Totalausfall zum wiederholten Male.
-
Herzlich Willkommen

-
Servus und willkommen

-
Servus und herzlich willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Auch wenn - was verständlich ist - die Spieler und Trainer gestern nach dem match sicherlich enttäuscht waren so habe ich seltenst ein deutsches Fußball-Team fighten sehen und das durch das ganze Turnier. Etwas davon hätte ich mir bei den letzten N11 Spielen in München und Stuttgart gewünscht.
Im letzten Moment gestern doch nicht nach Bratislava gefahren zu sein bereue ich heute.
-
-
Egal wie es ausgeht

-
Alles anzeigen
Ehrliche Frage: Interessiert euch das Spiel wirklich oder läuft es nebenbei? … die meisten Stars der jeweilige U21 spielen nicht mit, weil sie entweder mit dem Klub unterwegs sind oder in der A-Elf etabliert sind.
Der sportliche Wert ist daher doch eher überschaubar. Was fasziniert euch als Zuschauer an dem Turnier?
Schaue es gerade selber, merke aber wie wenig es mit mir macht.
Daher nur als Frage in die Runde
Gar nicht abwertend, nur inhaltlich nachgefragt an die, die es intensiver schauen.Dann mach doch lieber aus
Das ist doch Quatsch. Darf es ja gucken, wenn sonst nichts läuft, oder ist es verboten zu gucken? … Es war nur die Frage was die, die es mehr verfolgen daran interessiert?
Rein sportlich wäre eine U17 vermutlich mit mehr Toptalenten aus dem Jahrgang besetzt. Rein sportlich sind die Wirtz, Musiala, Yamal & Co. nicht dabei. Musst es ja nicht direkt persönlich nehmen, nur weil die Nachfrage kommt
Von so hoch veranlagten ala Sane, Gnabry und co , etc...hab ich derzeit die Nase voll. Ich will echten Fußball sehen und Jungs, die alles rein schmeißen und wenn' s bei meiner Bezirksliga ist. In Amiland finde ich das derzeit nicht, so habe ich, wenn's möglich war alle U21- Spiele des dt Teams geschaut. Und wie o a. heute mal in ein AF der Club- WM rein geschaut. Aber das war's
-
-
Jemand über Prag nach Bratislava am Samstag zw. MFG unterwegs?
-
Wir sind wieder wer !!!
Zumindest haben die Jungs wenigstens richtig Bock zu kicken und somit gut zu zuschauen.