Alles anzeigenAlles anzeigenAlso man sollte Sane ziehen lassen! Er ist einfach kein Unterschiedsspieler (war er leider auch nie). Am besten im Guten auseinander und tschüss!
Für diese Konditionen wirst du aber auch nicht annähernd einen ‚Unterschiedsspieler‘ bekommen. Es wird jedenfalls um einiges teurer als wenn man da noch ein paar Euro auf das bisherige Angebot drauflegt.
Aber wie viele Spiele diese Saison fallen dir so spontan ein, wo er den Unterschied gemacht hat?
Mir in der CL kein einziges, die waren sogar eher schlecht, in der Buli auch kein Spiel gegen ein Topteam in Erinnerung geblieben.
Für deutlich weniger Kohle behalten: jaHalten um jeden Preis: nein
Verstehe mich nicht falsch, ich würde auch nicht um jeden Preis verlängern aus den von dir aufgezählten Gründen… . Geliefert hat er in seiner Bayern Zeit leider viel zu wenig und ein ‚Unterschiedsspieler‘ war/ist er noch nie gewesen. Nur ist er trotzdem noch ein überdurchschnittlicher Außenstürmer wie ich finde, einen selbigen wirst du halt für das Geld eben auch nicht bekommen.
Auf welcher Position ist, war, soll er ein Unterschieds-, Führungs, Herausragender, etc. Spieler sein und werden????
Wenn man überhaupt nachdenkt oder überlegt einen Sane zu behalten, der in vier Jahren FC Bayern es ist nicht geschafft einen der o.a. Rollen gerecht zu werden, dann bitte NUR und ausschließlich auf der rechten Seite!!
Und jetzt kommt das Gute: Mit Olise ist genau diese Position für die nächsten Jahre super besetzt!
Sane auf Links ist Durchschnitt - wie er im Übrigen auf die Dauer gesehen die letzen Jahre gespielt hat - und deshalb darf hier maximal zu durchschnittlichen Konditionen verlängert werden.Sehe ich auch so
Wenn es gut läuft, hat er auch mal Bock und liefert ein gutes Spiel ab, aber wenn es nicht so läuft, dann ist er kaum bereit zu kämpfen. Kann mich nur an wenige Spiele erinnern, wo er viel nach hinten arbeitet und mal zur Grätsche ansetzt bzw. Wege geht, die auch mal weh tun. Er zeigt es halt auch deutlich anhand seiner Körpersprache, dass er keine Lust hat. Verliert er den Ball 1gegen1, geht er oft so in den Zweikampf hinterher, dass er eine gelbe Karte bekommt. Hilft der Mannschaft dann auch wenig, wenn er deswegen verwarnt wird, nur weil er sauer ist.....
Mich hat er leider über die Jahre nicht überzeugt, egal bei welchem Trainer. Zuviel Geld für zuwenig gute/überdurchschnittliche Spiele, obwohl er mit viel Talent gesegnet ist, aber leider nur selten bereit ist, diese abzurufen. Würde ihn auch nur ein Vertrag mit leistungsorientierten Bonus zahlen. Zur Zeit spielt er stärker, denke aber nur, da er um einen neuen Vertrag spielt.
Würde lieber einen jungen Spieler die Chance geben
Das trifft es schon im Wesentlichen. Sane, sicherlich mit überdurchschnittlichem Talent und Begabung ausgestattet, aber leider "ein Douglas Costa 2.0", der auf dem Platz mehr als angemessen seinen Stimmungen und Befindlichkeiten ausgeliefert einen manchmal erstaunen, aber oftmals nur verzweifeln lässt. Ihm und der Mannschaft hilft, wenn überhaupt nur ein stark leistungsorientierter Rahmen/Vertrag.