Willkommen
Beiträge von sox13
-
-
Das sieht gar nicht gut aus bei Musiala
Hoffe er kommt schnell wieder zurück...
Wichtig ist im September in Bratislava
Wenn interessiert zu Weihnachten Bratislava, wenn ich in 4 Tagen in München bin.
-
-
Heut drücke sogar ich als Badner den Schwaben die Daumen. 👍
Heute sind wir doch alle Schwaben, na ja aber wirklich nur für dieses eine Spiel.
-
Servus aus der Hauptstadt und herzlich willkommen
-
-
Das müsste doch mit dem Teufel zu gehen....
-
Jetzt versteh ich warum unter anderem auch Union auf der Alm den kürzeren gezogen hat.
-
heilige scheiße … was is das für ein kommentar auf ard
Na ja, allzu tolle Aufregung vorm Schlafen gehen soll auch nicht förderlich sein.
-
Finde es schade, dass die ARD eine Kommentatorin ausgewählt hat, welche das Spiel kommentiert als wäre es ein Benefizspiel oder ein Spiel um die goldene Ananas.
Der Fakt dass eine Frau kommentiert ist übrigens irrelevant, bevor hier jemand denkt dies wäre der Grund meiner „Beschwerde“.
Aber Sie kommentiert z.B. eben das 2:1 für Bielefeld so wie wenn gerade das 5:0 für Leverkusen gefallen wäre von der Tonlage
Und auch generell fehlen mir hier so ein bisschen die Emotionen, die dem Spiel angemessen wären
halt etwas untertemperiert
-
-
Bei Bielefeld/Stuttgart und einer billigen Karte über fcfs wäre ja fast ein Besuch im Oly eine Überlegung
-
irgendwie traurig...
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…d6-3bf820e7a899findest du? Für das Gros der übergewichtigen US- Bü rger gibt s sicherlich gesündere Alternativen.
-
Herzlich Willkommen
-
und jetzt noch ein Sieg in Bochum dann ist`s gut
-
Ziemlich sicherer Klassenerhalt für Union wenn die das gewinnen
wenn, das Wörtchen wenn nicht wäre.. aber sie sind gierig, das ist wichtig.
-
-
-
-