Auch als Nicht-Eintracht-Fan überkommt einem da doch eine klammheimliche Freude.
Beiträge von sox13
-
-
Ist der dämlcih...!
Wenn das eine Reaktion auf meinen obigen post war, dann bin ich ja froh, dass er angekommen ist.
-
eigentlich bin ich ja zumindest in der CL immer für deutsche Teams , sogar für die Bayern , aber wenn man diese hochnäsige Überheblichkeit hier und woanders auch bei Bayernfans so mitbekommt , ist es kein Wunder , daß damals so viele nur Spott und Häme , nicht Mitleid für die Bayern übrig hatten .Erst sich im Jahr zuvor die Meisterschaft von einem Aufsteiger wegnehmen lassen , und dann das :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgendwann passt es mal wieder
...grad mal geschaut , beim 1:1 hat sich wohl Neuer vom Kahn was abgeschaut
Also Gemüse jetzt mach` doch mal halblang, nix als blöde Sticheleien, wo`s einen freut, wenn andere darauf auch noch reagieren. Man schießt halt mal zurück, wenn man kann. Im Herzen weiß ich auch, dasss es der Liga und allen Fussballliebhabern gut täte, wenn dieses Jahr mal ein anderer Verein am Ende oben stehen würde (außer vlt. der ein oder andere natürlich nicht!). Also nix für ungut
-
Musst du Brazzo fragen.
Irgendwann richten sie`s dann doch wieder, wie es sich gehört.
-
Wer Bayern verteidigt dem ist nicht zu helfen. Geht mal gar nicht. :winke
Man muss kein Bayern-Fan sein, dass es einfach nur gut tut, wenn solche Retortenkonstrukte eins übergebraten bekommen.
-
sehr schön, es läuft in die richtige Richtung
Gladbach
-
Alt ist relativ
Herzlich willkommen
-
also sollte bei mir eine Ratte über den Hof laufen wird sie gejagt
Na, dann bin ich ja beruhigt.
-
Was glaubst du?
so sicher bin ich mir mittlerweile nicht mehr. Die Ratten sind hoffähig geworden.
-
bei unseren Bullen setzen sich halt nur die allerbesten durch
hast du jetzt tatsächlich das Lager gewechselt?
-
das war geld, das für 10 Jahre geplant war oder hab ich das falsch verstanden?
(also nicht die aktuellen Ausgaben, sondern die Finanzspritze)Klinsi und Plan? hat er das je unter Beweis gestellt, dass er das kann, wenn das Feuer abgebrannt ist geht´s weiter.
-
der Klinsmann spinnt.
Das Geld im Winter verpulvern ist extrem dumm.
Für den Klassenerhalt hätte weniger Investition gereicht.
Im Sommer ist dann alles günstiger und man kann das Team umbauen.Jetzt ist das reiner Aktionismus.
Einkaufen als geb`s kein Morgen so sind die Berliner.
-
Nen Guter leitet das aus dem Usernamen ab
Vermute besagter user hatte mit der Hälfte des Forums Deals am laufen #'metoo
-
Wo soll das Ganze bei der Hertha hinführen?
Da kommt ein Reicher vorbei, pumpt mal eben 200 Millionen in den Verein.Holen Tousart, Piatek ist so gut wie fix und Cunha soll ebenfalls noch kommen.
Ich bin gespannt, ob die Fanszenen ebenfalls ein Fass aufmachen werden wie gegen Hopp.
Dazu passt der Klinsi wie die Faust aufs Auge. Der mischt den Laden einmal kräftig durch und verschwindet dann wieder. Hauptsache, es ist ist was los und man spricht über den 1. Club der Stadt .
-
Nur noch nicht von jedem
Soll ich auch noch? Ne, mal lieber nicht.
-
So nun ist`s raus, Union-Gästetickets gegen Hertha für den 21.03. werden analog den Heimspielkarten verlost, leider nix mit flinke Finger im online Verkauf. Trotzdem drücke allen die Daumen
-
Heute vor 75 Jahren Befreiung KZ Auschwitz durch die Rote Armee. Denkwürtiger Tag für alle Zeiten!!
-
An die Juristen hier, sonstigen BuLi-Erfahrenen-tooorler und natürlich Herthaner, auf Grund welcher Gesetzeslage handelt da Hertha, wenn der Verein folgende Bestimmungen beim Ticketkauf erlässt:
"Weiterhin weisen wir darauf hin, dass außerhalb des Gästebereiches, also sowohl in neutralen als auch in Hertha-Bereichen, keine Fankleidung des Gastvereins gestattet ist, und bitten darum, dies beim Kartenerwerb zu berücksichtigen."
Dabei geht´s in ertser Linie um den neutralen Bereich im Oly und was wenn ich einen Freundschaftsschal von Hertha und Union in einem trage?
-
Gegner ist heute kein Maßstab
Welcher Gegner?
-
Willkommen und Grüße aus der Hauptstadt