Bitte, jeden anderen, bloß diesen Stinkstiefel nicht. Wie der damals - seine Mannschaft im Rückstand liegend im einem Ko-CL-Spiel - glaub gegen Real - über den Platz geschlichen ist. In seiner Pesönlichkeit kann sich so ein Spieler nicht ändern. Den möcht ich nie weider bei Bayern sehen, allenfalls als Gegenspieler.
Beiträge von sox13
-
-
auch mal teilgenommen
-
Grüße und willkommen
-
Jetzt kaufen wir schon bei denen das untere Regal leer.
leihen nicht kaufen
-
Grüße und willkommen
-
Der Davies hat eine sehr gute Entwicklung genommen, gefällt mir schon seit Wochen als linker Verteidiger.
Der Davies hat eine sehr gute Entwicklung genommen, gefällt mir schon seit Wochen als linker Verteidiger.
Davies ist die Überraschung der Saison. Was der heute links hinten fest gemacht hat, war schon bärenstark, mit Alaba wirklich eine Bank. Jerome dagegen ein Schatten seiner selbst. Wie habe ich den 2014 bewundert beim Finale in Rio. Verunsichert und mit seinen Gedanken vlt. sonstwo, ich hoffe, dass er da schnellst möglichst erlöst wird.
-
Hertha, der 1. Club in der Stadt, ja, ha, ha.
da mussten selbst die Bayern im Block heut lachen.
-
Überraschender Transfer mE, vor allem fürs Gehaltsgefüge. Hat in Wob laut Bild 4,5 Mio p. a. kassiert. Wenn ich mir da nen Bülter dazu denke, der vor kurzem noch Regionalliga gekegelt hat
Aber will Union in der 1. Liga bleiben müssen die Eisernen auch einen solchen Gehaltsspagat aushalten. Mit der Rückrunde morgen fängt der Abstiegskampf erst richtig an.
-
Ein Krativerspieler, der dem Union-Spiel vorne in jedem Fall weiter helfen kann. Da bin ich mal am 25.01.in der AF gegen Augsburg gespannt.
-
Da hat der Flick aber heute wieder einen Rückzieher gemacht. Bin auf Sonntag gespannt ob er nach dem Spiel immer noch so entspannt ist.
Das wird Sonntagnachmittag vom Ergebnis abhängig sein.
-
Willkommen und Grüße
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zuviel Geschichtsunterricht, aber die Vorfreude auf das Rückspiel am 21.03. bei der Alten Dame steigt.
-
willkommen
-
Grüße aus der Hauptstadt
-
ein gesundes und vorallem uns allen Fussballiebhabern ein spannendes und erfolgreiches Neues.Prost!!!
-
Willkommen
-
Frohe Weihnachten der ganzen tooor-Familie und auf ein hoffentlich mal wieder gelingendes Treffen im Neuen Jahr.
-
Was hat das Vertragsende damit zu tun, wann er aufhört?Der wird aufhören wenn er das Gefühl hat, dass er nicht mehr erreichen kann und endet sicherlich nicht
wie Buffon auf der Bank mit Gelegenheitseinsätzen.
Ich glaub nicht, dass er die WM 2022 noch spielt.Das denke ich auch, der wird sich doch viel lieber mit seinem Kumpel Lahm am Tegernsee unter den Christbaum setzen, als sich diese absurde Wüsten-Tour anzutun.
-
Quasi wie beim BFC früher . 10 x am Stück Meister , aber mehr als VF im Landesmeistercup war nicht drin
Ok , holt Euch Pep zurück , der hat immerhin 3 x das HF erreichtDu wirst uns doch nicht mit dem Stasi-Club vergleichen wollen? Oder
-
Scheiß- Duselbayern
ja, hinten raus ist entscheidend