Servus und Willkommen
Beiträge von sox13
-
-
willkommen
-
Willkommen
-
Der Kerl wird mir ja immer sympatischer, der Subotic und nicht nur weil er jetzt bei den Eisernen kickt.
Und dabei war er mal - noch bei den schwarz gelben - das genaue Gegenteil, Robben und so...Vielleicht muss man doch öfters zweimal hinschauen. -
Wie können die sich auf so ein Harakiri-Spiel einlassen
, auch der Hansi kocht nur mit Wasser, dass wissen wir jetzt definitiv.
-
-
Der Buddha ist in der Kälte von Berlin schon erstarrt. Im Fußball geht es halt um Punkte und nicht Publicity oder PR.
Klinisi war schom immer ein Schaumschläger, zuständig für PR, für das Spiel selbst engagiert er Berater. Ich hoffe er hat die richtigen Sachverständigen an Board, sonst gute Nacht Hertha.......
-
Willkommen
-
Ein weiterer Schwabe in Berlin
, ob das gut geht? Trotzdem
Berlin braucht einen zweiten Buli-Club.
-
Servus, bist genau richtig hier
-
willkommen
-
Union schwimmt derzeit sicherlich auf einer Euphoriewelle. Ich hoffe, die hält noch etwas an, zumindest bis ein ausreichend beruhigendes Punktekonto gegen den Abstieg angesammelt ist. Es ist sicherlich auch keine fussballerische Feinkost, die uns da augenblicklich vorgesetzt wird. Das will auch keiner. Die genetische DNA des Vereins ist eine andere, das weiß jeder und will derzeit auch keiner ändern. Ich war jetzt bei fast allen Heimspielen dieser Saison und was die Stimmung und Leidenschaft in der AF angeht, habe ich vergleichbares bisher kaum erlebt.
-
-
Bitte den Jogi im Winter aus seinem DFB Vertrag rauskaufen
Das häett´st de wohl so gern, aber ich kenn` da einen Verein in der 2. Liga, der bräuchte den Jogi dringender, um sicher aufzusteigen.
-
Willkommen und Grüße aus der Bundeshauptstadt
-
Sancho ist doch bereits jetzt wenn man dem einen oder anderen Bericht glauben schenken darf abgehoben. Der will in seinem Heimatland spielen und verdient sich dabei noch dumm und dämlich. Mindestens 95 Prozent der Spieler geben einen Scheiss auf Vereinstreue oder Fans.
Mit dem letzteren hast du sicherlich recht, aber auch umgekehrt, die Fans passen sich mehr und mehr dieser Entwicklung an. Die Distanz nimmt zu, die Identifikation mit Verein und Spielern ab.
-
glaube wir verzichten wohl auf die Teilnahme:
https://twitter.com/ESPNFC/status/1195386154998226944
Respekt
besser wär`s
-
Es läuft, Union vor Hertha
-
Stadtmeister
Mein Herz stand bei dem Elfmeter für einen Moment still. -
Was für ein Assi-Pack hat da bloß die Alte Hertha nach Köpenick geschickt? Gezielt Leuchtspurmunition
nebenan in den Familienblock zu schießen ist das Letzte. Ich hätte die ganze Bande 3 Tage bei Wasser und Brot im Block fest setzen lassen.