Nur bitte heute keine Punkte abgeben.
Schön wär`s, aber auch das Spiel ist ein Derby und die Clubberer trachten nicht minder als Schalke danach dem Nachbarn die Suppe ordentlich zu versalzen.
Nur bitte heute keine Punkte abgeben.
Schön wär`s, aber auch das Spiel ist ein Derby und die Clubberer trachten nicht minder als Schalke danach dem Nachbarn die Suppe ordentlich zu versalzen.
Zwayer war schon immer scheiße. Seit der Geschichte mit Hoyzer ein unmöglicher Unparteiischer.
Tut immer gut, wenn man jemand anderem die Verantwortung für den eigenen Mist zu schieben kann.
Wenn man sich selbst zerlegt, freut`s den anderen besonders.
Glückwunsch an die scheiß Bayern
![]()
Danke ![]()
schaaaalke ![]()
Eigentlich wollte ich mir die Dosen nie wieder anschauen, aber bei diesem emotionalen Vorlauf für`s Finale am 25.05. werd` ich mir das jetzt doch noch mal überlegen
.
YEAHHHHHHHH ![]()
Im Finale sind wir alle RB
in was für`n Wahn steigerst du dich da rein? ![]()
Grüße aus der Hauptstadt an meine alte Heimatstadt ![]()
Allen schöne Ostertage bei frühsommerlichen Temperaturen im Zoo oder im Stadion ![]()
Willkommen, Grüße aus der Hauptstadt ![]()
Finale Bayern-HSV
![]()
:klatsch
Davor ist Bremen, wird schwer genug.
Verdiente Niederlage, peinlich wie sich einige FcB Spieler verhalten haben während und auch nach dem Spiel, sehr arrogant gewirkt das ganze und nicht erst beim 5:0.. die Saison ist wohl zu 85% gelaufen trotz des minimen Vorsprungs. Nächste Saison angreifen, mit Favre definitiv, oder alternativ Klopp, also haben wir den Trainer bereits geklärt.
Finde es schade hier bereits an Favre zu zweifeln, er kanns schon! Aber nicht nur er ist schuld, schaut mal das Unkraut an im Kader teilweise... Besser nicht nur auf 2 Stürmer setzen mal Geld in die Hand nehmen und nem richtigen Stürmer an Land ziehen, dann sind auch die Bayern wieder machbar, oder die anderen vom Cupspiel...
Bist du sicher, dass du das so in dieser Wortwahl schreiben wolltest? ![]()
Willkommen ![]()
Ist das geil
Na ja, wie man`s sieht. So eine einseitige erste Hälte habe ich zwischen zwei angeblichen Topclubs schon lange nicht mehr gesehen. Aber vlt. kommt ja noch was zum Nachtisch.
Ja was da los? Bisschen Spannung sollte schon sein.