1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2010 (Südafrika) - Archiv
  4. WM2010 - Diskussionen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Offline Bestellung

  • peksim
  • 23. Februar 2009 um 20:12
  • julli
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    428
    Beiträge
    1.200
    • 21. Mai 2009 um 07:12
    • #21
    Zitat von sox13

    So gerade die erste mail-Nachricht von FIFA auf meine Anfrage vom 10.05. bzgl. des Erfolgs/Nicht-Erfolgs eines schriftlichen offline-Bestellantrags/Phase 1 erhalten: Sie hätten meine Mail-Anfrage am 20.05. 17:45 gelesen. weiter nichts an Inhalt.

    Wie bei den meisten Politikern, großer Aufwand und kein Inhalt, dieses FIFA-Ticketing kotzt einen langsam an; dann hätten sie doch gleich nur die Südafrikaner offline bestellen lassen sollen! :autsch:

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 21. Mai 2009 um 08:46
    • #22
    Zitat von sox13

    So gerade die erste mail-Nachricht von FIFA auf meine Anfrage vom 10.05. bzgl. des Erfolgs/Nicht-Erfolgs eines schriftlichen offline-Bestellantrags/Phase 1 erhalten: Sie hätten meine Mail-Anfrage am 20.05. 17:45 gelesen. weiter nichts an Inhalt.

    :autsch::autsch::autsch:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.410
    • 30. Mai 2009 um 13:09
    • #23

    So gestern kam die erste online-Absage für eine offline-Bestellung, bzgl. einer mail-Anfrage vom 24.04. über Erfolg oder nicht-Erfolg eines schriftlichen Ticketantrags aus der 1.Phase.
    Das mit den offline-Bestellungen war ein einziger fake der FIFA, würd`mich wundern, wenn darüber einer ein einziges Ticket bekommt.

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.410
    • 11. Juni 2009 um 22:04
    • #24

    Mittlerweile kommt auf eine Anrage bzgl. Erfolg oder nicht-Erfolg eines weiteren offline-Antrags von der FIFA nur noch die lapidare Antwort.

    Dear Customer

    Thank you for your email. Please accept our apologies for the delayed response.

    You should now be in receipt of your communication confirming the outcome of your Ticket Application.

    If you have any further questions please firstly consult the Frequently Asked Questions (FAQ's) via the following link:

    https://freemailng2804.web.de/jump.htm?goto=…ting%2Ffaq.html

    If your question remains unanswered please do not hesitate to contact us.

    Kind regards
    2010FWCTC

    Ich glaub jetzt geb ichs endgüldig auf :autsch:

    • Zitieren
  • bluewave
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.307
    • 24. Juli 2009 um 20:22
    • #25
    Zitat von sox13


    Ich glaub jetzt geb ichs endgüldig auf :autsch:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Zitat von ralfgamer

    Wie lange brauchen die eigentlich um Mails zu beantworten??
    Auf meine Anfrage vom 26.04. bezüglich meiner Faxbestellung bislang Null Reaktion. Glaube langsam auch, dass die die Offline Bestellungen alle in die Tonne gehauen haben....

    ...die brauchen in der Tat lange: 17. März bestellt --> zuletzt 3.Mai nachgefragt --> Zusage am 21.Juli :huebscher:
    ...aber immerhin haben sie meinen Faxantrag wieder aus der Tonne rausgeholt --> 2x#59, Kat.2. - stehen zum Tausch bereit, wenn ich sie denn bezahlt kriege :klatsch:

    Jetzt noch mal hier, weil ExtraOfflineFred zu spät entdeckt/erinnert, sorry 'bout that :huebscher:
    Einzelheiten s. Post unter 1. Verkaufsphase

    2 Mal editiert, zuletzt von bluewave (24. Juli 2009 um 20:39)

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.410
    • 25. Juli 2009 um 17:10
    • #26

    Mail-Anfrage war vom 10. Mai.
    Antwort kam jetzt am 24.07.:autsch:
    das mit den paper ticket applications hat sich für erledigt!

    Dear sox,

    Thank you for your email and we apologise for the delay in replying.

    Unfortunately, your paper ticket application was unsuccessful. You may wish to re-apply however, tickets are subject to availability.

    Regards

    2010 FWCTC

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.410
    • 19. August 2009 um 15:42
    • #27

    Was ist denn aus euren offline-Bestellungen geworden? War da irgendeine erfolgreich? Würde mich brennend interessieren. Ich bekam heute auf eine meiner zahlreichen schriftlichen Bestellungen (nur für Finale) erstmalig sogar Post vom 2010 FIFA World Cup Ticketing Centre, natürlich jetzt eine schriftliche Absage und gleichzeitig Verweise auf die 2. Phase, die am 16.Nov. endet, sowie auf Hospitality Packages, blablabla...... Ich glaube, letztere kriegen sie nicht los und versuchen nun auf diesem Weg sie uns anzupreisen. Die müssen ja mittlerweile Langeweile im Ticketcenter haben, dass sie schon Zeit haben per Post Briefe zu verschicken. Kam übrigens aus London der Brief.

    • Zitieren
  • julli
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    428
    Beiträge
    1.200
    • 19. August 2009 um 16:54
    • #28
    Zitat von sox13

    Was ist denn aus euren offline-Bestellungen geworden? War da irgendeine erfolgreich? Würde mich brennend interessieren. Ich bekam heute auf eine meiner zahlreichen schriftlichen Bestellungen (nur für Finale) erstmalig sogar Post vom 2010 FIFA World Cup Ticketing Centre, natürlich jetzt eine schriftliche Absage und gleichzeitig Verweise auf die 2. Phase, die am 16.Nov. endet, sowie auf Hospitality Packages, blablabla...... Ich glaube, letztere kriegen sie nicht los und versuchen nun auf diesem Weg sie uns anzupreisen. Die müssen ja mittlerweile Langeweile im Ticketcenter haben, dass sie schon Zeit haben per Post Briefe zu verschicken. Kam übrigens aus London der Brief.

    Habe vor paar Tagen eine Absage ähnlichen Inhalts, jedoch per Mail erhalten, vermutlich weil ich auf der Offline-Bestellung eine Mailadresse angegeben hatte.

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.745
    Beiträge
    83.815
    • 19. August 2009 um 22:57
    • #29

    die gehen scheinbar der reihe nach ... ich kriech so meine absage cca rechtzeitig vor dem verkaufsstart 2010 :mrgreen:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Tiger
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    126
    Beiträge
    976
    • 20. August 2009 um 08:00
    • #30

    Habe bis dato auch noch keine Zu-/Absage von meiner Offline-Bestellung erhalten :mad:

    Tickets den wahren Fans

    • Zitieren


  • BMG-Rookie
    Newbie
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    87
    • 21. August 2009 um 09:10
    • #31

    ...es geschehen noch Zeichen und Wunder....
    Ich habe als reaktion auf eine offline-Bestellung (Fax) gestern einen Brief von der FIFA bekommen: 4 Tixx für das QF in Cape-Town erfolgreich; je vier für VF und HF in Cape-Town nicht erfolgreich.

    So long

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    49.302
    • 21. August 2009 um 09:13
    • #32
    Zitat von BMG-Rookie

    ...es geschehen noch Zeichen und Wunder....
    Ich habe als reaktion auf eine offline-Bestellung (Fax) gestern einen Brief von der FIFA bekommen: 4 Tixx für das QF in Cape-Town erfolgreich; je vier für VF und HF in Cape-Town nicht erfolgreich.

    So long

    Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen QF ind VF?:gruebel:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 21. August 2009 um 09:30
    • #33
    Zitat von BMG-Rookie

    ...es geschehen noch Zeichen und Wunder....
    Ich habe als reaktion auf eine offline-Bestellung (Fax) gestern einen Brief von der FIFA bekommen: 4 Tixx für das QF in Cape-Town erfolgreich; je vier für VF und HF in Cape-Town nicht erfolgreich.

    So long

    ich glaub ich schick auch mal so en Ding raus:gruebel:

    Wann hast Du den Antrag gestellt?:winke:

    • Zitieren
  • BMG-Rookie
    Newbie
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    87
    • 21. August 2009 um 10:17
    • #34

    :mrgreen::shock:


    sorry meinte natürlich nicht QF sondern AF.....

    Bestellung hatte ich mit Fax am 30.03. rausgehauen...
    So long

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 21. August 2009 um 10:24
    • #35
    Zitat von peksim

    Da ich schon ne Menge PNs bekommen hab und tooor-ler Mehrheit mittleirweile scheinbar faul oder blind ist, hier Direktlink für Offline Bestellung:

    http://de.fifa.com/mm/document/to…gptaf-final.pdf

    wo finde ich denn hier die personal detail section, die man dem Fax beilegen soll:gruebel::winke:

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.060
    Beiträge
    40.052
    • 21. August 2009 um 12:32
    • #36
    Zitat von gaustar

    ich glaub ich schick auch mal so en Ding raus:gruebel:

    Wann hast Du den Antrag gestellt?:winke:



    da musst du glaub ich erst mal pek eine pn schicken, der hat wohl als
    einziger zugang zu dem formula:winke:

    • Zitieren
  • Hirsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    823
    Beiträge
    3.236
    • 21. August 2009 um 12:52
    • #37

    Mal ne dumme Frage am Rande: hat sich der offlinedingensbumens überhaupt gelohnt...:gruebel::rolleyes:

    997

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.060
    Beiträge
    40.052
    • 21. August 2009 um 12:56
    • #38
    Zitat von Hirsch

    Mal ne dumme Frage am Rande: hat sich der offlinedingensbumens überhaupt gelohnt...:gruebel::rolleyes:



    du meinst jetzt für die post :gruebel:

    • Zitieren
  • julli
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    428
    Beiträge
    1.200
    • 22. August 2009 um 06:05
    • #39
    Zitat von Hirsch

    Mal ne dumme Frage am Rande: hat sich der offlinedingensbumens überhaupt gelohnt...:gruebel::rolleyes:

    Du hattest Deine Kohle zumindest 4 Monate länger zur Verfügung :huebscher:

    • Zitieren
  • Tiger
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    126
    Beiträge
    976
    • 22. August 2009 um 08:39
    • #40

    ...siehe da...
    Offline Bestellung vom 23.03.
    Heute der Brief von der Fifa:
    "we regret...was unsuccessful."...:neutral:

    Tickets den wahren Fans

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • 2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS

    2.386 Antworten, 137.028 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion

    1.609 Antworten, 135.615 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • ne Woche Malle im Juni 2010

    1.874 Antworten, 100.818 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • WM Qualifikation 2010 Europa

    2.277 Antworten, 85.382 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • halbfinalgelaber deutschland - spanien

    1.009 Antworten, 83.054 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Deutschlandgelaber.....England

    831 Antworten, 70.689 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Hirsch sein WM 2010 Abholthread...

    697 Antworten, 73.767 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Deutschlandgelaber.....Ghana

    856 Antworten, 57.620 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Deutschlandgelaber.....Argentinien

    719 Antworten, 58.160 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Finalefred

    572 Antworten, 54.039 Zugriffe, Vor 15 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen