1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2010 (Südafrika) - Archiv
  4. WM2010 - Diskussionen
  • Sidebar
  • Sidebar

ne Woche Malle im Juni 2010

  • Hamburch
  • September 21, 2009 at 9:15 PM
  • Hamburch
    Moderator a.D.
    Reactions Received
    3,705
    Posts
    19,884
    • September 21, 2009 at 9:15 PM
    • #1

    Termin:
    12.-19.6.2010 (also quasi zum WM-Start)
    Playa de Palma
    Teilnehmerhotels auf Anfrage

    dabei Sa-Sa:
    Hamburch (Flug HAM-PMI 6:10, Condor)
    Super-M-Else (Flug CGN-PMI 11:45, Air Berlin)
    schnichi (Flug CGN-PMI 17:35, Air Berlin)
    Bomber (Flug CGN-PMI 4:05, Air Berlin)
    Protom (Flug CGN-PMI 4:05, Air Berlin)
    Flauschi (Flug HAM-PMI 11:15, Lufthansa)

    dabei in Teilzeit:
    Christian [Sa-Mi] (Flug CGN-PMI 17:35, Air Berlin)
    vmaexchen [Sa-Do] (Flug HAM-PMI 9:45, Germanwings)
    muschi [Sa-Do] (Flug HAM-PMI 9:45, Germanwings)
    rob077 [So-Di]
    fuerst [So-Di] ???
    eltren [Sa-Mi] (Flug DUS-PMI 18:20 Air Berlin)
    Tyler Durden [So-Fr]

    versehentlich Ibiza gebucht:
    Brasi

    Quote from Reiseleitung

    Location-Beauftragte Super-Mel organisiert für die 7 Tage den zentralen Treffpunkt (mit Betischung und Bestuhlung sowie gutem Blick auf die Leinwand)!

    Quote from Reiseleitung

    wiederkehrender Tagesablauf:

    bis 12 Uhr:
    individuelles Aufstehen und Frühstücken (für Frühaufsteher erster Drink ab 10 Uhr am Strand :huebscher:)

    bis 13:30:
    Sammeln an einem noch festzulegenden Treffpunkt mit Ausschank und Leinwand

    13:30:
    erstes Spiel

    14:45:
    Nachbereitung erstes Spiel, Vorbereitung aufs zweite Spiel (alles mit viel Flüssigkeit wegen der erwarteten Witterung)

    16:00:
    zweites Spiel

    17:45:
    Nachbereitung zweites Spiel, Vorbereitung aufs dritte Spiel (wieder viel Flüssigkeit und etwas Abendessen)

    20:30:
    drittes Spiel

    ab 22:15:
    siebte Halbzeit (open end)


    edit: Am Sonntag zusätzlich noch GP von Kanada im Tagesprogramm enthalten
    edit: An einem Tag müssen wir früh aufstehen, weil Mel versprochen hat, uns ein paar Stunden (bis 13:30) über die Insel zu chauffieren. :huebscher:

    Fragen inner IG :winke:

    Display More

    Dauerkarte BVB, HSV

    WM 2026: #8, #20, #26, #39, #56, #67, #104

    LA28: VBV07, SHO04, FFB07, FFB08, VBV13, VBV14, JUD11, JUD12, JUD13, JUD14, FFB14, BK320, TEN21, LAC01, ARC09, CTR02
    ____________________

    No. 1.253

    Edited 52 times, last by Hamburch (June 9, 2010 at 10:36 PM).

    • Quote
  • Babs
    Newbie
    Reactions Received
    20
    Posts
    38
    • September 21, 2009 at 9:24 PM
    • #2

    Letzer Spieltag @ Bierkönig. ;)
    Allerdings schon Anfang Mai. :)

    • Quote
  • betzebub11
    Tooor-Profi
    Reactions Received
    355
    Posts
    1,377
    • September 21, 2009 at 9:30 PM
    • #3

    Hab noch nen 2 Personen Flug von Condor nach Malle,von nem Gewinnspiel:huebscher:

    • Quote
  • protom
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    1,605
    Posts
    7,256
    • September 21, 2009 at 9:30 PM
    • #4

    ham die auch s Stade da?:huebscher:

    WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

    • Quote
  • 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    1,546
    Posts
    8,528
    • September 21, 2009 at 9:31 PM
    • #5
    Quote from betzebub11

    Hab noch nen 2 Personen Flug von Condor nach Malle,von nem Gewinnspiel:huebscher:

    Wo liegt das?:winke:

    • Quote
  • Hamburch
    Moderator a.D.
    Reactions Received
    3,705
    Posts
    19,884
    • September 21, 2009 at 9:32 PM
    • #6
    Quote from Babs

    Letzer Spieltag @ Bierkönig. ;)
    Allerdings schon Anfang Mai. :)

    GW, aber ich will zur WM irgendwas machen! :winke:

    Dauerkarte BVB, HSV

    WM 2026: #8, #20, #26, #39, #56, #67, #104

    LA28: VBV07, SHO04, FFB07, FFB08, VBV13, VBV14, JUD11, JUD12, JUD13, JUD14, FFB14, BK320, TEN21, LAC01, ARC09, CTR02
    ____________________

    No. 1.253

    • Quote
  • Babs
    Newbie
    Reactions Received
    20
    Posts
    38
    • September 21, 2009 at 9:37 PM
    • #7
    Quote from Hamburch

    GW, aber ich will zur WM irgendwas machen! :winke:

    Jo, das ist sicher auch geil.
    Wir fliegen halt immer Anfang Mai, wie es halt gerade passt.

    • Quote
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reactions Received
    1,318
    Posts
    16,139
    • September 21, 2009 at 10:15 PM
    • #8

    Barney hat Zeit. Hat ja seine WM Tixx abgegeben

    01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

    • Quote
  • MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,914
    Posts
    8,406
    • September 21, 2009 at 10:21 PM
    • #9

    Bei uns in der Handballmannschaft wurde "Malle zur WM nächstes Jahr" auch letztes WE thematisiert und positiv beschieden. Ich werde also irgendwann im Juni höchstwahrscheinlich vor Ort sein :mrgreen::winke:

    • Quote
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    11,015
    Posts
    39,989
    • September 22, 2009 at 8:46 AM
    • #10
    Quote from Hamburch

    Wer erscheint mit? :mrgreen: :winke:



    fuerst + ich :winke:

    • Quote


  • Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reactions Received
    1,525
    Posts
    4,097
    • September 22, 2009 at 8:49 AM
    • #11
    Quote from Hamburch

    Wer erscheint mit? :mrgreen: :winke:

    Gute Idee, ich seh ma zu :winke:

    [SIZE=1]BVB Saison 10/11 : DK im VIP-Tooor-Block #25[/SIZE]

    Felix Magath am 21.06 2009:
    "Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:

    • Quote
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    11,015
    Posts
    39,989
    • September 22, 2009 at 8:54 AM
    • #12
    Quote from Bomber

    Gute Idee, ich seh ma zu :winke:



    ach du schei ssse :mrgreen:

    • Quote
  • Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reactions Received
    1,525
    Posts
    4,097
    • September 22, 2009 at 9:04 AM
    • #13
    Quote from rob077

    ach du schei ssse :mrgreen:

    ok dabei :mrgreen:

    [SIZE=1]BVB Saison 10/11 : DK im VIP-Tooor-Block #25[/SIZE]

    Felix Magath am 21.06 2009:
    "Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:

    • Quote
  • Chris2812
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    2,966
    Posts
    5,449
    • September 22, 2009 at 9:06 AM
    • #14

    Genauer Termin :gruebel:

    • Quote
  • schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    2,704
    Posts
    7,831
    • September 22, 2009 at 9:12 AM
    • #15

    bin im Juni eh jedes Jahr auf Malle :mrgreen:

    schlage mal die Woche vom 12.-19.6. vor :winke:

    :klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

    • Quote
  • KayserSoze
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    642
    Posts
    3,482
    • September 22, 2009 at 4:19 PM
    • #16
    Quote from MasterFrankfurt

    Bei uns in der Handballmannschaft wurde "Malle zur WM nächstes Jahr" auch letztes WE thematisiert und positiv beschieden. Ich werde also irgendwann im Juni höchstwahrscheinlich vor Ort sein :mrgreen::winke:

    is in meinem freundeskreis auch im gespräch:huebscher:

    Confed Cup 2005 / WM 2006 / EM 2008 / DFB-Pokalfinale 2009 / U21-EM 2009

    Europa League Finale 2010 / PDC-WM Halbfinale 2014 / Rugby World Cup 2015 / EM 2016

    Rugby World Cup 2023 / Handball EM 2024 / Euro 2024: #09, #17, #25

    Next: 20 Jahre tooor.de:klatsch:

    tooorCup:TN:08-14 & 16-19 & 23 Sieger:16&17 Host:18

    • Quote
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    2,532
    Posts
    14,952
    • September 22, 2009 at 6:03 PM
    • #17
    Quote from schnichi

    bin im Juni eh jedes Jahr auf Malle :mrgreen:

    schlage mal die Woche vom 12.-19.6. vor :winke:

    ok, dabei!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Quote
  • sugar
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    8,870
    Posts
    24,754
    • September 22, 2009 at 6:44 PM
    • #18

    mal schauen:rolleyes:

    Hi Tooorler mit Herz,

    falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

    Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

    <3 <3 <3 :winke:

    • Quote
  • Online
    Christian
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    8,373
    Posts
    25,172
    • September 22, 2009 at 7:18 PM
    • #19

    also jez extra nach mallorca fliegen um dort fußball auf ner leinwand zu schauen ? :zweifel:

    • Quote
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    2,532
    Posts
    14,952
    • September 22, 2009 at 7:26 PM
    • #20
    Quote from Christian

    also jez extra nach mallorca fliegen um dort fußball auf ner leinwand zu schauen ? :zweifel:

    :rolleyes::rolleyes:

    bier trinken tun wir natürlich auch!!! :winke:

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Quote


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

  • Der tooor Laberfred

    Ticketchef2006 June 9, 2026 at 10:47 AM
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup / 4.000€ für soziale Projekte

    laxi June 9, 2026 at 10:38 AM
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

    fabian17 June 9, 2026 at 10:22 AM
  • [B] 4x Finch 03.07.2026 Stehplatz Innenraum

    marcil09 June 9, 2026 at 10:02 AM
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    KickerKingdom June 9, 2026 at 9:47 AM
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

    fabian17 June 9, 2026 at 8:02 AM
  • Der NBA-Thread

    wumpl June 9, 2026 at 7:59 AM
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 June 9, 2026 at 7:55 AM
  • Serie A Laberthread

    fabian17 June 9, 2026 at 7:21 AM
  • Groundhopper - App

    fabian17 June 9, 2026 at 7:17 AM
  • BurkiCup 2026

    Haua96 June 9, 2026 at 7:02 AM
  • Tickets NBA Finals 2026 | New York Knicks vs San Antonio Spurs

    Jenson June 9, 2026 at 5:58 AM
  • (B) 4 x Handball EHF Final Four Köln 2026 Block 626/630

    kickers June 8, 2026 at 10:14 PM
  • [B] 2x Linkin Park München, 12.6.26

    Domi89 June 8, 2026 at 9:25 PM
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Suedtribuene June 8, 2026 at 8:52 PM
  • Fotofred BurkiCup 2026

    fair2you June 8, 2026 at 8:33 PM
  • NFL + Fantasy Football

    peksim June 8, 2026 at 7:42 PM
  • TV Tipps

    Howie June 8, 2026 at 7:08 PM
  • (B) 1x Happiness WE- + Camping-Ticket ab Freitag

    Kugelblitz June 8, 2026 at 6:47 PM
  • (S) Bestellhilfe Feine Sahne Argentinien Heute Montag 18h

    EP-GH June 8, 2026 at 6:22 PM

Hot Threads

  • 2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS

    2,386 Replies, 133,271 Views, 17 years ago
  • WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion

    1,609 Replies, 133,253 Views, 17 years ago
  • ne Woche Malle im Juni 2010

    1,874 Replies, 100,104 Views, 16 years ago
  • WM Qualifikation 2010 Europa

    2,277 Replies, 82,220 Views, 18 years ago
  • halbfinalgelaber deutschland - spanien

    1,009 Replies, 80,216 Views, 15 years ago
  • Deutschlandgelaber.....England

    831 Replies, 69,149 Views, 15 years ago
  • Hirsch sein WM 2010 Abholthread...

    697 Replies, 72,381 Views, 16 years ago
  • Deutschlandgelaber.....Ghana

    856 Replies, 55,860 Views, 15 years ago
  • Deutschlandgelaber.....Argentinien

    719 Replies, 56,609 Views, 15 years ago
  • Finalefred

    572 Replies, 53,377 Views, 15 years ago

Tag Cloud

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  • Powered by WoltLab Suite™ 6.0.14
    Style: Focus by cls-design
    Stylename
    Focus
    Manufacturer
    cls-design
    Licence
    Commercial styles
    Help
    Supportforum
    Visit cls-design