War bei insgesamt 27 Spielen.An jedem Spieltag bei einem Spiel.An zwei Tagen bei zwei Spielen (15.06. Hamburg,Berlin),(17.06. Frankfurt-Kaiserslautern).Darunter waren alle Deutschland Spiele sowie das Finale.Bin ausser in Köln,in jedem Stadion gewesen.
Beiträge von miro-klose
-
-
Ich biete ein Ticket VF Berlin Kategorie 1 sb.Ich brauche HF München.Nur Tausch
-
Danke für die Antworten.Wäre schön wenn der ein oder andere das nochmal bestätigen könnte.
-
Wer hat definitiv Karten bekommen, wo Bestellername und Kreditkarteninhaber unterschiedlich waren.Hats auch bei unterschiedlichen Nachnahmen geklappt?Ist euch vieleicht von Fällen bekannt wo es nicht geklappt hat?
-
Wenn man ohne Kreditkarte ist, kann man sich bei der Eingabe nicht Daten ausdenken
.Die kann man im Customer Service vielleicht auf Lastschrift ändern.Wäre nett wenn jemand der heute erfolgreich war mal nachschaut.
-
Wenn man keine Kreditkarte hat und sich bei der Eingabe die Daten ''ausdenkt'',kann man dann im Customer Self Service die Zahlungsinformationen auf Lastschrift ändern?Vielleicht kann ja mal jemand nachschauen der heute schon Karten bekommen hat.
-
Habe für Frankfurt das Spiel Südkorea-Togo.3Tickets.Würde die drei Karten gegen zweimal Schweiz-Südkorea oder Kroatien-Australien tauschen.
-
Kann das Spiel Südkorea-Togo in Frankfurt anbieten.Habe auch drei Karten.Möchte aber lieber nur eine gegen eine tauschen.
-
Habe für den Tag bereits eine Karte für Schweiz Togo.Trotzdem schönen Dank
-
Hallo,
ich biete eine bis drei Karten für Spiel 14 Südkorea-Togo.Kategorie 3 sichtbeh.
Wer Interesse hat bitte alles anbieten.